Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5791 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
zum Thema
Pussy Pumpen60
Hey Leute wie sind eure Erfahrungen? Gibt es Frauen die auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Regen - frivoles Ausgehen

Nackt im Regen - frivoles Ausgehen
Was ist es für ein Gefühl - Erfahrung Sex in der Natur zu
erleben, bei Regen eine Nr. auf der warmen Motorhaube
eines luxus Wagens, wie ist das Feeling wenn die Vagina
nass wird von innen und der Körper geduscht wird.
Der warme Dampf der Motorhaube aufsteigt.
Wie ist das Erlebniss ?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Probier´ es...
...doch einfach mal aus *idee*

Dann kannst du uns mit einem Erfahrungsbericht erfreuen *zwinker*



...bitte vergiß nicht die Schlagworte

• "Luxuswagen" ... zählt nen Golf VR6 schon dazu? *haumichwech*

• "warme Motorhaube"...als Vorbereitung eine Stunde mit 240 auf der linken Spur und

• den "warmen Dampf"...wie niedrig ist die Außentemperatur? Wie kalt der Regen?

Für deine Inspiration....

Sex in Freien
öffentlichkeit ?
Die gwagtesten Ort
Stellung 69



xxxotb <----- gedanklich in Motorhaubenträumen entschwebt *engel2*
Zur Erklärung was Luxus Bedeutet und Sex
Es wurde die Frage gestellt VR6 Golf, was soll das sein, das ist Volkswagen.
Wie der name schon sagt für das Volk.

Luxus hat einen anderen Namen, na ja es darf nachgedacht werden ?!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ MrSchatz
Hinter dieses Nick steckt ein sehr gebildeter Kopf *spitze*

*danke* für die Definition des Golfs...bitte reiche mir noch die Defintion des "Luxuswagens" nach. ich bin des Nachdenkens nicht mächtig... *aua*

Könnte daran liegen, dass ich es nie auf der dampfenden Motorhaube einer Luxuskarosse getrieben habe *mrgreen* Vielleicht aber auch, weil die Außentemperatur bei meinem Outdoorsex nie wirklich stimmte...


Hast du nen Tipp für mich, MrSchatz? Oder schiebst du mir nur den schwarzen Peter des Nachdenkens in die Schuhe? *roll*
Luxus erleben und fühlen ist angesagt !
Was macht glücklich , Luxus verbunden mit Vertrauen , Sicherheit, Phantasie und Träume sexueller Leidenschaft.

Die Entdeckung ist unser Ziel.
Ein Teil von Dir !

Es darf nachgedacht werden !
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Danke...
... für diese vortrefflich Musterbeispiel an mißlungenem Lesen i.S.v. Zuhören *cool*


meine Anfrage:

Hast du nen Tipp für mich, MrSchatz? Oder schiebst du mir nur den schwarzen Peter des Nachdenkens in die Schuhe?

deine Antwort:

Es darf nachgedacht werden !

Ich stelle anheim, selbst einmal mit dem Nachdenken zu beginnen. Hilft manchmal... mit faden Schlagworten allein wirst du nicht weit gelangen, schon gar nicht an dein Ziel. Könnte natürlich sein, dass ich das Ziel und damit den Sinn deines FREDS nicht verstanden habe *aua*

Dann ein großes *sorry* von einer Blondine *fiesgrins*
Was ist Dein Ziel !
Möchtst Du dieses Erlebniss real erleben ?

Oder möchtest Du den Erfahrungbericht von mir ?

Was ?
*******ina Mann
55 Beiträge
Genieße Deinen Luxus, wenn Du ihn wirklich besitzen solltest.
Er wird Dir aber nicht Deine Freunde ersetzen.
Und mit den Schuhen wärst Du auf mein Boot nicht drauf gekommen.
Nee, der Beitrag ist daneben, find ich!
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
BRAVO
@*******711

