Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Selbstbefriedigung vorstellen, Frau zu sein

****XX Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Bei Selbstbefriedigung vorstellen, Frau zu sein
Hi,
ich habe eine wie ich finde etwas seltsame Vorliebe was Selbstbefriedigung angeht, die mich aber seit Jahren nicht loslässt. Und zwar masturbiere ich meistens anal (bzw. Prostata Massage) und stelle mir dabei vor ich wäre eine Frau (ich bin übrigens Männlich *traenenlach* ) die den Schwanz von einem Typen im Arsch hat usw...
Macht mich immer mega geil aber dannach wenn ich fertig bin fühle ich mich immer schlecht weil ich denke das es etwas Merkwürdig ist, vorallding weil ich auch eigentlich nicht schwul bin *nachdenk*
Steht sonst noch jemand auf soetwas oder bin ich damit alleine? *traenenlach*
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Vielleicht bist du Bi und weist es nur noch nicht.
Profilbild
*********aloge
14 Beiträge
Lieber Nils,

als Sexualtherapeutin begegne ich Männern mit dieser Präferenzen (Fantasie bei der Masturbation oder beim Sex) öfter und berate diese sowie ihre Partner/innen auch.

Was du beschriebst nennt man Autogynäphile/Autogynophilie = es ist die Neigung eines Mannes, sexuelle Erregung durch die Vorstellung von sich selbst als Frau zu erlangen.

Deine Präferenz gehört zwar medizinische in den Bereich der Präferenzbesonderheiten, dies ist aber nichts schlimmes und diese Begrifflichkeit helfen uns Medizinern nur Dinge besser einordnen zu können *zwinker*

Genieß deine Masturbationsfantasie und du brauchst dich dafür nicht schlecht fühlen, sie ist ein Teil von dir.
"Er" schreibt...
Zitat von ****XX:
Macht mich immer mega geil aber dannach wenn ich fertig bin fühle ich mich immer schlecht weil ich denke das es etwas Merkwürdig ist, vorallding weil ich auch eigentlich nicht schwul bin *nachdenk*

Sich danach schlecht fühlen finde ich an der ganzen Thematik am merkwürdigsten... Dich macht es an, dir gibt es einen Kick, also warum nicht einfach genießen?
Ob du auf anale Stimulation abfährst oder nicht, sagt für mich im übrigen nichts darüber aus, ob du schwul/bi bist oder nicht.

Ich selbst fühle mich auch nicht zum männlichen Geschlecht hingezogen, aber genieße anale Stimulation, weil es einfach eine Erweiterung meiner Sexualität ist. Im Rahmen unserer Cuckoldbeziehung habe ich auch schon den ein oder anderen Lover meiner Frau oral befriedigt, wobei mich aber nicht die Handlung, sondern das Machtgefälle zwischen meiner Frau und mir dabei kickt.
Weiter kann mich meine Frau unheimlich schnell zum Orgasmus bringen, wenn sie das Kopfkino ankurbelt... unter anderem damit, dass sie mir tief in Augen schauen würde, während mich ein Mann von hinten nimmt...

Fühle ich mich deshalb schlecht? Nein, ich male es mir weiter aus und begehre das zusehen, wenn der gleiche Lover danach meine Frau ordentlich befriedigt... Sicherlich auch nicht das "normalste", aber was ist schon normal?! Es fühlt sich für mich/uns gut an, regt uns an und gefällt uns, weshalb wir es einfach genießen wie es ist.

LG "Er" von NeueReize
Zitat von ****XX:
vorallding weil ich auch eigentlich nicht schwul bin

Was bedeutet "eigentlich" nicht schwul?
Das klingt danach, als ob du Angst davor hast, schwul oder bi zu sein.
Und selbst wenn es so wäre, dann bräuchtest du dich deswegen nicht schlecht fühlen. Ich fühle mich auch nicht schlecht. *zwinker*

Aber mal angenommen, du bist tatsächlich rein hetero, auch dann musst du dich nicht schlecht fühlen. Ich kenne einige Männer, die hetero sind, sich aber gerne am Anus stimulieren. Das ist gar nicht so selten.

Wenn du dir allerdings vorstellst, dass ein Mann dich penetriert, dann kann da schon eine verdrängte Bisexualität dahinter stecken. Ist nix Schlimmes, tut nicht weh, also einfach locker bleiben und weiter genießen. *g*
****ha Frau
117 Beiträge
Zitat von ****XX:
Macht mich immer mega geil aber dannach wenn ich fertig bin fühle ich mich immer schlecht weil ich denke das es etwas Merkwürdig ist, vorallding weil ich auch eigentlich nicht schwul bin

Anale Stimulation cool zu finden, ist unabhängig von Geschlecht und Sexualität. Ich finde das was @*********aloge schreibt, wichtig. Fühl dich nicht schlecht für deine Sexualität.

