Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Stadt-Ansichten
15 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
2680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

es ist ein neuer in der stadt...

es ist ein neuer in der stadt...
....naja - beinahe *zwinker*

ein freundliches hallo in die muntere joyclub-runde.

ich möchte die gelegenheit ergreifen, mich hier kurz vorzustellen. vielleicht erinnert sich der (oder die) eine ja noch an mich - als männlicher teil des unter dem nickname "kalinichta" angemeldeten paares.

nun unter eigenem nick präsent, aber nach wie vor mit dem gleichen anspruch unterwegs. alle "technischen daten" zu meiner person findet ihr bei interesse jederzeit in meinem profil.

leider musste ich feststellen, dass der joyclub einen weiteren schritt in sachen kommerzialität getan hat, und sich die kontaktaufnahme (clubmails) nun durch eine kostenpflichtige mitgliedschaft vergüten lässt.
...und das, wo ich doch rein körperlich seit jeher mit-glied bin. *rotwerd*

wie auch immer - böse zungen mögen behaupten, meine zögerlichkeit was das geldausgeben angeht, beruhe auf meiner herkunft aus dem plz-gebiet 7. *zwinker*
in diesem fall - nicht zuletzt bedingt durch die erfahrungen, die ich mit "kalinichta" hier machen durfte - werde ich mir die mitgliedschaft noch ein wenig überdenken und mich ersteinmal "für lau" ein bisschen umschauen.

insofern: ich kann dei kontaktaufnahme nicht starten - vielleicht tut ihr das ja, die ihr solvente mitgleider seid: mein stets hungriger postkasten fletscht schonmal die zähne.

es würde mich freuen, wenn es auch unter meinem neuen nick zu vielen interessanten und bereichernden gesprächen kommen würde.

in diesem sinne, fühl euch zur begrüssung ganz feste umarmt,

es knuddelt euch der schokoeisbaer
Mehr anzeigen
*******m41 
1.179 Beiträge
Paar
*******m41 1.179 Beiträge Paar
Hallo,

erst einml ein Lob für deine Vorstellung hier echt super.

Jetzt aber smile....

Herzlich Willkommen im Joyclub wir wünschen dir ganz viel Spaß.

Liebe Grüße
Silvi und Frank

Hallo,

auf von mir ein herzliches Willkommen zurück in diesem Forum...

LG

Hallo und herzlich Willkommen in dieser sehr freundlichen und außergewöhnlichen Community. Wir wünschen dir hier in Joyclub jede Menge Spaß und nette Kontakte.
Ein großes Lob an deiner Vorstellung, sehr schön.

l.g. die Delfine

Herzlichst willkommen "mit-Glied "
Ich wünsche dir weiterhin das was du dir erhoffst.
UHU

wow!
was für ein empfang!

euch allen vielen dank für die netten worte.
ich hoffe doch, man liest sich...

eine gute nacht wünscht der schokoeisbaer
*******ire 
23.122 Beiträge
Paar
*******ire 23.122 Beiträge Paar
auch wir wünschen dir weiterhin hier ganz viel spass.

schön das du immer noch, besser gesagt, wieder dabei bist

*willkommen*

liebe grüsse
  • wilddesire
**Vi 
257 Beiträge
Paar
**Vi 257 Beiträge Paar
Hallo
Auch von uns ein *herz* liches *willkommen* hier im JC. Tolle Vorstellung. Wir wünschen dir viel Spass. LG aus *thueringen*
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.