Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2889 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
zum Thema
Latex/Leder Einkaufsmöglichkeit gesucht8
Ich interessiere mich sehr an latex/leder, würde sehr gerne mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Puppe

Latex Puppe
Hey,
ich weiss nicht ob das Thema schon existiert, gefunden habe ich es aufjedenfall nicht.
Was uns interessiert ist ob es Videos / DvD´s gibt bei den Männer in Latex-Gummipuppen verwandelt werden, und wenn ja wo man die kaufen kann, müssen nicht neue sein. Desweiteren würden wir gerne wissen ob es einen Shop gibt der sich vielleicht mit diesem Thema auseinander setzt.
Gibt es hier Paare die sowas schonmal gemacht haben?
Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.
Dank
haben das leider auch noch nicht gemacht da uns die nötigen utensiliebn fehlen... aber wären dem gegenüber sehr aufgeschlossen
hallo

die vorstellung, als volleingummierte latexpuppe "benutzt" zu werden und zwar von männern und/oder frauen, besteht auch bei mir. ich habe gummikleidung, mit der ich mich voll zur identitätslosen puppe verwandeln kann. ich habe mich auch schon getroffen mit männern, die sich meinen gummikörper (mit exponierten geschlechtsteilen) als lebende lustpuppe zur befriedigung vorgenommen haben; da ich dabei die augen verbunden hatte und gefesselt war, wusste ich nicht mal, wer und wieviele mich damals "missbrauchten". die vorstellung, auf ein objekt reduziert zu werden und einfach der fremden befriedigung dienen zu müssen, erregt mich sehr stark. leider trägt meine partnerin diese vorstellungen nicht mit. es würde mich interessieren, was die weiblichen forumsteilnehmer zur vorstellung sagen, einen mann als gummipuppe zu benutzen. frauen haben, nach dem was ich erzählt bekomme, beim sex eben eher nicht lust auf "identitätsloses lustspiel", sondern erleben die lust lieber mit einem subjekt. evtl. könnte die vorstellung, den mann nach lust und laune wie einen dildo zu gebrauchen, erregend sein, oder nicht? *roll*

mit gummigruss
mike
ALso nicht unbedingt als Gummipuppe
aerb den Wunsch als Lustobjekt gesehne zu werden und benutz zu werden hab ich auch! Ziemlxi geiler Gedanke! Nun wird mein Herr mcih leider nicht aus der Hand geben! Aber Kopfkino is doch auch was schönes! Aber mal ne Frage an dich ! Weiß sie von diesen trefeen an denne du dic benutzen lässt?
Vielen dank für dein interesse, bin froh, nicht ganz alleine da zu stehen mit meinen träumen. Beim geschilderten ereignis handelt es sich bislang um das einzige dieser art. einen der männer habe ich gekannt und der hat mich einer gruppe "vorgeführt", dabei auch für safer sex geschaut. meine frau weiss von meinen träumen und von der gummivorliebe, allerdings nichts von diesem treffen, irgendwie traue ich mich nicht, ihr davon zu erzählen, wahrscheinlich, weil es mir trotzdem irgendwie pervers vorkommt. die tatsache, dass ich (ohne gummiwäsche) nicht auf männer stehe und nur in gummi mich unterwerfe und dominieren lasse, d.h. in eine rolle schlüpfe, macht die sache noch erregender, ggü. der frau aber noch schwerer erklärbar. würde mich an sich aber auch gerne von ihr dominieren lassen, das ist aber nicht so recht ihr ding.
Umwandlung zur Gummipuppe
Für mich gibt es neben Latex nichts schöneres Als zu einer gummipuppe umgewandelt zu werden und dann als solche gebraucht zu werden. Komplett in gummi gehult für mich ist es dann aber wichtig nichts zu sehen und am besten ein vollmaske zu tragen.
würd ich auch gern mal machen, bin ich deswegen anders?
Hallo zusammen,


also der Gedanke beschäftigt mich auch schon eine Weile, nur frag ich mich bin ich dann anders oder zähl ich dann als "Tunte" oder so?
Oder wie muß ich mir das vorstellen?

Ganz komplett in Latex eingehüllt sein, Einfach geil! *ggg*
*********stic Frau
1 Beitrag
fantasie
ich beschäftige mich sehr lange mit dem gedanken, mich mal längere zeit voll in gummi zu hüllen und so die welt zu erkunden.
aber erstens fehlt mir dazu das nötige kleingeld,da ja alles sehr teuer ist und zweitens der nötige mut. also bleibt wohl erstmal nur kopfkino. :o(
zumindest könnte ich mit meinem freund das ausleben. vielleicht erreicht uns noch ein geldsegen. ;O)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.