Das war auch mein erster Gedanke, was für Schuhe auf solch einem Boot. Na ja. Wahrscheinlich nur mal eben schnell dorthin posiert wenn keiner guggt *lol*
*******cht Paar
596 Beiträge
Die Sonne prallt auf meinen neuen 300 SLR … mir ist nach einem Eis …. Schnell schlüpfe ich in meine Pumps und fahre die staubige Straße zur Eisdiele … eine Horde junger Touristen sitzt draußen und starrt auf meinen Wagen … na Jungs mal eine Probefahrt … ruf ich ihnen zu… schon steht die Horde Schlange….. ich such mir den Knackigsten raus und fahre mit hinaus in die Wildnis… der Himmel zieht sich zu…. Ich fahre den Berg hinauf und halte an meinem Lieblingsplatz an …. Na Junge willst mal einen Blick unter die Motorhaube werfen … frage ich ihn frech … wohl wissend dass Burschen in diesem Alter alles dafür geben würden … der Weg führt natürlich nur an (über) mir vorbei …. Es fängt an zu regnen … die Tropfen fallen auf meinen Wagen und verdampfen sofort wieder … in mir pocht ER …
Wild wälzen wir uns auf der Motorhaube …


LG Sehn_sucht (w)


Dank an meinen Mann, der mir zum 60. meinen größten Wunsch, einen Mercedes zu fahren, erfüllt hat
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Was ist es für ein Gefühl ...? ... Wie ist das Erlebniss ?"

lautete deine Frage. Ich gehe davon aus, dass du Erlebnisberichte lesen wolltest. Wer schon länger bei Joy im Forum aktiv ist, weiß, dass es sich dabei immer anbietet, zumindest einen Teil seiner eigenen Erlebnisse Preis zu geben.

Hier ein passendes Zitat aus einem deiner letzten Beiträge:

die Mitteilungsverschwiegenheit ist fastzinierend.


Das von dir beschriebene Erlebnis möchte ich bei adäquaten Außentemperaturen gerne genießen - aber da du mir nicht verrätst, welche PKW unter Luxuskarosse fallen, wird mir das schwerfallen *zwinker*


Der Genuß scheint bei dir eng mit Luxus verknüpft zu sein *achtung*
Und Luxus ist nichts für "Volk", oder? *achtung*

Mit der Formulierung "was?" kann ich nichts anfangen, das überfordert mich intellektuell, sorry. Und bitte schädige meine Sehnerven nicht weiter mit deiner Schreibweise des Wortes "Erlebnis" *fiesgrins*

Wenn du so weitertextest, gehe ich davon aus, dass es sich bei deinem Beitrag um eine indirekte Kontaktanzeige handelt.

Bitte verschone mich daher mit weiteren Fragen - ich hab zwar den "Sexgöttinnen" - Test bestanden, kann die aber die Antworten auf deine wenig fundierten, unklaren Fragen nicht herbeizaubern und stehe für dich auch nicht als Probandin zur Verfügung.


@ Andreas *spitze* ...gutes Auge! *zwinker*
Das Boot beschäftigt ... na ja
Was soll ich sagen, die einen haben eben ein Boot und können,
es sich leisten, die anderen spielen damit als Entchen in der Badewanne.

Viel Spass, ha ha

Der Geist spielt auch beim Segeln eine Rolle nicht nur...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Vielleicht wäre es besser, du nimmst weniger von diesen Drogen.... *roll*
Folge mit ...
...spannender Erwartung den Zeilen von xxxotb und MrSchatz ... *ggg*

Werden Sie das Rätsel der Luxuskarossen lösen ... oder handelt es sich doch um den falschen Dampfer ... ein Hilfeschrei' eines Hawaianers der nachdenklich wirkt, sich aber dann doch als Schlagwort herausstellt ...

Werden wir erfahren wie es möglich ist auf einer warmen Motorhaube zu liegen ... die nicht zu heiß ist um darauf zu liegen ... aber auch nicht zu kalt um gerade noch zu dampfen ... wir wissen es nicht ... aber eines Tages wird jemand diese Erfahrung wohl machen dürfen ... *haumichwech*


Und als Schlußwort mein liebster MrSchatz ... mit den Schuhen und dem Besucherausweis hätte ich Dich auch von meinem Boot geschubst ... *zwinker* *ggg*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Gespannte Erwartung...
.... man könnte eine Stecknadel fallen hören...
Gedanken wandern um Schuhe... Boote... Karossen... die Natur...

FREIWILLIGE VOR!

