Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1118 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Nasty Hydro Explosion Composing Workshop1
Im ersten Teil des Workshops werden die Lichtsetzung und Posing für…
zum Thema
Nasty Hydro Explosion Composing Workshop Wien - Österreich (
Am 23.2 Im ersten Teil des Workshops werden die Lichtsetzung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop "Composing" Ergebnisse!!

Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Workshop "Composing" Ergebnisse!!
Ich möchte euch heute ein paar Bilder aus dem letzten Composingworkshop vorstellen."Composing" was ist das?Composing ist prinzipiell das Kombinieren von verschiedenen Quellen zu einem finalen Gesamtbild.

In diesem hier gezeigten Fall wollte der Workshopteilnehmer Bilder wie aus dem Film "Catwoman" anfertigen.

Ich wünsche viel spass beim anschauen :-)...Greetz leon



mehr Infos?

Einzelworkshop by Leoncool
2 Bildelemente die zu einem Bild verarbeitet wurden.
Das Fertige Bild!
hier sind es 3 Elemente.
Das fertige Bild!
Somit kann man ohne weiteres neue Bilder erstellen!
Feine Arbeiten die du uns hier vorstellst...
Sieht toll aus *g*
LG. Mario
Unglaublich
einfach genial - wie du die Bilder verschmelzen kannst....

Schaue ich immer wieder gerne an.

LG
Tom
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Tolle Arbeiten, einfach Klasse.
wow
tolle bilder echt klasse
Grundsätzlich
ein paar sehr schöne Arbeiten, aber beim genauen Hinsicht sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die nicht so ganz gut gelungen sind.

Im zweitern Bild, dem Composing aus drei Bildern passt aus meiner Sicht die Beleuchung überhaupt nicht. Sie wirken wie reingeklebt und die Beleuchtung von Catwoman ist auch nicht physikalisch korrekt. Zum Beispiel das Knie sieht aus als ob es direkt angestrahlt wird, obwohl der Lichtstrahl von links unten nach schräg oben verläuft. Auch ist auf ihrem rechten Unterarm sieht man nichts von dem Lichtstrahl.

Auch der Zeigefinger ihrer rechten Hand sieht für mich ziemlich dünn aus. Während die resten Finger relativ normal aussehen.
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Ausgabe September
...im Stern View....wer lust hat *g*

http://view.stern.de/de/spotlight/0/
na
dann schließ ich mich mal an spitzen bilder hast du da drin gehabt hut ab.. und auch eine tolle arbeit hier mit photoshop..
echt klasse
******lle Mann
615 Beiträge
cool
recht gute composings.
****hir Frau
76 Beiträge
Hallo LeonCool,
steckt viel Ausdauer, Geduld und Basteln drin in Deinen Bildern.
Vielleicht noch eine kleine Anmerkung... bei den ersten beiden Composings finde ich den Hintergrund ein wenig zu sehr dominierend. Lenkt etwas von den Modellen ab.
LG
ibkmhir
******s59 Mann
233 Beiträge
Mir gefällt das Thema und es macht Lust,

es einmal auszuprobieren.
********lack Mann
35 Beiträge
Sehr schöne Composings
Gefällt uns wirklich schöne arbeit. Mit Photoshop aber kein Hexenwerk wen man weiss wie es geht ;-). Ein Tip von uns bei solchen sachen auf dunkelgrauen Hintergrund fotografieren.
Composing
Hallo Leon - tolle Foto-Montagen zeigst Du. Ich habe auch den von Dir vorgeschlagenen Link von Stern aktiviert.

Wo bekommt man denn Fotos her, die man für solche Arbeiten benutzen kann? Ich fotografiere zwar alles, was mir vor die Linse kommt, aber irgendwie fehlt mir dann doch immer ein geeignetes Objekt - z.B. solch toll kostumierten Frauen oder auch Männer!

Liebe Grüße Cinderella
einfach wow die Kompositionen!

schön zu wissen das es im club nicht nur um das eine geht, bin von tag zu tag begeisterter, es war eine gute Entscheidung hier zu landen *g*


lg Ben
yep .... für erstlingsarbeiten sehr sehenswert. die feinheiten die so ein bild dann immer "perfekter" machen kommen mit der zeit. wichtig ist erstmal zu versehen wie es funktioniert.

ich genieße auch immer die leuchtenden augen meiner ps-schüler wenn sie das erste composing selbst zustande gebracht haben *g*

lg micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.