Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
zum Thema
fehlende Libido bei ihr166
Zum ersten mal bin ich an ein Mädel geraten dem Sex mal so gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehlende Lust auf Sex

******e67 Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Fehlende Lust auf Sex
Meine Exfreundin hat sich in der Vergangenheit wegen Problemen immer mehr dem Alkohol verschrieben. Dadurch wurde auch die Lust auf Zweisamkeit und Sex bei ihr und auch mir immer weniger. Seit der Trennung merke ich das mir das Gefühl und die Lust auf Sex abhanden gekommen ist.Dafür vergrabe ich mich immer mehr in meine Arbeit. Eine platonische Freundin aus einem anderen Forum rätmir mehr unter Leute zu gehen.Aber das klappt nicht. Hat wer nen Rat wie ich aus dem Teufelskreis wieder raus kann ?
@ Kaskade67
Vielleicht hat deine "Freundin" ja recht. Geh nicht immer nur arbeiten, denn da lernst du keine kennen die dich aus deiner Unlust wieder raus holt. Außer du arbeitest in einem Bordel oder ähnliches.
Du musst nicht unbedingt auf die Piste gehen, mal ein netter Abend mit Freunden in einer Kneipe würde es auch schon tun.
Wenn du dich in deiner Arbeit vergräbst, bringt dir das nur noch mehr Frust.

Und nimm dir eine Studie aus Deutschland mal zu Herzen:
" 80% aller Deutschen hätten mehr Sex wenn sie nur einmal am Tag mehr lächeln, als sonst"

In diesem Sinne

Lg Kid
**af Mann
3.048 Beiträge
Also ich muss sagen das ich das auch schon mal hatte.Zwar nicht genau das selbe aber das mir die Lust komplett flöten ging.Ich denke Apetit musst du dir wohl als erstes holen.Jetzt wo es wieder richtig warm wird werden die Freibäder,Seen etc. mehr besucht und ich denke da gibt es nicht nur einen "Anreger".

Was mich jedoch noch Interesiert ist die Frage ob du einfach etwas "Panik" schiebst das die nächste auch so Abdriftet.
@ Kaskade67
Meine Exfreundin hat sich ... dem Alkohol verschrieben. Dafür vergrabe ich mich ... in meine Arbeit.
Hat wer nen Rat wie ich aus dem Teufelskreis wieder raus kann ?

kein alkohol ist auch keine lösung
*****ion Paar
6.593 Beiträge
catch@
Alkoholiker werden ist aber auch keine Lösung !





@ Kaskade67
klare Sache deine Freundin hat Recht , brich endlich aus aus dem deinem Schneckenhäuschen , geh mal wieder aus , und wenn es nur nen Kneipe ist , als kleine Hilfe kannst dir ja deine Freundin mitnehmen , dann ist es einfacher !
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
vielleicht...
ist es höchste zeit deiner freundin zu helfen und zwar mit aller konsequenz!
*****ion Paar
6.593 Beiträge
mrburns@
wieso der Freundin Helfen die hat doch kein Problem die Exfreundin hatte ein Alk-Problem das muss sie selber in griff bekommen ,

und das Problem der Unlust hat ja Kaskade67 daran muss er halt arbeiten und sich nicht vergraben!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
oh...
habe "nach der trennung" überlesen, dann schließe ich mich doch catch62 an!
******e67 Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß
das meine platonische Freundin recht at. Und ihr auch. Doch ich kann nicht so einfach aus meiner Haut schlüpfen. Weniger Arbeit geht derzeit gar nicht. Aber ich habe bald zwei Wochen Urlaub. Kann sein dass ich dann meine ratgebende Freundin treffe. Das wäre dann das erste Mal
Doch ich kann nicht so einfach aus meiner Haut schlüpfen. Weniger Arbeit geht derzeit gar nicht.

Sieht eher so aus als wolltest du derzeit nicht aus deiner Haut.

Weniger Arbeit geht immer. Wer behauptet er kann nicht weniger arbeiten, kann entweder schlecht delegieren oder nicht nein sagen, wenn er immer mehr aufgebürdet bekommt.

Ansosnten hat wohl jeder Phasen in denen er mal mehr mal weniger Lust auf die Lust hat. Geht alles vorbei. Kommt Zeit, kommt (neee nicht Rat) Sex *g*
Ehm, mir fällt dazu nur ein "JA UND?"

