Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?314
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bis zum Orgasmus geil für alles, dann vorbei!

****un Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
bis zum Orgasmus geil für alles, dann vorbei!
Hallo,
ich habe oft Gedanken an Sex und wichse mich TÄGLICH mindenstens
ein mal und machmanl auch öfters. Da ich von zu Hause arbeite, kann
ich mir das einfach erlauben, und da meine Frau öfters wegen Arbeit,
Einkaufen und so mal nicht da ist fehlt es mir nicht an Gelegenheiten
es mir selber zu Besorgen.

Mit meiner frau habe ich nach wie vor Sex, doch leider gibt es einige
Dinge die ich nie mit ihr machen könnte da ich nicht weiss wie es ihr
nach 20 Jahren erklären soll.

Ich habe uns Dildos und anderes Spielzeug gekauft und liebe es meine
Frau damit zu ficken, ich sehe es gerne und wichse mich dabei auch gerne.

Seit eneiger Zeit, habe ich versucht es mit auch mal mit einem Dildo
zu machen und stellte fest das es MEGA geil ist so ein Ding im Hintern
zu haben und sich dabei den Schwanz zu wichsen.

Ich habe dabei immer Fantasien, wie mich Männer ficken, wie ich Schwänze
lutsche, wie es mir in den Arsch von meiner Frau machen lasse. Das ganze
geht aber immer nur soweit bis es mir kommt, sobald ich abgespritzt habe,
ist es vorbei, die Gedanken sind schnell wieder weg und danach verstehe
ich auch nicht wie ich das nur hätte machen könnten.

Ich bin mittlerweile so verrückt, das ich mir vornehme mich zu wichsen und
dann meinen eigenen Saft in den Mund zu nehmen. Aber wie gesagt, sobald es mir gekommen ist, ist es vorbei! dann geht in dieser Richtung nichts mehr.

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mal in eine Sauna zu gehen um endlich mal zu testen wie es wirklich mit einem Mann ist. WAs passiert aber wenn es mir gekommen ist? Kotze ich?

Ist das normal, geht es irgend jemanden auch so? hat jemand fantasien die nur in der Geilheitspahse anhalten und dann einfach weg sind?
Hi!

Ich kenne dieses Gefühl. Allerdings habe ich dem irgendwann nachgegeben und es schon ein paar Mal mit Männern gemacht.
Habe erst in einem Pornokino durch ein Glory-Hole den ein oder anderen Schwanz geblasen (immer safer) und dann auch richtigen AV gehabt.

Und ich kann Dir sagen - es ist total geil!! Tu´s einfach, mach´s einfach mal mit einem Mann!

Mir geht´s zwar nach wie vor so, dass ich nach dem Abspritzen die irrsinnige Geilheit auf Schwänze und Bi-Sex erstmal verliere, aber tatsächlich ist sie nach ein paar Minuten wieder da.
Ich glaube, man(n) muss sich ehrlich eingestehen, dass man auch auf Männer steht (bei mir ist´s absolut und rein sexuell), dann geht der Rest von selbst.

Ich habe sogar irgendwann angefangen, Nylons und Strapse dabei zu tragen, was ich vorher ABSOLUT AUSGESCHLOSSEN hätte. Aber so entwickelt sich das. Ich arbeite gedanklich einfach nicht mehr dagegen...

Gruss, Alex
probieren geht über studieren...

und warum solltest du dich hinterher übergeben müssen?

*hm* *mrgreen*

wünsche dir viel erfolg!
****un Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
und warum solltest du dich hinterher übergeben müssen?

ich weiss nicht warum, denk ich mir einfach so, immerhin schaffe ich es nicht mein eigenes in den Mund zu nehmen obwohl ich öfters mal daran denke.
****un Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
an Alex
Mir geht´s zwar nach wie vor so, dass ich nach dem Abspritzen die irrsinnige Geilheit auf Schwänze und Bi-Sex erstmal verliere, aber tatsächlich ist sie nach ein paar Minuten wieder da.

ich bin in diesem Moment richtig geschockt von mir, wie läuft das bei dir ab? was denkst du in dem Moment?

Und was bitte ist ein Glory Hole?

