Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14252 Mitglieder
zum Thema
Frage nicht, wie Du Deinen Partner ändern kannst ...89
Viele suchen bei Konflikten im sexuellen Bereich die "Schuld" gerne…
zum Thema
Beim SB vom Partner erwischt:-)449
Stellt euch vor ihr macht es euch gerade sekbst und auf einmal steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was stellt ihr mit euren gefesselten Partnern alles an?

*****chi Mann
939 Beiträge
Ich mag ab und an das Spiel mit dem Körper, wenn man ihre Sinne reduziert. Augen und Ohren. Dann 10min wartet bis die anderen Sinne sich gesteigert haben. Dann reicht es die Hand ca 5cm über den Körper zu halten und sie (in deinem Fall er) spürt genau wo deine hand ist, die Wärme die du ausstrahlst fühlt er.
Das genaue Wissen wo die Hand ist, kann großes Verlangen auslösen und wie zufällig, bewegt sich sein Körper Richtung Hand. *zwinker* kann allerdings sein das du ein Problem hast, Frauen haben meist Eishände (lach)

Das zweite ist Pleasuretorture, Sofern die Partnerin das aushält (also multiorgasmisch ist) treibe ich sie gerne von einem zum nächsten und reduziere die Stimulation nach einem Höhepunkt, nur soweit das sie es gerade erträgt.
Eine Spielart die ich auch bei mir mag, wenn sie Oral, Vaginal oder Anal einfach nicht aufhört und es an die Grenze geht, bis ich mich soweit gefangen habe das der Sex dann "normal" weiter gehen kann.

Shibari mag ich fast ausschließlich wenn es symmetrisch ist, oder eher als Kleidung getragen wird.


In ehren
Toyhammer
Seil als Erweiterung eines Strumpfes oder einer Strumpfhose zB.
*****rty Mann
8.929 Beiträge
ich fessle dich/sie, ausgeliefert, anbietend und spiele Geräusche/Gespräche des verruchten Anbietens deines/ihres Körpers vor...und und und...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man sollte nie außer Haus gehen und selbst im Haus lauern Gefahren, wenn von Zweien einer gefesselt ist. Ist zwar schon Jahre her, aber ich denke immer an einen Fall, in dem der Fessler, der woanders wohnte, nach vollbrachtem Fesselwerk zum Zigarettenholen ging, von einem Auto erfasst wurde. Sie fand man Wochen später auf Grund des Geruchs.

Es gibt interessante Filme über Selbstfesselungen (z.B. von Ariel Anderssen), aber wirklich selbst fesseln, alleine zu Hause, ist Leichtsinn.

Am besten sagt mir Shibari zu, aber das würde ich mir nicht zutrauen, dazu bräuchte ich Hilfe.
Zitat von *****lnd:
Man sollte nie außer Haus gehen und selbst im Haus lauern Gefahren, wenn von Zweien einer gefesselt ist. Ist zwar schon Jahre her, aber ich denke immer an einen Fall, in dem der Fessler, der woanders wohnte, nach vollbrachtem Fesselwerk zum Zigarettenholen ging, von einem Auto erfasst wurde. Sie fand man Wochen später auf Grund des Geruchs.

Es gibt interessante Filme über Selbstfesselungen (z.B. von Ariel Anderssen), aber wirklich selbst fesseln, alleine zu Hause, ist Leichtsinn.

Am besten sagt mir Shibari zu, aber das würde ich mir nicht zutrauen, dazu bräuchte ich Hilfe.
Das weiß man eigentlich spätestens wenn man Stephen Kings "Das Spiel" gelesen hat.
So habe nun die Fesselsession hinter mir, war super. Allerdings sollte ich nicht ganz so lange Seile verwenden und daran denken, mir das Seilende nicht ins Auge zu schlagen. *aua*
*****rty Mann
8.929 Beiträge
Dazu gibt es eine Tampentechnik, die hier zu weit führen würde *zwinker*
Eigentlich müsste ich das können, wegen Pferd longieren war aber gerade faul und übermütig.
*****rty Mann
8.929 Beiträge
Dann konzentriere dich auf dein Ziel
*******987 Frau
8.367 Beiträge
Zitat von ********ul69:
mir das Seilende nicht ins Auge zu schlagen.
Das klingt wie etwas, dass mir passieren würde.
Solange es der gefesselte nicht abbekommt, ist es nicht so schlimm.
*****rty Mann
8.929 Beiträge
Da so was im Eifer der Erotic immer mal wieder vorkommt, lege ich am Seilende immer ne Acht drauf *zwinker*
*****chi Mann
939 Beiträge
"kitzeln, auch wieder so eine Sache, entweder es endet in einer wilden Knutschfummelei, oder in einem im Affekt in die Eier gerammten Knie."

In Ehren
Toyhammer
1.Was stellt ihr mit euren gefesselten Partnern an?
ich fessle sie, weil ich ihr damit die entscheidung was mit ihr geschehen wird sehr "ausräume"
sie kann jetzt nicht mehr entscheiden, sie befindet sich in einer ausweglosen situation.
es ist passive machtübertragung, sie muß sich jetzt nicht mehr "ausliefern" sie ist mir und
meinem willen ausgeliefert..
in dieser situation kann ich sie wechselnd sehr sanft "behandeln " streicheln , berühren im
wechsel mit hand fingern federn nadelrad vibrator oder küssen und ebenso schlagen keifen
beißen und das alles mit welchen gerätschaften auch immer ..nippelsauer gewichte klammern
so bis sie das nicht mehr ertragen kann und sie dann mit einem ballknebel ruhig stellen.

2.Was kickt euch (auch die Gefesselten) besonders?
das ich sas tue,tun kann darf und soll , wir treffen uns aus dieselm grund weil sie das so
braucht wie ich es ihr geben kann und ich habe mehr als nur große freude ihr das anzutun
was mir da gerade richtig erscheint und geniesse ihre alternativlosigkeit auszukosten, weil
es nicht leicht für sie ist...eine scheinbarer gegensatz , wel sie es ja will und braucht, aber
keinen einfluß nehmen kann ...außer abzubrechen.

3.Wie lange dauert bei euch eine solche "Session"?

vonn 11 - 14 dann eine Std. "zurück- holen -kommen " und dann von 15 - 18 die zweite
halbzeit mit was auch immer ...

aber das ist schon mehr als nur bdsm - lastig
Der Partner macht den Unterschied
@*******oul

Die Wirkung von Fesseln und das konkrete Spiel hängt sehr stark vom Partner ab.

In dem aktuellem Fall mit der einen Partnerin geht es über leichte Fesselungen nicht hinaus. Dann nutze ich die Fessselung um einerseits Aufregung bei ihr zu erhöhen, sie sensitiver für meine Berührungen zu machen. Ihre Konzentration steigt, und sie kann sich besser fallenlassen.
Es geht dann weniger um das Ausnutzen der Unbeweglichkeit, sondern eher um das Herstellen einer sexuell sehr aufgeladenen Stimmung.


In einem anderem Szenario mit einer anderen Frau, die mehr auf SM steht, wird die Fesselung in der Tat dazu führen, dass sie ausgeliefert sein wird und ich dies ausnutze, um Tease&Denial und diverse sadistische Praktiken durchzuführen, die schon erwähnt wurden (Schläge, Hitze/Kältespiele...).

LG

Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.