Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1243 Mitglieder
zum Thema
Ferngesteuerte Vibratoren: Empfehlungen?5
Ich bin auf der Suche nach einem ferngesteuerten Vibrator.
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferngesteuerte Vibratoren: Was sind eure Empfehlungen?

Ferngesteuerte Vibratoren: Was sind eure Empfehlungen?
Hi!
Wer von euch hat Erfahrung mir ferngesteuerten Vibratoren die über ne App gesteuert werden und kann mir Tipps geben welche da gut funktionieren?
Freue mich auf eure Antworten.
LG
Chris
Auf den Webcam Seiten ist oft der LOVENSE Lush in Verwendung. Aber wohl eher, weil er auch über das Internet angesteuert werden kann *zwinker*
Das würde mich auch mal interessieren *g* Ich habe einen guten mit Kabel, Problem ist das Kabel natürlich. Ein anderer ist ohne, Reichweite vielleicht 50 cm und max. eine Stunde Akku.
Viele preislich erschwingliche (unter 50 Euro) haben schlechte Bewertungen.
Gibt es wirklich nur den Lovense Lush als guten?
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Vibro Ei ist ne tolle Sache gerade in einer Bar oder beim Essen. Das Beste sind die Blicke und glaube mir sie wird dich dannach vernaschen. Probiert es aus und berichtet selbst über euere Erfahrungen. Bin auch auf die Berichte von Frauen hier gespannt.
Profilbild
******t29
121 Beiträge
Hallo Chris,

Du mußt dir im klaren sein, daß ein per Bluetooth über 'Dein Handy' gesteuertes bzw. verbundenes Gerät eine sehr, sehr beschränkte Reichweite hat.
Die oft beworbenen Reichweiten (so mal um die ganze Welt!) können funktionieren, aber nur wenn 'das Gerät' per Bluetooth mit dem Handy des Anwenders und dann wiederum dessen Handy mit Deinem Handy verbunden ist. Dies läuft normalerweise über die App des Herstellers.

Charmante Grüsse in die Runde
Jutta u Rolf vom G.29
Hi Jutta und Rolf!

Ja das ist mir schon bewusst, dass es jeweils über die App gesteuert wird und das Handy der Frau nicht zu weit entfernt sein darf. Aber gibt es da Erfahrungen? Wir haben einen gekauft der immer wieder ausfällt bzw. die Verbindung abbricht. Werden jetzt den Lush 2 mal probieren und euch dann berichten.
Zitat von ******t29:
Hallo Chris,

Du mußt dir im klaren sein, daß ein per Bluetooth über 'Dein Handy' gesteuertes bzw. verbundenes Gerät eine sehr, sehr beschränkte Reichweite hat.
Die oft beworbenen Reichweiten (so mal um die ganze Welt!) können funktionieren, aber nur wenn 'das Gerät' per Bluetooth mit dem Handy des Anwenders und dann wiederum dessen Handy mit Deinem Handy verbunden ist. Dies läuft normalerweise über die App des Herstellers.

Charmante Grüsse in die Runde
Jutta u Rolf vom G.29

Du hast eigentlich Recht. Ich habe meiner Freundin Liebeskugeln mit Bedienung über App gekauft und bin verzweifelt gewesen. Selbst dicht nebeneinander brach die Verbindung ständig ab wenn sie Klamotten an hatte. Wir haben sie kaum genutzt und sie lagen einfach nur rum.

Ich hatte vorher ein Android Handy und bin nun auf Apple umgestiegen. Nun habe ich es einfach nochmal probiert und siehe da: Es funktioniert sogar bei einen Abstand von gut 5 Metern. Das reicht vollkommen und nun macht das auch Spaß.

Empfehlen kann ich das trotzdem nicht. Woher soll man wissen mit welchem Handy das funktioniert? Davor habe ich das mit älteren Handys probiert und das ging alles nicht. Das es mit meinen iPhone funktioniert kann Zufall sein. Ich habe keine Ahnung ob das bei jedem so ist.

Die Liebeskugeln habe ich gekauft und bin jetzt froh das wir sie benutzen können. Kaufen würde ich sie oder andere nicht mehr
**********ple90 Paar
3 Beiträge
Benutzen den Lovense Lush 2 und das Teil ist extrem zu empfehlen !
Easy zu installieren und die Vibration ist eine Wucht, keine Verbindungsabbrüche oder sonstiges.
*********iette Frau
4.518 Beiträge
Wir benutzen seit einem Jahr den Lush - und kämpfen ständig mit Verbindungsabbrüchen.
Einerseits ist es wahnsinnig reizvoll, dass mein Herr mich quälen kann, wenn wir eben gerade nicht zusammen sind - aber oft, wenn er dann bei sich die App öffnet und die Kontrolle übernehmen möchte, ist bei mir grad mal wieder die Verbindung abgebrochen... allein wenn ich die Beine mal zu sehr schließe, klappt es schon nicht mehr so richtig. Die Verbindung bricht aber, glaube ich, eher zu dem Handy, das dann gerade in Reichweite und mit Bluetooth verbunden ist, ab. Die Long-Distance-Funktion funktioniert ansonsten wunderbar.

Die Abbrüche sind leider unfassbar nervig - prinzipiell finde ich ansonsten den Lush aber gut. Intensive und kraftvolle Vibrationen, viele Möglichkeiten. Relativ laut ist er meiner Meinung nach allerdings.
Und preislich fand ich ihn doch sehr teuer.
Hi Juliette!
Danke für deinen Beitrag. Ich habe mir den Lush jetzt bestellt und bin gespannt wie er funktioniert.
Ihr werdet mein Feedback hier bekommen.
Hier findest du was fuer dich http://www.erodream.de
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von *******g79:
Hi Juliette!
Danke für deinen Beitrag. Ich habe mir den Lush jetzt bestellt und bin gespannt wie er funktioniert.
Ihr werdet mein Feedback hier bekommen.
Ich warte auf das Feedback 🧐😎
******eed Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen, ich hab da so ein ähnliches anliegen, meine Freundin und ich sind auf der suche nach einem guten Spielzeug, das allerdings eher auf Entfernung als im Nahbereich funktionieren soll, da ich aus nrw und sie München sind, hätte da jemand Erfahrungen oder könnte da was empfehlen.

lg
@******eed

Der Lush 2 geht sehr gut auf Entfernung. Ich hab den selbst und bin sehr begeistert. Mit ca. 120€ aber auch ein wenig teurer.
******eed Mann
51 Beiträge
@*****oon danke für den tipp, ich leite es mal weiter *g*
******eed Mann
51 Beiträge
@*****oon danke für den tip hab das einfach gekauft nach dem wir drüber gesprochen haben und sie damit überrascht und sie findet es gut und auch auf die entfernung gabs jetzt bei den ersten test`s keine probleme, dickes danke nochmal
***ox Mann
154 Beiträge
Wie viele vor mir schon geschrieben haben, ist Lovense eine recht gute Firma. Habe den Edge und den Hush und bin mit beiden sehr zufrieden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.