Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Was ist zu wenig Sex?162
Immer wieder wird hier über zu wenig Sex in einer Partnerschaft…
zum Thema
Beim Sex die Problemzonen mit T-Shirt und BH verstecken?268
Ihr Lieben, einige Männer behalten beim Sex ihr T-Shirt an, weil sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch "wenig" Sex?

*********uber Mann
234 Beiträge
What the fuck is sex.
Träume von einmal in der Woche,
wäre aber mit einmal im Monat auch zufrieden.
Qualität ist wichtiger als Quantität
Natürlich habe ich gern mehrmals die Woche oder mehrmals am Tag Sex (was viel ist), aber es muss alles stimmen. Sonst verzichte ich lieber ab und zu und habe nur einmal pro Woche oder einmal alle 14 Tage Sex (was wenig ist). 😉👍🏻
*****mel Frau
160 Beiträge
Also in einer festen Beziehung wäre 1 x pro Woche schon extreeeem wenig für mich😶
Als Single ist es zwar auch mal üblich dass ich mehrere Wochen keinen Sex habe, aber sobald ich einen Sexpartner habe liegt der Durchschnitt bei 5 -7 x pro Woche...🤔
******t73 Paar
1.343 Beiträge
@*****mel

Aber nur Anfangs einer frischen Beziehung oder?

Wenn man lange Jahre zusammen ist und eine gute Beziehung führt würde ich 1-2 mal die Woche für eine gute Frequenz halten.
Kommt natürlich auch auf die Arbeits und Alltagssituation an.
*****mel Frau
160 Beiträge
Ja da stimme ich dir zu @******t73
Natürlich stellt sich irgendwann eine gewissen Routine ein... aber 1x wäre mir rein vom eigenen Bedürfnis her dann doch echt zu wenig.. ich glaube nicht, dass mich das auf Dauer glücklich machen würde.
Hallo zusammen *g*

@*****mel: 5-7x pro Woche. Wie lang hältst du aufrecht? Unter welchen Umständen? Wohnsituation, familiäre Situation, berufliches Umfeld, Verpflichtungen durch Eigentum/eigenes Unternehmen etc.?
*****mel Frau
160 Beiträge
Also zum einen halte ich selbst da recht wenig "aufrecht", da ich der weibliche Teil bin/wäre *zwinker*
Und zum anderen hat sich dieser Durchschnitt bei mir bisher in jeder längeren Beziehung gut gehalten.
Damit meine ich ja auch nicht, dass man 5-7 Tage die Woche miteinander verkehrt sondern dass man zb an einem gemütlichen Wochenende gut und gerne auch mehrere Male hintereinander GV hat.
Damit sind 5-7x pro Woche für mich kein Unding^^
Aber wie in meiner Antwort weiter oben bereits beschrieben verstehe ich natürlich, dass sich auch sowas nach vielen Jahren Beziehung ändern kann. Das kann ich selbst noch nicht beurteilen, da ich noch keine Beziehung mit so einer Dauer geführt habe.

@**********hip90
*********icht Frau
14.528 Beiträge
ich finde 1mal pro woche völlig ok
wobei ich da immer gerne von einer längeren orgie rede

1mal im monat würde ich als "wenig" bezeichnen

auch wenn ich dann nicht am rad drehe
Also ich finde 1x im Monat auch wenig, aber so 1x die Woche wäre schon okay *zwinker*
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Einmal pro Woche ist definitiv zu wenig für uns und wir tun es tatsächlich so oft es irgendwie möglich ist.
Ich beneide euch von Herzen
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Nicht beneiden, selber tun.
Da gehören mindestens 2 dazu
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Das ist richtig.
Richtig und auch blöd wenn es nur einer in der Beziehung möchte!

Aber es geht ja auch anders, kenne ich zumindest noch so *lol*
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Das beide es wollen, ist ja irgendwie eine Selbstverständlichkeit.

Ich habe auch lange Zeit sexuell sehr abstinent gelebt, um es mal vorsichtig zu formulieren.

Jetzt ist es allerdings endlich so, wie ich es mag, vor allem qualitativ.

So viel Glück hat man auch nicht so häufig im Leben.

