Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5666 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Gusto G-Punkt-Vibrator von Minds of Love139
Ihr Lieben, es ist wieder soweit: Ein neuer JOYclub-Sextoy-Test steht…
zum Thema
Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator113
Es gibt wieder ein neues Sexspielzeug, was es gilt zu testen: DElight…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-PUNKT Stimulator gesucht, der diesen auch erreicht

G-PUNKT Stimulator gesucht, der diesen auch erreicht
Ich suche nach einem G punkt stimulator, der auch wirklich den G punkt erreicht.
Die meisten Vibratoren erreichen den Punkt nicht wirklich oder ich habe das richtige Teil noch nicht gefunden. Wenn jemand so ein Teil empfehlen kann, bitte schreibt es!
Bitte keine Vorschläge von Männern, die meinen, sie könnten das selber ganz gut.
******owl Frau
202 Beiträge
Guck mal unter mini emma svakom der kann schon was
*******ata Frau
924 Beiträge
B Swish Bgee Classic Plus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.