Sonst platz ich noch vor Neugier.... Menno... Habt doch Mitleid mit ner armen alten Frau... *heul*
Wie war das noch????????
Mein Boot, meine Palme, mein Haus, meine Latschen, mein VW Käfer,
mein hm...................................
*g* Schmunzel*
Fast was vergessen hab,
Papa, wenn ich groß bin, will ich auch Spießer werden!
Prust*
****ce Mann
13.766 Beiträge
sexwetter
was ich schon wieder für interessante leute im joyclub kennenlernen durfte.
der verschwiegene 146er iq-mann, der pseudointellektuelle jungdoktor aus fastamerika, der segler mit dem schweren schuhwerk und dem luxusauto.
sex auf höchstem niveau und im nobeloutfit, nur der regen auf der haut war zeuge .... *zwinker*
*******cht Paar
596 Beiträge
er mag sich die Luxuskarosse, die Segeljacht und sonstiges ja leisten mögen....

aber für den Rest .... braucht er den joyclub *roll*

nun habt doch mal Mitleid *troest*


LG
Sehn_sucht (w)
Meine Neugierde....
....wird wohl nun doch nicht zu Wissen.

Menno....keiner traut sich.... keiner hat´s erlebt.

So werde ich wohl dumm sterben, nie wissen, wie es mit DEN Schuhen auf DEM Boot ging, wat is ne Luxuskarosse, und nie, was mich ja nun viel mehr interessiert, wie´s auf der Motorhaube derselben ging, ohne sich den Hintern oder was auch immer zu verbrennen und doch den sexuellen Hochgenuss der hoffentlich Luxusklasse zu erleben.

Da bleiben mir nur die Erfahrungen auf der lauwarmen Motorhaube eines Modells der Volksklasse mit nem Durchschnittstypen, ebenfalls dem normalen Volk entsprungen. Außer der Sex.... der war Luxusklasse...ich schwöre, aber eben nicht auf ner Luxuskarre. *snief*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Öhm, ja, was ist denn hier genau die Frage jetzt?

Also wir hatten letztes Jahr im Juni an einem Samstag um 6:00 h. herrlichen Sex im warmen Regen an der Ostsee - wollten eigentlich "nur" Sonnenaufgang gucken, der war aber wegen Regen nicht zu sehen, da haben wir das Programm eben neu gestaltet.

Feucht war manches, gedampft hat da aber nix und der grösste Luxus in diesem Moment, waren die Freiheit und das Gefühl, dies gemeinsam erleben zu können.

Also: nicht sabbeln - machen!
Na
Ich weiß nicht... auch der Phaeton ist doch schon Luxus, ist aber auch nur ein pobeliger Volkswagen...

Von welchen Berichterstattern möchtest du denn Erfahrungen hören?

• Den nässenden Damen?
• Den naß gewordenen Herren?
• Allen, nur nicht VW-Fahrern?

Als ich die VW-Stadt besuchte, habe ich auch so einen hübschen Besucher-Ausweis bekommen...

(w)
Sex im Regen ...
... hatten wir zwar noch nicht aber da der Sommer ja hoffentlich bald wieder da ist, gibt es bestimmt bald eine Möglichkeit das nachzuholen [b]hrhr[/b]

Darauf freu ich mich sowieso am meisten, freizügiges Rumlaufen ohne sich was abzufrieren.


lg salmidar
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ salmidar: *spitze*


...ich scharre auch schon ungeduldig - und warte darauf, dass mir mein Herzbube die perfekten Wetterdaten mitteilt *zwinker*


MrSchatz hat den Spannungsbogen voll auf seiner Seite, möchte ich mal anmerken...

Achso, was die Sache mit dem Boot angeht: ich kenne das seit Jahren so, dass man Schuhe auszieht. Aber ich arme Kirchen [b]maus[/b] fahr ja auch nen stinkenden BMW, hab nicht mal ne goldene Mastercard und für nen Pferd hat´s auch noch nicht gereicht...ob ich mit nem Goldfisch was reißen könnte? *haumichwech* Wie dem auch sei...ich sonne mich lieber in der Zuneigung eines Menschen, der meinen Geist erreicht und keine wie-auch-immer-zu-definierende Luxuskarosse oder gar ein Boot braucht, um sich darzustellen *herz2*
Die Erfahrung ist gefragt ...
Alle möchten diskutieren über das Thema,
doch positiv bitteschön , kein Neid - Vorurteile
und sonstiges Geschwätz, Phantasie über Schuhe
und Badehosen !
Das ist nicht das Thema bitteschön.

sondern frivol Ausgehen und sexuelle Leidenschaft auf der warmen Motorhaube einer Luxuskarosse im Regen.

Wie sind die Erfahrungen, Situation natürlich live und real geschehen
mit einer Allerliebsten oder einem Allerliebsten oder vielleicht sogar
mehreren !

Ich werde Euch berichten , natürlich von meinen Erfahrungen
• Geduld - Der Wind ist in meinen Flügeln - Tango Amore -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.