Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal vor der Kamera48
In diesem Bericht möchten wie euch zeigen, wie es sein kann, zum…
zum Thema
Neuland... das erste Fotoshooting21
Ich bin jedes Mal aufs Neue überrascht wie einfühlsam sich junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal

Das erste Mal
vor einer Kamera...

Kaum zu glauben, aber so war es.
Von meinem letzten Shooting mit einer sehr netten JClerin.

Danke für das Vertrauen.
War ein klasse Shooting :-))

LG
Ingo
******Art Mann
874 Beiträge
wow,
wirklich superschön, mir gefällt die Aufnahme sehr, sehr gut!
Da sieht man mal das, was ich eh immer sage, nicht die Erfahrung eines Models ist entscheidend, sondern die lockerheit, natürlichkeit und die einstellung die jemand mitbringt ist viel wichtiger.
Und wenn dann noch so ein guter Fotograf wie Du hinter der Cam steht wird es eh gut:-))
lg
steffs
Interessant und schön wie Du mit dem Licht gearbeitet hast und ich bin gespannt auf mehr von ihr, denn sie hat doch bestimmt Gefallen daran gefunden nach diesem schönen ersten Mal... *top*

LG Arnulf
Färbung und Lichtspiel finde ich ebenfalls sehr gelungen...gefällt mir sehr gut...auch die leichte unschärfe an beinen und armen...

was mir nicht so gut gefällt ist der schnitt...finde den kopf zu nah am linken bildrand...und das model wirkt mir vertikal zu mittig...was wohl daran liegen mag, dass die hände mit aufs bild sollten...

greetz bohdi
natürliche ausstrahlung
lichtführung, pose und schattenspiel harmonieren ausgezeichnet.
lg korda
***os Mann
2.742 Beiträge
gefällt mir gut
schönes licht
interessante perspektive
hübsches model
erstes mal
gratuliere hier passt echt alles

top

lg.Ingo
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ich finde das Foto genial.

Hübsches Weibchen, tolle Aufnahme und bei dir, lieber Ingo, hat man auch beim ersten Shooting keine Probleme. *ja*

...pssst...
DieStille
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Das Foto gefällt uns *g*
*****n68 Mann
398 Beiträge
Sehr tolle Aufnahme *top2*
*****ehr Frau
35 Beiträge
Ja...
Licht, Perspektive und "Motiv" sehr schön gewählt *g*
Ein Kompliment an das Model. Aber auch Du als Fotograf hast deinen Teil da zu beigetragen um die Situation so locker wie möglich zu gestalten und vor allem die das Vertrauen des Models zu erarbeiten da mit sie so locker ist.
Das Model...
...dankt dem Fotografen!!

Es hat mir wirklich unglaublich viel Spaß gemacht!
Die Atmosphäre war super entspannt und ich hätte stundenlang weiter machen können *g*

Vor dem Shooting war ich mir nicht so sicher, wie ich mich vor der Kamera fühlen würde bzw. ob ich unbefangen agieren kann - aber es ging hervorragend!

Vielen Dank für diese Erfahrung!
sehr
sinnlich und schön
****us Mann
521 Beiträge
Hallo


Da ist dir ein Super Foto gelungen
na ist aber auch ein klasse Model

Gruß
Plutus
*******eau Mann
51 Beiträge
Sehr ansprechend! *spitze* Man glaubt kaum, dass es das erste Mal ist! *huch*
Wie ich schon mal meinte, Profil und Aussehen bergen großes Potential!
guter stil... freue mich auf mehr bilder von vibelich, die ich nicht selber gemacht habe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.