Was ist daran schlimm, wenn man "mal" keine Lust auf Sex hat? Wir sind doch alle keine dauergeilen Pornostars. Allerdings kann es sein, daß du dich mit deinem Dauergearbeite und dem, was vermutlich vorher schon ablief in einen Burn-Out-Zustand hineinlavierst oder schon drin bist. Da hilft auch kein "unter Leute gehen" oder aufmunterndes Schulterklopfen mehr, sondern allein professionelle Hilfe.
Raus und unter Leute:-)
und jemanden neues kennenlernen.
Ich kenn das zu gut ich hab auch schon oft in diesem Loch gesteckt aber dank freunden bin ich da relativ schnell wieder raus gekommen!
Und die Lust wegen nem Alkoholprolem des Expartners zu verlieren ist ganz was natürliches so war es bei mir auch!
@Kaskade67
Weniger Arbeit geht derzeit gar nicht. Aber ich habe bald zwei Wochen Urlaub. Kann sein dass ich dann meine ratgebende Freundin treffe.

Weniger Arbeit geht immer auch ich musste lernen dass der Laden auch ohne mich läuft. Unentbehrlich ist man nur wenn andere sich für gewisse Arbeiten zu schade sind. Die dicke Anerkennung kassieren dann eh diejenigen die sich angeblich um die kniffeligen und anspruchsvollen Aufgaben gekümmert haben, während man selbst keine Zeit hatte seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, weil man mit Drecksarbeiten zugeschüttet war. Lass dich nicht ausnutzen!

Plane Deinen Urlaub etwas mit Dingen die Du immer mal tun wolltest, wofür Dir aber die Zeit fehlte. Triff Dich mit Deiner guten Freundin und quatsch Dich aus. Unternimm aber auch was, denn 2 Wochen nur Probleme wälzen wird Dein Libido kaum heben.

Alkoholiker sehen meist in ihrer Sucht das geringste Problem. Meist leiden die Co-Abhängigen, wie nahestehende Personen, Familie usw. viel mehr unter der Sucht. Ein Alkoholiker wird erst zum handeln bewegt wenn er merkt dass niemand mehr seine Sucht deckt und die ihm angebotene Hilfe nicht grenzenlos ist. Deine Ex muss sich also jetzt selbst helfen, sonst bringen alle noch so gut gemeinten Unterstützungen rein gar nichts.

Im Moment bist nur Du, deine Lebensqualität und -freude wichtig!
Erst wenn Du wieder fit bist hast Du auch die Power Deine Aufgaben zu erfüllen!
******e67 Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Arbeit
Es ist nicht so dass ich außer Arbeit nix kenne. Aber es gibt eben Zeiten,wo mehr Einsatz meinerseits notwendig ist. Und im Augenblick kommt mir das sehr entgegen. Im Urlaub lasse ich den Laptop zuhause. Hier zählt dann die Entspannung und auch ein konstruktives Gespräch mit der virtuellen Freundin. Auf dieses erste Date freue ich mich und setze große Hoffnung.
Hört sich grad so an, als wärst du eh solo.........dann frag ich mich wo das Problem ist, das du keine Lust auf Sex hast???

Is ja eh keine da, mit der du das eben ausleben könntest/müsstest.

Sorry, wenn sich das jetzt bischen doof anhört, aber ich denk jeder hat mal ne Phase wo er mehr Lust auf Sex hat, und auch Phasen wo man weniger Lust hat. Da können auch viel die äußeren Umstände mitspielen. Aber das wird sich alles auch wieder ändern.
******e67 Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Waellermaus
Solange man irgendwie noch an seiner Ex hängt,ist es schwer einer neuen Frau eine Chance zu geben.
.....
...es klingt fast so, als hättest du im Hinterkopf noch immer nicht mit den gemachten Erfahrungen abgeschlossen. Viel Arbeit kann ein gutes Ventil sein, kann aber auch andere Konsequenzen nach sich ziehen.

Jeder von uns reagiert anders auf das, was ihn in der Vergangenheit geprägt hat.
Vielleicht solltest du versuchen, das Problem nicht zu "zerdenken" und dich stattdessen deinem alltäglichen Wahnsinn und deinen Hobbies hingeben.

"Zeit heilt alle Wunden" - ein dummer Spruch, aber wer weiß: Je weniger du über deine gegenwärtige Unsicherheit nachdenkst, desto weniger steht sie im Vordergrund und löst sich eventuell im Nichts auf...

Liebe Grüße
"J"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.