Ich glaube auch nicht, dass du damit alleine bist. Früher (so als man angefangen hat zu masturbieren, idk) fand ich es eigentlich ganz cool mir vorzustellen ein Mann zu sein, vor allem, weil ich das mit Macht verbunden habe. Heute ist das ambivalenter und ich hab' andere Wege das auszudrücken. Musst du wissen, wie sehr du dich damit beschäftigst, was das bedeutet oder dir noch Spaß machen kann. *g*
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Vielleicht ist auch die andere Perspektive interessant...
Ich schlüpfe mitunter in die Rolle des Mannes, der mich benutzt. Gefällt mir gut. Früher hatte ich ausnahmslos dieses Kopfkino bei Masturbation.
Irgendwann hat mir dies nicht mehr gefallen... zu sehr habe ich mich auf männliche Sexualität und deren Klischees konzentriert.
Nach einer Kehrtwende innerhalb meiner Sexualität, die mich in den Mittelpunkt rückte, vollzog sich ein Wandel ins Gegenteil.
Nun bin ich angekommen und genehmige mir entspannt dass, was mich erregt *top*
****ur Mann
645 Beiträge
Zitat von ****XX:

Macht mich immer mega geil aber dannach wenn ich fertig bin fühle ich mich immer schlecht weil ich denke das es etwas Merkwürdig ist

Wer im Rausch der Lust noch nie Dinge tat die ihm hinterher mindestens merkwürdig vorkamen, werfe den ersten Stein.
********lfMG Mann
8.195 Beiträge
ich stelle es mir manchmal vor …
manchmal stelle ich mir dann vor, dass mich ein Mann fickt
Oft denke ich an Frauen, die mich dann als Frau verführen … in meiner Phantasie trage ich dann Klamotten, de als Mann gerne an Frauen sehe
*******_Nio Mann
265 Beiträge
Lieber Nils,

Prostata-massage ist nicht so meins, aber in der Phantasie fühl ich mich auch häufiger als Frau. Ich bin aber eindeutig heterosexuell, bei Männern erregt mich nichts, habe ich früher mal ausprobiert. Ich hatte schwule Freunde die mir nicht glauben wollten, dass ich es nicht bin.

Als Kind habe ich mich häufiger als Mädchen erlebt, in der Pubertät, als der Sex dazu kam, hat es sich verändert, vor allem weil Frauen/Mädchen auf mich als Mann reagierten. Ich habe mich auch gefragt, ob das normal ist, wie ich mich selbst erlebe. Meine männlichen Freunde teilten meine Gefühle nicht. Ich empfand mich eher meinen Freundinnen ähnlicher als meinen Freunden. Manchmal verwirrt mich das, aber meistens ist es ok für mich.
********nt44 Mann
4 Beiträge
Hallo Ihr da draußen,
ich möchte dazu eins sagen.
Ich finde Anale Stimulation auch echt erregend ! Bin ich Bi? Nein! Wünsche ich mir einen Schwanz ? Nein!
Hat mich einen Partnerin mal Gefickt ? Ja ! Fühlte ich mich komisch? Ja !
Bis zu dem Moment wo ich gesagt habe genieße es einfach sie mag es ja auch.Ab da war es ein hoch Genuss wenn wir es getan haben .
SEX HEIßT FALLEN LASSEN
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Hallo NilsXX,

was Du beschreibst, kommt mir 'sowas von bekannt' und vor allem 'sowas von normal' vor; und das 'ist es auch'.
Wenn Du Dich - wie Du recht eindrucksvoll beschreibst - 'regelrecht als Frau fühlst', während ein männliches Glied in Dich dringt, dann bist Du vielleicht in Deiner geschlechtlichen IOdentifikation eher 'non-binär'?; das heißt nichts weiter, als dass Du (wie übrigens ganz viele andere Menschen auch) eben einfach nur beide Geschlechter in Dir trägst; das triofft übrigens auf mich genau so zu.
Denk mal drüber nach, stöbere meinetwegen auch ein wenig auf meiner Seite herum und auch auf den Seiten meiner 'Non-Binary'-Gruppe.
Wsir hören voneinander...

LG

Arin
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Ich kenne das auch nur zu gut. Auch ich stelle mir beim Masturbieren oft vor eine Frau zu sein, die sich den Männern hingibt.
Hätte ich die Möglichkeit der Wiedergeburt, wäre ich gern eine Frau, um meine Sexualität aus dieser Sicht nochmal neu entdecken zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.