*rotwerd*
ich kann mir gut vorstellen wie das für dich ist, es ist eine ablehnung gegen dieser art vorlieben aber nicht sexueller natur nein.

du hast einfach eine blockade im kopf wahrscheinlich anerzogen die es zu überwinden gilt wenn du mehr über deine wünsche erfahren willst.

erst wenn du dir sicher bist das du tollerant genug bist gleichgeschlechtlichen sex unter männern nicht als unmenschlich oder abnormal einzustufen, erst dann solltest du es ausprobieren.

wenn du da übereilt dran gehst kann es gut sein das es keine schöne erweiterung deines sexlebens wird, denn du wirst verkrampfen und was das bei av bedeutet kannst du hier zu hauf nachlesen.
@ siamun
ich bin in diesem Moment richtig geschockt von mir, wie läuft das bei dir ab? was denkst du in dem Moment?

War ich auch die ersten Male, als sich bisexuelle Gedanken in meine Fantasien gemischt haben, die ichbeim Wichsen auslebte.
Ich glaube, Chezi hat Recht mit der "anerzogenen Blockade" - Männer machen´s halt nicht mit Männern.
Ich hab´s mir halt irgendwann eingestanden, dass ich auch Schwänze geil finde. Wohlgemerkt geht´s mir beim Bi-Sex wirklich nur um den Sex, ich stehe dabei absolut nicht auf gegeseitiges Streicheln oder gar küssen!!

Danach war´s deutlich einfacher. Bin dann halt mal in Sexkinos gewesen und habe dort "diese Löcher" in den Wänden zwischen Kabinen gesehen. Das sind die sog. Glory Holes, durch die man(n) anonym Schwänze blasen kann oder sich seinen Schwanz verwöhnen lassen kann. Wenn Du interessiert bist, lohnt sich ein Blick bei menorama.ch, die eine Glory Hole Liste und ein zugehöriges Forum haben.

Bei mir war´s so, dass ich dann Stück für Stück (über 2 Jahre) immer offener wurde und anfing, mich in der Realität meinen Fantasien zu nähern. D.h., Schwänze 1:1 blasen, also nicht durch so ein Loch und schliesslich nach längerem auch der erste AV.
Mittlerweile zeige ich mich auch in Nylons oder Strapsen in Kinos und habe dadurch auch "erhöhtes Verkehrsaufkommen" ;-).

Und ich fühle mich absolut nicht schlecht dabei, ganz im Gegenteil! Ein wenig schlechtes Gewissen hab ich schon, da ich irgendwie meine Frau hintergehe, aber sie hat eine deutliche ablehnende Meinung zu Bisexualität, so dass ich diese Neigung mit Ihr zusammen nicht ausleben kann. Leider.

Interessanterweise bin ich seitdem ich es auch manchmal mit Männern mache, noch schärfer auf meine Frau als vorher...sie hat also auch etwas davon :-).

Mein Vorschlag - geh doch mal in ein Sexkino (da tummeln sich eh fast nur Bi-Männer) und schau, was passiert. Evtl. kannst Du irgendwo zusehen und dann auch mitmachen, wenn Du willst. Und wenn Du keine Lust hast, gehst halt wieder nach Hause!

Gruss, Alex
****un Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
@ Alex
Hallo,
du schreibst in deinem Profil, das du das ganze heimlich deiner Frau gegebüber machst, bei mir ist das ganz genau so, ich traue mich nicht ihr gegenüber diese neigung offen zu legen. Weiss nicht warum, vielleicht Angst sie würde es nicht verstehen.

Wie krigst du das denn gebacken? Schaltetst du es einfach ab wenn du nach hause kommst? Beim Sex mit ihr hast du da keine Schwanzgedanken?

Hast du schon mal versucht z.B. ihr Hand richtig deines Hintern zu bewegen, so ganz zufällig versteht sich.

Das mit dem Sex Kino, ist ein guter Tip, mal scheun ob ich das kann.
Ich glaube aber jemand fremdes einfach so? weiss nicht.

LG
****un Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
@chezi
Hi,
du hast geschrieben:
erst wenn du dir sicher bist das du tollerant genug bist gleichgeschlechtlichen sex unter männern nicht als unmenschlich oder abnormal einzustufen, erst dann solltest du es ausprobieren.


Ich tolleriere und aktzeptiere es KEINE FRAGE. Ich habe nichts, rein garnichts dagegen. Nur mit mir selber?
Ich sehe es auch nicht als unmenschlich oder abnormal an, ganz im Gegenteil, ich benutze es öfter als Wichsvorlage und schaue mir auch gerne Filmchen und Bilder aus dem Netz an in denen es Männer, Frauen mit Umschnalldildos ihren Männernn besorgen an. Mach mich absolut Geil.

NUR EBEN BIS ZUM ABSPRITZEN, DANN ist es einfach wieder weg, und ich
bin dann anders auf einmal.

Deswegen bin ich mir auch nicht sicher ob ich es in einem Kino oder Sauna probieren sollte, was passiert danach?