Sie
Stimmt ist nicht selbstverständlich das es passt oder man evtl. auch noch die gleichen Vorlieben hat
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Wenig Sex ist für mich schon mal mehr als gar keinen Sex, aber noch nicht in der Fregquenz, wo ich sagen würde, dass es ausreichend oder befriedigend ist. Wenig ist weit von meinen Wünschen entfernt, aber deutlich schöner als gar keinen Sex zu haben *lach*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Tja, ne schwierige Frage.
Wenig ist erst mal gar nix, Handarbeit aber dennoch viel!
Aber in einer (Fernbeziehung Freundaschaft+) ist des dann doch etwas anderes.
Ich denke mal, trotz vielerlei Abwesentheit, kommen wir trotzdem zur "normal üblichen Anzahl" Intimverkehr bei Paare. Weil wenn wir uns treffen, dann "passiert" es nahezu täglich (trotz um die 60Jr alt), teils dann auch gar mehrmals täglich.
Ok, gebe zu, dies mag vielleicht nicht den Standard entsprechen, ist bei uns jedoch normal.
Und jeder fühlt sich sehr wohl dabei!
LG, harald836
******els Paar
1.243 Beiträge
Sobald man mit der Häufigkeit unzufrieden ist ist es zu wenig. *zwinker*
******gan Mann
1.746 Beiträge
wenn ich es überspitzt ausdrücken würde, dann ist 3x die woche bei mir der wohlfühlzustand ... bei 2x fängt der untersexte bereich an ... das halte ich natürlich auch aus, meine frau ist ja regelmässig mit ihren mädels auf jück ... allerdings bin ich nach ein paar tagen dermaßen spitz wie nachbar's lumpi und will dann nix wie drauf auf die "alte" (wobei ich mich natürlich nicht nur darauf freue). mehr geht natürlich immer ... zu meinen sturm und drang zeiten hatte ich 7-10x in der woche sex ...
Ich glaube bei den meisten wird es nun eher darin liegen das sie schon lange in einer Beziehung, sich entweder Frau oder Mann verwehrt.
• Frau meistens keine Lust weil Stress
• Mann meistens weil zu viel Arbeit

oder was auch immer, wenn man dann teilweise liest das man dann nur einmal im Jahr zusammen findet... naja mein fall wäre es nun nicht

So nun zu eurer Frage. Wenn ich in einer Beziehung wäre, wäre für mich 1x alle zwei Wochen wenig. Aber ich hab gut reden ich hab jetzt ja nicht mal alle 6 Monate was *baeh* außer im Moment stimmen die Finanzen dann is es doch etwas häufiger *ggg*
Ich habe eindeutig wenig Sex *snief*

Als Single ohne feste Sexpartnerin und in diesen Zeiten ist es echt schwierig. Das letzte Mal liegt jetzt auf den Tag genau 2 Monate zurück. Und das ist mir viel zu wenig.

In meinem Singledasein hätte ich, damit ich "genug" Sex habe, gerne mindestens 1mal in Woche Sex. (Ich kann mich doch ganz gut mit der Situation arrangieren *zwinker*)

In einer Beziehung ist Sex für mich ein wichtiger Bestandteil. Da habe ich gerne 5-7 Mal intensiven Sex mit meiner Partnerin.
****_Ac Mann
456 Beiträge
Tja als single und mit den Corona Beschränkungen ist das halt alles etwas schwierig. Aber da schreibe ich sicherlich nix Unbekanntes. In den letzten Monaten konnte ich das gut kompensieren mit meinem Umzug. Der ist aber fast vollbracht bzw. hoffe ich das alles bald wieder gelockert werden kann und man auf Partys und Clubs oder sogar hier wieder anknüpfen kann.
Das hier kann ja kein Dauerzustand sein. ist ja nicht so schön!
Für mich wäre auch 1x im Jahr sehr wenig. Es kann durchaus mal passieren, dass ich mehrere Monate auf der ganzen Welt unterwegs bin. Daher wäre 1x im Monat für mich auch nicht schlimm. Meiner Meinung nach muss man aber auch die Gründe für "wenig" Sex beachten.

Wenn ich dauerhaft zuhause wäre, wäre mir 1x im Monat zu wenig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.