Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12474 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
386 Mitglieder
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kondom dabei?

hast du immer ein kondom bei dir?

Dauerhafte Umfrage
ein kondom ist in meiner(w) Tasche auch nicht nötig,weil ich in festen Händen bin.Denke aber selbst wenn ich jetzt keinen Freund hätte, hätte ich auch keins in der Tasche.Was natürlich nicht heißt, dass ich keins benutzen würde.
wir haben es wie viele andere: wir sind ein glückliches paar und benutzen keine kondome...

zu single-zeiten allerdings gehört es immer zur grundausstattung... denn, ungeschützten gv mit einer flüchtigen bekanntschaft halten wir für verantwortungslos - sich selbst wie auch dem/der partner/in gegenüber.

lg!
Also, ich …
… habe aus leidvoller Erfahrung heraus immer mindestens drei Kondome bei mir und seit Neuestem auch wenigstens ein sogenanntes "Lecktuch". Vanillegeschmack. Oder Erdbeer.

Schonmal Lecktücher benutzt ?!?

Wer ernsthaft und verantwortungsvoll durch die Gegend poppen will, sollte sich den Thread mal zu Gemüte führen.
hallo ihr lieben
ich bin solo und daher habe ich immer kondome bei mir,
denn meine gesundheit ist mir viel wichtiger als ein spaß, der mich vielleicht irgendwann einmal ganz böse in den abgrund fallen lassen würde !!!!!!

allerdings kann ich mich hier auch einigen vorrednern anschließen:

in einer festen beziehung kann man sich die dinger sicherlich sparen,
wenn man sich richtig vertraut...da sollte die pille dann ausreichen.

lg kiss_of_a_rose *wink*
*******Fire Paar
183 Beiträge
hab immer eins im portemonaie....man weiß ja nie was passiert fg
in meiner "Ausgeh Handtasche" ist immer eins drin
******raX Frau
85 Beiträge
lol! das ergebnis

hast du immer ein kondom bei dir?
ja 49% (212)
nein 50% (219)
Teilnehmer insgesamt: 431

hmmm... ich dachte immer es gibt 100% und nich 99%... *zwinker*

also ich hab nie eines mit! hab ja nen freund und wenn der immer eines mit hätte, würde ich mir gedanken über seine treue machen...
Kondome
gehören in meine Handtasche genauso wie Lippenstift und Co.
Man weis ja nie, was passiert.
*******r07 Paar
70 Beiträge
ich hab nie ein kondom bei mir! wozu auch.....
hab eigentlich so gut wie immer eins bei mir... auser ich geh auf die arbeit oder so...dann hab ich keines in meiner arbeitstasche verstaut...
******tha Frau
193 Beiträge
mmm da ich nur mit meinen mann verkehre, nein hab ich nicht.
wenn ich singel wäre, hätte ich es garantiert dabei.
rausziehen schützt nicht vor krankheiten genausowenig wie die pille..
bin zwar in
festen händen aber kondome habe ich immer in der handtasche oder im auto wer weiss wer mir über den weg läuft,grins
****_J Frau
72 Beiträge
Wie Tampons
habe ich Kondome immer bei mir.

Und wenn sich meine Handtasche vor allen Freunden/Kollegen gelegentlich mal erbricht, dann gibt es immer großes Gelächter.

So, so, Black Big Boy! Magst Du nur die oder sind die als einziges über geblieben? Frauen können schon fies sein.
OB extra large, reichte mir mal einer mit roten Ohren zu.

Ich müßte wohl mal wieder aufräumen. Aber die Präser und die Tampons bleiben in der Tasche.
klaro
Habe immer welche dabei.. klaro!! Konnte somit auch schon so manchem Mann aushelfen, der in der frivolen Kneipe keines dabei hatte. Soviel zum Thema.. "selbst ist der Mann!" *haumichwech*

Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.