Einfach so tun als sein nichts gewesen?

Gruss
nach dem Abspritzen...
Also ich finde das als Mann ganz normal, dass man anch dem Abspritzen vielleicht ein bissel Reue für etwas empfindet, für etwas dass man nicht ganz frei leben kann. Aber ich denke, dass so etwas Gewohnheitsache ist. Ich finde es trotzdem ganz schön krass, dass Ihr hier alle empfehlt gleich ins Sexkino zu gehen und da sich da anonym vögeln zu lassen! Der Mann ist seit 20 Jahren !!! verheiratet. So etwas sollte man nicht einfach so wegwerfen weil man vielleicht mal in den Arsch gefickt werden will! Wenn man sich jedoch in der Beziehung nicht ausleben kann, muss man etwas ändern. Ich denke du solltest dir den Mut nehmen und deine Frau darauf ansprechen. Vielleicht önnt ihr das ja zusammen erleben - zum Beispiel: schenk Ihr einen Strapon! Oder ihr entscheidet euch mal in den Swingerclub zu gehen. Andere Möglichkeit wäre auch: Dir ist einfach langweilig und du solltest dir mehr Beschäftigung suchen.
ich wollte dich auch nicht beschuldigen das du es bewusst verpöhnst.
ich denke eher das ist eine unterbewusste blockade, die haben viele männer da die gesellschaft uns nunmal vorlebt, dass sowas nicht gern gesehen ist ganz entgegen den frauen die bi-sexuelle neigungen haben danach lächzt man(n?).

ansonsten probier es doch einfach aus, mehr als nicht gefallen kann es dir nicht.
Ich denke auch, nicht gleich das volle Programm. Geh die Sache langsam an, du spürst dann schon welchen Weg du weiter gehen willst.
Ganz gut geht es auch am berühmten, eher von Männer frequentierten Strand. Da fallen nicht alle gleich übereinander her. Dort kann man ganz gut steuern, mit wem es vielleicht ganz angenehm wäre, weil er sympathisch erscheint. Meist kommt es erst mal zu einem kleinen Gedankenaustausch, einem gegenseitigen Abtasten. Wenn er dir gefällt, wichst man sich gegenseitig. Wenn man sich wiedersieht und es gefallen hat, kann man allmählich mehr machen. Und immer deutlich sagen was man nicht möchte. Dafür erkennbar machen was man möchte, oder selbst damit anfangen. Das Weitere ergibt sich dann im Verlaufe der Zeit.
@ siamun
Die ersten Male ist das nicht einfach. Ich zumindest hab mich nicht gut gefühlt, des Gewissens wegen.

Aber wie ich schonmal schrieb, ich bin, seitdem ich es ab und zu mit Mann mache, noch viel geiler auf meine Freunding geworden. Und damit wir uns richtig vestehen, ich habe nicht wöchentlich etwas mit einem Mann, alle paar Wochen mal, öfter nicht.

@ niemor: Niemals würde ich empfehlen, eine Ehe "wegzuschmeissen", egal ob 2 Jahre oder 20 Jahre alt. Aber ein Besuch im Sexkino ist sicherlich nicht so verwerflich, dass davon die Rede sein kann!? Auch nicht, wenn man dort mal einen Schwanz bläst oder auch mehr. Das kann mir meine Freundin nunmal nicht bieten.
Ich fände da schon eher schlimm, wenn ich mich mit anderen Frauen sexuell einlassen würde, vielleicht, um Parktiken zu machen, die die eigene Frau/Freundin nicht macht. Da lasse ich eher gelten, dass man nicht das Risiko eingehen sollte "die Ehe wegzuschmeissen, nur weil man vielleicht mal seinen Schwanz zwischen ein paar riesigen Brüsten einklemmen will..". Da sollten dann die evtl. kleineren Pendants der eigenen Frau/Freundin ausreichen... Aber wie man´s auch dreht, letztendlich muss das jeder selbst entscheiden, oder?

Ich z.B. habe meine Freudin darauf angesprochen. Nicht auf mich bezogen, aber schon ziemlich direkt. Sie steht ABSOLUT nicht auf bi, hat auch dafür wenig bis kein Verständnis. Das hat sie 100%ig deutlich gemacht. Wenn ich sie jetzt in Bezug auf mich darauf ansprechen würde, würde DAS meiner Meinung nach einen starken, wenn nicht gar irreparablen Knacks in unserer Beziehung geben. Und das will ich nicht riskieren, weil ansonsten alles super ist, die Beziehung an sich und auch der Sex.

