Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar449
Inspiriert wurde ich vom Thema "Nippel unter der Kleidung sichtbar".
zum Thema
Nippel trotz Kleidung sichtbar331
Gerade jetzt im Sommer sind die Nippel manchmal trotz Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OB und die unbewusste Sichtbarkeit

OB und die unbewusste Sichtbarkeit
Wollte mal nachfragen, wie die Joyclub Frauengemeine damit umgeht. Egal ob Sauna, FKK oder Club, plötzlich ist das Schnürl sichtbar. Sagt man was? Spricht man es an? Oder schaut man nur weg? Es wird sicher einige Meinungen geben und viele sagen wie unerhört und was geht mich das an.
Gar nichts und drum frag ich einfach nach....
********d_vb Mann
1.454 Beiträge
Ich würde, nichts sagen. Finde es "natürlich".
Warum so tun als ob nicht vorhanden? "Verboten, verdrängen"
*g*
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Ich fand es immer unangenehm.

Dieser blaue Faden der offensichtlichen signalisiert, ich habe meine Periode.
Achtung.
Ätzend.
Das wollte ich für mich nie so offen präsent haben .

Tatsächlich kaufte ich lange Zeit ein Noname Produkt , da mich die Farbe des Fadens so störte.

Allerdings gab es bestimmte Arten ( ich bevorzugte die mit Einführhülse) nur von ob.
Also doch wieder dieses blaue Ding.

Wenn ich in der Sauna bin und sehe durch Zufall diesen Faden, denke ich immer noch
„ och nöööö, muss das sein“

Also och neee , muss wirklich nicht sein.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
OB und die unbewusste Sichtbarkeit
Wollte mal nachfragen, wie die Joyclub Frauengemeine damit umgeht. Egal ob Sauna, FKK oder Club, plötzlich ist das Schnürl sichtbar. Sagt man was? Spricht man es an? Oder schaut man nur weg? Es wird sicher einige Meinungen geben und viele sagen wie unerhört und was geht mich das an.
Gar nichts und drum frag ich einfach nach....

Offen gestanden würde ich mir mehr Gedanken darüber machen, was das für ein seltsamer Mann sein mag, der mir in der Sauna gegenüber und mir so intensiv zwischen die Beine starrt, dass er irgendwelche Fäden in meinem intimsten Bereich erkennt oder erahnt.
^^
@******ool ich habs im eingangspost erwähnt und nehm es auch zur kenntnis das es für frauen scheinbar starren ist. ist es nicht. man mustert jeden menschen egal ob nackt oder angezogen und wenn was außergewöhnlich ist fällt es noch viel mehr auf. es wird auch frauen geben denen das bei anderen frauen auffällt und das meinte ich auch. ich würde niemals jemanden darüber ansprechen aber sowas kann man nur hier erfragen wie das ist und nicht im realen leben...
****25 Frau
369 Beiträge
Nicht ansprechen, nichts sagen. Wozu auch? Was soll sie damit machen? Es abschneiden? Dann kriegt sie es nicht mehr raus. Die Schnürchen gehören außerhalb des Körpers. Wenn es dich stört schau weg. Fertig.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Der Faden ist eindeutig ein Argument für keine Intimrausur zu haben
*****ite Frau
8.728 Beiträge
Ich stopf es mit rein.
Und mit den meisten anderen Frauen in der Sauna bin ich in der Regel so vertraut, dass es dankbarwohlwollend aufgenommenen wird wenn man sie drauf aufmerksam macht. So wie bei Spinat zwischen den Zähnen und so.
********Snow Frau
2.827 Beiträge
Ansprechen würde ich das nicht.
Auch wenn ich selbst es zwar wie selenite halte und das Bändchen reinstecke, ist es bei den meisten Frauen ja nur genau da, wo es sein soll.
Somit also nicht zu vergleichen mit "Spinat zwischen den Zähnen ".
Ich stelle mir vor: "du hast da ein Bändchen zwischen den Beinen "
Antwort:" ja, ich weiß, da gehört es hin"
*****ite Frau
8.728 Beiträge
Na, die meisten Feauen versuchen es zu verbergen, und da ist das Rausgucken schon irgendwie ein "kleiner Unfall"
Ich würde es jedenfalls dankbar als Hinweis annehmen wenn eine andere Frau mir so etwas sagt.
Bei einem fremden Mann würde ich das aber nicht so sehen.
********Snow Frau
2.827 Beiträge
Stimmt, ist ein riesiger Unterschied, ob es die beste Freundin oder ein fremder Mann sagt
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Genau denselben Thread mit derselben Frage hab es schon einmal vor längerer Zeit.
Da erntete der TE einiges an Shirtstorm.
Ich finde gerade solche Themen kann man hier fragen. Wenn nicht hier wo dann?
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
"Sie haben da was zwischen den Beinen hängen ..." ???

*gruebel*

Warum ansprechen ?

Also wenn, dann ganz diskret und vorsichtig - Männer würde ich raten, das diskret zu ignorieren. Wenn mich ein fremder Mann in der Sauna über Dinge zwischen meinen Beinen ansprechen würde ... *freundchen*
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Ohman wenn mich ein fremder Mann darauf angesprochen hätte..

So schnell wie ich die Sauna mit hochrotem Kopf verlassen hätte, kann ich gar nicht sagen.

Schlimmer geht definitiv nimmer.

Anders vermutlich bei einer Frau.
Denn , so wie ich es auch tat, stopften meine Freundinen das Bändchen auch rein.
Tatsächlich war es mal ein Thema über das wir sprachen .

Keine war so locker, nach dem Motto „ ist mir doch egal , ist doch Natur“

Im öffentlichen Bereich sahen das alle im Vergleich zur Partnerschaft sehr distanziert.

