Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1448 Mitglieder
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
zum Thema
Freundschaft+ finden und führen, geht das so einfach?103
Schönen guten erst einmal. Also zu meiner Frage. Das beschäftigt mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit heutigem Wissen vergangene Ereignisse ändern?

******r35 Mann
759 Beiträge
Es gibt sicher ein paar Sachen, bei denen ich sicher bin, wenn ich mich damals anders entschieden hätte, wäre mein Leben anders verlaufen. Aber ich weiß nicht, ob das wirklich besser gewesen wäre, denn es gab Gründe, warum ich mich so entschieden habe. Deshalb würde ich dabei nichts verändern.

2 Sachen gibt es aber, aus denen so gravierende Nachteile für mich, oder eine mir sehr nahe stehende Person, entstanden sind, wo ich die Chance ergreifen würde, wenn es sie denn gäbe wäre.

Das erste waren Übergriffe von einer erwachsenen Person (nicht aus meiner Familie), in meiner Kindheit, die mir bis heute das Leben schwer machen.

Das zweite, hätte ich mich nur 2 Minuten länger, mit einer mir sehr nahe stehenden Person, unterhalten, wäre diese nicht zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen und könnte, evtl., heute noch leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.