Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
643 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
erotisch schöne, exklusive bilder mit bewertung449
Unsere idee: bilder von und mit amateuren, die von betrachtern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anspruchsvolle erotische podcasts

anspruchsvolle erotische podcasts
Hallo,

wie Ihr oben schon gelesen habt, bin ich auf der Suche nach niveauvollen erotischen podcasts.
Vielleicht ist ja ein/e podcasterIn hier unter uns und hat einen ultimativen Tipp für mich.
Bin dankbar für jeden Hinweis, am liebsten sind mir jedoch Audio-podcasts, da sie das Kopfkino so herrlich beflügeln...
schieb

Vielleicht weiß ja doch noch jemand was.... ?!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich kann dir leider auch nicht weiter helfen...



*traurig*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Da Links nicht erlaubt sind hier im Forum....

Einfach mal nach erotischen podcasts googlen *geheimtipp*



*omm* Schmuseluder
Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung;
warum nicht auch sein Herz?

@ Lysetta: *zwinker*

@ Schmuseluder: Da das natürlich das Naheliegendste ist, habe ich es selbstverständlich auch schon auf diesem Weg versucht. Wenn mich da etwas angesprochen hätte, bräuchte ich hier nicht schreiben... *zwinker*
Aber trotzdem danke für den Tipp. *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Es gibt eben doch noch forumsmitglieder, die vor dem posten auch noch nachdenken.

*zwinker*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Es gibt eben doch noch forumsmitglieder, die vor dem posten auch noch nachdenken.


Es gibt auch Forumsmitglieder die nur zu faul zum suchen sind*roll*

*undwech*

*skeptisch* Schmuseluder
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
****tta Frau
10.563 Beiträge
Stimmt, und das ist wahrscheinlich sogar die mehrzahl...
keine podcasts aber
erotische hörbücher....nennen sich frauen fantasien und männer fantasien erscheinen im hörverlag...sehr schöne geschichten dabei. zur not kann man diese ja im computer in mp3 umwandeln für den ipod.

LG, die Siedlerin
im
internet und nur erotisch, das wird nichts-
*********en80 Mann
859 Beiträge
Mist
ich war schon so gespannt was sich hier tut... scheint ja eine Marktlücke zu sein. *gruebel*
@ luemmelchen
Ja, ich hatte hier auch auf Interessantes und Geheimtipps gehofft, nachdem ich schon in den großen Podcast-Foren nicht fündig geworden bin....

Schaaaade.... *snief*

Habe schon ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, selbst was zu machen.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass nicht nur ich interessiert bin. *zwinker*

Der Haken an den bereits existierenden ist, dass es teilweise Inhalte sind, die ich nicht erotisch finde, weil sie zum Teil nur News-Charakter haben oder es sind unerträgliche Stimmen, die teilweise recht nette Geschichten vorlesen.
Außerdem gibt es von vielen Podcasts nur ein paar Folgen und dann werden sie plötzlich nicht mehr fortgesetzt.
@ schnuetchen:

Müssen es Pods sein oder reichen dir auch Hörbücher? M. E. ist der Unterschied nicht so groß. Für letzteres kann ich dir eine gute Quelle nennen.

Auch sehr interessant: google mal nach "Deutsche Hypnoseakademie", sind einige interessante Titel dabei (z. B.: Virtueller Sex/Cybersex ). Mehr Infos gerne über CM.

Gruß,
Acronis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.