Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Parfumliebhaber
38 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsduft am Mann179
Nachdem ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe…
zum Thema
Duft der Lust, auf welchen Duft fahrt ihr Frauen ab?64
Die Frage richtet sich in erster Linie an die Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Parfüm

*****e59 Mann
618 Beiträge
@princess_ana
ja - bis auf den nagellackentferner, der ja wohl künstlich ist, sind die anderen düfte alle natur.
aber ich hatte schwierigkeiten, beim lesen der liste, mir diese düfte in erinnerung zu rufen.
andererseits kann ich mich aber an andere gelegenheiten erinnern, wo ich diese düfte schon genossen habe.
*********rone Paar
29 Beiträge
Ich liebe beides.
Ja, ich gestehe (grins), ich finde beides toll. Der natürliche Geruch meiner Frau wenn wir dabei sind ist ideal. Darf aber auch ruhig gemischt sein mit Parfum. Wenn wir unterwegs sind liebe ich es immer wieder einen Hauch ihres Parfums um die Nase geweht zu bekommen. Das hat etwas intimes. Ich bin dann auch nicht auf eine einzelne Marke/Note fixiert. Zu süß solle es nicht sein.

(er)
weiche Knie und die lust nach mehr...
bekomme ich bei dem Herren

LeMale von Jean Paul Gaulthier, da muß ich so beherrschen... *wiegeil*
@renate59
ja, der nagellackentferner ist tatsächlich künstlich, aber ich liebe den geruch *grins*
einige düfte sind mit sicherheit schwer nachzuvollziehen, aber ich verbinde einfach bestimmte erinnerungen mit ihnen... deswegen fällt es mir natürlich leicht!! =)

ein kleiner nachtrag noch:
mein absolutes lieblingsparfum (an mir selbst) ist "juicy couture"
es riecht nach wassermelone, mandarine, passionsfrucht, ringelblume, grüner apfel, wasserhyazinthe, lilie, wildrose, karamel, vanille und patschuli - einfach nur lecker!!!
Heike trägt:
• DKNY Be Delicious
• Jil Sander Sun und
• Jil Sander Sport
die alle 3 bei ihm auch gut ankommen.

Andi trägt:
• Fahrenheit von Dior und
• Hugo Boss
******ere Mann
134 Beiträge
Parfüm
Für sie Tourbillon de tee und für mich tonka von esteban paris
Sie frisch fruchtig, ich holzig, warm, orientalisch.
wir beide bevorzugen nur seltene und exotische Düfte. Was es im Kaufhaus und bei D... gibt fällt weg.
*******454 Paar
271 Beiträge
Die Güte eines Parfüms würde ich nicht unbedingt über den Preis festmachen wollen. Schließlich nutzen ja alle Hersteller... in der Hauptsache erst mal reines Ethanol (Äthylalkohol)...
und dazu ein wenig bis noch mehr Duftessenzen...

Genau daruf kommt es an:
Die Komposition der Duftstoffe UND die spätere, individuelle Wirkung.
Die erschließt sich nicht mit dem Proberiechen...
sondern nur durch Entfaltung der Düfte und Ausprobieren...
Jeder Mensch ist halt anders...
******ere Mann
134 Beiträge
es zählt der Geruch
Vom Parfüm haben wir gar nicht so viel Ahnung. Es ist nur so das wir beide uns immer über diese Gerüche geärgert haben die uns auf Schritt und Tritt überall begegneten. Und dann liegt man zusammen und riecht so wie jeder zweite Typ in der Stra0enbahn. Das wollten wir nicht und während eines Urlaubs in Frankreich lernten wir diese Forma kennen und seitdem gibt es nichts anderes mehr. Vom Preis sind die Sachen zum Teil sogar günstiger als die Massenware die Werbung so nötig hat.
Ich drehe mich immer noch um, wenn ich den Geruch von Lou Lou erhasche, da ich mit dem Duft eine ganz besondere Erinnerung verbinde.
Selbst trage ich Cool Water, Opium und Fahrenheit.
Die natürlichen Gerüche einer frisch gemähten Wiese, der frische Geruch nach einem Sommerregen oder der Geruch des Meeres und noch einige Andere sind immer Highlights und für mein Wohlbefinden wichtig, ebenso der Geruch der Partnerin.

Stargazer63
bei männern liebe ich truth von calvin klein und cool water von davidoff:)
besonders bringt mich hugo boss zum schmelzen hihi

ich selbst trage elle von armani und jette von jette joop:)
*******454 Paar
271 Beiträge
@charriere
Das ist richtig, mit dem Massenduft oder Duftmassen...
wenns nicht individuell duftet, dann ist es schlichtweg überflüssig...
...in etwa so wie die Raumsprays und Ähnliches...
Das mag ich dann genau so wenig...

Mein persönlicher (und ausgetester) Geheimtip in Sachen Parfüm:
ck Calvin Klein... Obsession...


*ggg*
...
ich liebe es wenn er ferrarie black trägt, da könnt ich einfach dahin schmelzen und laufe ihm buchstäblich sabbernd hinterher
werd immer total wuschig wenn ich ihn dann rieche und er ganz nah an mir ist *ko*
.........
Ich (W) mag es wenn Männer einen ausgeprägten Eigenduft haben, nicht falsch verstehen, schweiß meine ich damit nicht, grins
Ansonsten werde ich bei " Fahrenheit" von Christian Dior schwach.....
@werner5454
Wenn man deine beiden Sätze miteinander in Verbindung bringt, kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln. CK ist ja auch SO individuell ...
Poison hypnotic für Frauen..der Wahnsinn
******ere Mann
134 Beiträge
ist doch egal
Meine Meinung ist das Düfte echt eine Sache des Geschmacks sind und wir finden beide das Düft sich leicht abnutzen wenn man sie oft und überall riecht, riechen muß. Deshalb wollten wir was für uns und die Parfüms von Esteban sind echt sexy und so teuer snd sie auch wieder nicht.
Düfte
Alle bisher hier beschriebenen Düfte haben mich Neugierig gemacht, einiges Unbekannte nun kennen zu lernen.
Für mich habe ich auf meiner heutigen Exkursion in das Reich der Sinne von Gaultier "Le Male" entdeckt.
Sehr angenehmer Duft!

Stargazer63
*******454 Paar
271 Beiträge
@duanehanson...
es ist völlig unerheblich ob man den kopfschüttelt und mir ist es auch völlig egal ob so individuell oder nicht...

ausprobiert und individuell für gut befunden...
das reicht...

und wie schon gesagt... weiter oben... die marke sagt gar nichts über die wirkung...
*****e59 Mann
618 Beiträge
man stelle sich mal vor,
man könnte diese ganzen duftwolken sehen. oder man hätte so eine empfindliche nase wie hunde,

dann würde es deutlich werden, daß das meiste davon einfach zuviel ist.
********1612 Mann
47 Beiträge
Absoluter Favorit und das schon seit Jahren, wenn er Jean Paul Gaultier "Le Male" auflegt! Das weckt die Löwin in ihr...
An ihm wird aber auch bei "Obsession for men" von CK, oder Jil Sander Men gerne geschnuppert!

Willenlos wird er, wenn sie sich mit "euphoria" von CK umhüllt. Ansonsten darfs auch gerne Jil Sander "Sun" oder "Sun delight" sein!

Sie mag an sich auch gerne "Angel" von Thierry Mugler, oder "Hyptnotic Poison" von Dior. Was er aber leider gar nicht riechen kann *nein*

LG
Die Schuetzin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.