Und in der Partnerschaft kam es auch darauf an,wie der eigene Partner in Summe darauf reagierte.
Ob Schambehaftet oder nicht .
**********ede56 Mann
6.131 Beiträge
Ok, ich bin kurzsichtig, sehe deshalb in der Sauna eh alles unscharf. Selbst mit Brille würde ich einer Frau nicht in den Schritt starren.
Ich finde es total natürlich, gehört dazu , egal ob reingesteckt oder raushängend.
Sagen würde ich definitiv nix, aber ich sehe es eh nicht. *ggg*
Ich kann @*****_67 verstehen, der es total unangenehm ist,
(die englische Übersetzung "unpleasant" beschreibt es noch besser)
von einem Mann darauf hingewiesen zu werden.
Ein klein bißchen erinnert mich das daran, wenn Mann vergessen hat den Hosenstall zu schliessen.
Das war mir als Jugendlicher oberpeinlich. *umfall*
*********tWind Frau
3.581 Beiträge
Ich wäre dankbar, wenn mich darauf jemand hinweisen würde, diskret und nicht durch glotzen.
Da ich aber an solchen Tagen sicher vermieden hätte in die Sauna, oder sogar in einen Club zu gehen, hätte ich dieses "Problem" nicht gehabt....
*********tWind Frau
3.581 Beiträge
Zitat von ******s_X:
Der Faden ist eindeutig ein Argument für keine Intimrausur zu haben

*gruebel*
Seit wann sind Haare im Intimbereich so lang, dass sie ein ca 5-7 cm langes Bändchen verdecken? Oder soll Frau es mit nem Spängelchen in der Haarpracht fixieren? *lol*
Also gehen doch auch die Meinungen unter den Frauen auseinander...
Ehrlich fast im Jahr 2020 noch irritiert wegen einem Tampon und Bändchen, dass irritiert Mich. Ich finde es sollte absolut nicht mehr diskutiert werden. Mir persönlich ist es auch herzlich egal, ob und wie und überhaupt jemand Anders sich daran stört, sieht oder was auch immer. Ist nur ein bisschen Blut und keine Frau der Welt sollte sich im Leben einschränken müssen, weil sie jeden Monat blutet. Ein absolut natürlicher Prozess des Körpers und der Natur. Ich will es mal auf die Spitze treiben...Ich würde es eher seltsam finden, wenn mich jemand anspricht. Warum sollte eine andere Person, dass Recht haben Mich auf diese Weise einzuschränken oder über mein Leben zu bestimmen bei einem natürlichen Prozess des Körpers. Solang ich Mich nicht auf die andere Person setzte und sie frei einblute *lach*. Also bekennende Tamponträgerin und nehme am gesellschaftlichen Leben teil.

PS: Einzige Ausnahme sind Sexualpartner! Da betrifft es ja nicht mich selber, sonder auch jemand Anderen.
***wy Frau
209 Beiträge
Im Jahr 2020 sind Tampons sowieso out.
Menstasse sind wesentlich besser für die CO2 Bilanz *g*
*********tWind Frau
3.581 Beiträge
Menstassen....
Gott bin ich froh dass ich das nicht mehr hab....
Und wenn, dann OB!
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
OB und die unbewusste Sichtbarkeit
Wollte mal nachfragen, wie die Joyclub Frauengemeine damit umgeht. Egal ob Sauna, FKK oder Club, plötzlich ist das Schnürl sichtbar. Sagt man was? Spricht man es an? Oder schaut man nur weg? Es wird sicher einige Meinungen geben und viele sagen wie unerhört und was geht mich das an.
Gar nichts und drum frag ich einfach nach....

Ich würde nichts sagen, da es sicher auch Frauen gibt, die das null interessiert, ob ihr Bändchen raus guckt...sie wissen ja das sie ihre Periode haben und n Tampon tragen. Wie vermessen wäre das dann also von MIR, sie darauf hinzuweisen..."Entschuldigen Sie bitte... ich kann ihren Tamponfaden sehen" Wenn es mich stört, ist das meine Baustelle *nixweiss*
Ich bin in Sauna und Co auf Softtampons umgestiegen, deutlich angenehmer für mich.

IdS *victory*
******lla Frau
160 Beiträge
Eine Frau dürfte es ansprechen....
Ein Mann sollte es ignorieren....

Ich hab es in solchen Fällen auch mit reingesteckt....soweit ich mich erinnere war ich da aber nur im Damenbereich.

Falls ich das dort bei anderer Frau sehen würde fände ich das nicht so schön, im gemischten Bereich fände ich es total unangebracht, peinlich.
****ot2 Mann
9.981 Beiträge
Tamponbändchenscham?
Eines der threads mit den für mich überraschensten Antworten.

Nun bin ich so alt geworden und habe noch niemals gehört, dass ein Tamponbändchen in der Sauna (oder FKK-Strand) versteckt gehört. Ich dachte immer, dass ein heraushängendes Rückholbändchen eines Tampons völlig normal sei und kein Anlass für irgendeine Form der Scham sei. Meine seinerzeitige Gattin hat das niemals versteckt, nicht in der Sauna, nicht am FKK-Strand, nicht daheim. Die hätte sicherlich ganz irritiert geguckt, wenn irgendjemand ihr gesagt hätte, (egal ob Mann oder Frau), man könne ihr Tamponbändsel sehen. "Ja und?" hätte sie gesagt.

Da fällt mir eine Produkt-Idee ein: Tampon mit unsichtbaren Rückholbändchen (Angelschnur?). "Damit "sie" in der Sauna nicht unangenehm auffällt. Marktlücke.
Ich melde schon mal an, dass das meine Idee ist....
Kurz gegoogled: Mist, das gibt es schon: http://www.patent-de.com/20080207/DE602004006850T2.html *fluch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.