Bis später, Alex
****un Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
@ alex
ich glaube das ich mich zu dem entwickeln werde wie du es zur Zeit machst.
Bei mir ist die Situation auch so. Ich habe sie mal darauf angeschprochen und sie hat es zu 100 % abgelehnt und versteht es nicht. Allerdings weiss ich nicht ob sie es nur so gesagt hat weil sie selber Angst davor hat. Ist schon komisch, da Lebst man ewig zusammen und bei sowas zeigt man Hemmungen.
Das mit der Sauna glaube ich werde ich als ersten versuchen, werde dann hier berichten.
Schade das du so weit weg wohnst, ich gläube wir hätten uns einiges zu erzählen.
@ siamun
Tatsächlich schade, dass die Entfernung so gross ist. Könnte mir auch vorstellen, dass wir tolle Gespräche führen könnten. Und wer weiss, vielleicht auch mehr..;-).

Sag doch mal Bescheid, wie es Dir weiter ergeht! Vielleicht per email an anal-fan (a) gmx (punkt) de.

Gruss, Alex
********osus Mann
40 Beiträge
das kenne ich auch zu gut.
mein verlangen, mal von einem mann gef... zu werden, ist auch erst seit kurzem da. vorher war der gedanke völlig unmöglich und eklig.
jetzt find ich es geil und kriege die geilsten orgasmen, wenn ich es mir mache und mir dabei vorstelle, wie ich von einem mann genommen werde.
auch abspritzende schwänze und der gedanke, daß er seinen saft in mich reinspritzt, sind geil.
aber kaum habe ich abgespritzt, frage ich mich was ich da überhaupt mache.
dann ist es auch wieder ein unmöglicher gedanke und wiedert mich eher an.
bin ich dann wieder in fahrt, will ich es endlich mal mit einem mann treiben.

ich stehe nicht auf männer, sondern nur darauf, mal mit einem zu poppen.
ich war schon öfter in einem pornokino, aber da überwiegt dann doch die feigheit und ich kann mich nicht gehen lassen.
irgendwie sind mir die ganzen gestalten da auch sehr suspekt und man weiss ja nie, was die so mit sich rumschleppen (krankheiten etc).
selbst mit kondom ist sowas ja ein risiko.
ausserdem hab ich immer das gefühl, daß es dort nicht gern gesehen wird, wenn welche f.... (hab dort auch noch keine poppen sehen) oder auch nur, wenn ich es mir selbst mache und dabei so richtig abgehe.

und dann kommt da noch die angst hinzu, es könnte unangenehm oder gar schmerzhaft sein wenn einer seinen steifen in mich reinsteckt und mich nimmt und ich könnte es hinterher noch viel mehr bereuen als den reinen gedanken daran.

wenn ich aber geil bin und es mir vorstelle, wie ich zb im pornokino durchgef... werde (in weissen nylons) und andere vielleicht sogar dabei zusehen und es sich dabei selbst machen, ist das einfach nur herrlich.

es geht also nicht nur dir so. *zwinker*
also ich denke das du bevor du es mit einem mann probieren solltest - als aller erstes mal deiner fariu bescheid sagen solltest. dann hast du hinterher kein schlechtes gewissen- ist echt besser.
ansonsten seh ich das auch so: einfach mal probieren *ggg* also ich fands geil
Ich auch
ja nun meldet sich noch einer dem es genauso ergeht wie meinen Vorrednern.
Ich denke mal das es wohl sehr viele Männer gibt, die diesen Sex für sich gefunden haben. Auch bei mir ist es so, dass es mir nur um den Schwanz geht. Küssen streicheln .... geht dann für mich in die homosexuelle Richtung und dafür empfinde ich nichts. Also blasen und fi.. ja aber mehr nicht. Auch bei meiner Frau ist es so, das nur 0815 Sex abgeht. Gespräche in andere Richtungen werden mit einer Bestimmtheit abgetan "das ist nicht mein Ding". Punkt ! Nun kann man überlegen was man macht. Es mit aller Klarheit sagen was los ist - dann sind 20 Jahre bester Gemeinschaft im Eimer. Oder aber die Variante wie mein Vorredner sagte. Ein Doppel-Leben führen. Nun ich bin jetzt hartnäckig dran, dass wir einen guten Swingerclub besuchen. Ohne auch nur irgend etwas von Ihr zu verlangen. Nein, sie soll sehen und hoffentlich spüren, das wir in einer totalen Sex-Mottenkiste hocken. Wie gesagt, ich werde von ihr nicht verlangen wenn sie nicht will. Aber danach, nach einer gewissen Zeit werde ich nochmals nach einem Gespräch suchen. Wenn dann nichts geklickt hat, wende ich mich weiter meinem Doppelleben zu. Das wäre zwar dann alles Scheibenkleister, aber was soll man machen wenn man seine Frau liebt und alles nur der Sex nicht stimmt. Am besten wir treffen uns alle mal, dass würde bestimmt der absolute Hammer sein.
Andreas
****un Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Reden oder Doppelleben
Also es ist ziemlich leicht gesagt "sprich mit deiner Frau" "rede mit ihr"
und so weiter. Anklick hat es vollkommen richtig gesagt, WAS wenn sie kein Verständnis zeigt und nichts damit anzufangen weiss, oder schlimmer noch plötzlich ein knacks in der Beziehung ist?

Es geht mir nicht ums Schwul sein, falls man das überhaupt trennen kann,
aber mit küssen, streicheln kann ich nicht, will ich auch nicht. Ich will einfach mal in den Arsch gefickt werden und vielleicht mal einen Schwanz blasen. Ich vergöttere die frauen, es gibts nichts schöneres als ein Frauenkörper.

Soll ich auf beigen und brechen mit meiner Frau reden? MUSS man wirklich für alles was der partner macht verständnis haben? Ist es nicht besser vielleicht ein kleines "Doppelleben" zu haben? Ist das schon Betrug?
********osus Mann
40 Beiträge
verständnis hat auch seine grenzen. ich kann mir vorstellen, daß es ein harter schlag für sie wäre.
es kann aber auch ganz anders kommen und ihr gefällt der gedanke.
das kannst nur du allein entscheiden, was du ihr zumuten kannst oder willst.
also ich halte nichts von doppelleben- was macht ihr denn wenn sie es einmal rausbekommt - dann habt ihr mal ein richtiges problem.
mittlerweile sage ich es gleich am anfang - so weiß sie was auf sie zukommt und kann sich aussuchen ob sie damit leben kann:D
ich kann vieles akzeptieren wenn es mir gesagt wird - bekomme ich aber raus das mein partner mich belogen hat - dann wars das
Also ich kenne das auch, aber es ergab sich vor Jahren mal die Möglichkeit - und ich habe sie genutzt und nie bereut! Und das DANACH war kein böses erwachen. Probiere es einfach aus, wenn Dir danach ist. Grau ist doch alle Theorie.
**********hucky Paar
151 Beiträge
Reden oder Doppelleben
Sianum hat ja (zum Teil) recht. Gerade in einer langjährigen Beziehung ist es nicht ganz einfach frei darüber zu reden das sich ein paar "neue" Vorlieben ergeben haben. Aber an Siamun vielleicht ein kleiner Tip.
Wenn du sie mit einem Dildo verwöhnst könntset du ja vielleicht einmal
fragen wie sie es finden würde den dildo bei dir anzuwenden. Oder einfach mal fragen ob sie mit dir einmal über Ihre sexuellen Phantasien reden möchte. Manchmal ist man einfach nur nicht in der Lage die richtigen Worte zu finden. Hatte ich in einer früheren (sehr langen) Beziehung auch mal.Ist da nicht ganz einfach den richtigen Moment zu finden.
Ich hoffe aber für dich(euch) das es gelingt.
Lg Chucky
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Es streiten sich zwei ...
verschiedene Kräfte in Dir.

Die eine Kraft ist die, welche durch die kirchlich
dominierte Kultur und Erziehung entstanden ist ...

die andere Kraft ist Dein Trieb, Deine Geilheit,
Deine unbefriedigte Neugier die "pure Natur" ist ...

Wenn Du SB machst, wird die erste Kraft zur Seite
gedrängt (verdrängt) - die zweite Kraft dominiert.

Sobald der Rausch des Orgasmus verflogen ist,
hat die zweite Kraft das Ziel erreicht, zieht sich zurück.

Automatisch dominiert dann wieder die erste Kraft,
sie war ja nicht weg - sondern nur verdrängt.
Wie sagte mal eine Freundin von mir:
Wenn der man Geil ist hat er das Gehirn eines Frosches -haha-


Quack!




....UPS....

Aber jetzt ernst, denke das geht dem meisten Männern so das es solange geil ist bis es "vorbei" ist. Ist wohl irgendwo medizinisch bewiesen worden das Männer während des Aktes ein Vakuum im Kopf haben das rationales Denken nicht möglich ist.....Außer Mehrfachspritzer, da sieht es wohl anders aus....bin leider keiner daher k. A. .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.