Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Ständer :-)447
Huch da hast aber etwas falsch verstanden. Ist das bei euch auch so?
zum Thema
Unbeabsichtigte Sexuelle Erregung beim Model (Mann oder Frau35
Keine Ahnung ob das schon mal Thema war. Ich würde gerne von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer beim Shooting??!!

Ständer beim Shooting??!!
Mal ne Frage an die Fotografen unter euch.. Meine Frau und ich haben im Juni einen Termin um ein Paar professionelle, schöne Aktfotos von uns machen zu lassen.. nun bin ich mir eigentlich schon sicher, dass ich bei den Posen, die wir so planen fotografieren zu lassen einen Ständer bekomme. Wie ist das bei shootings, ist es völlig normal, wenn Männer mal fünf minuten brauchen um "wieder runter" zu kommen, oder ist das eher selten?
*******ner Mann
226 Beiträge
Nun ja, sowas ist doch ganz normal, ist doch schön, das Du Deine Frau immer noch hübsch und sexy dann findest, von meiner Seite aus ist nichts dabei, wenn es klassische Aufnahmen werden sollen, muss man halt mal Pause machen, ganz Menschlich halt...

Also, Daumen hoch für schöne Fotos.....
wir erzählen mal aus erfahung:

1. die leisten shooting sind weit weniger erotisch als man(n) vorher glaubt (träumt / hofft) und eine "sichtbare errgung" stellt sich selten "von allein" ein ...

2. wenn es doch so kommt, dann bitte nicht warten bis du "wieder unten" bist, sondern im gegenteil, die gunst der stunde nutzen und nicht runter sondern "rauf" und zwar rauf auf deine freundin ... und ein erotisch "nicht-klassicher-akt" bilder machen ... und genießen ..

3. viel spaß .. bein shooting und bein "gemeinsamen runterkommen" mit diner freudnin vor der kamera .. es macht beides spaß !
Wir würden auch eher sagen, dann die Gunst dier Std nutzen. Ein erigierter Penis sieht deutlich nettes aus als im schlaffen zustand, ..., und wenn du den so nicht ablichten magst, kann man sich daraus auch schöne Motive erdenken, die das Bild viel aufregender machen, ohne das du 'ihn' wirklich zeigen musst, ....., zum Beispiel steht deine süße Freundin vor dir, und verdeckt deine Scham, indem sie ein weisses dünnes Tuch auf dein Harten fallen lässt, ..., da kann man sich mit etwas Fantasie viel einfallen lassen...

Viel Spass wünschen wir euch
und wenn du den so nicht ablichten magst, kann man sich daraus auch schöne Motive erdenken, die das Bild viel aufregender machen, ohne das du 'ihn' wirklich zeigen musst

auch als mann sage ich: "schade, wenn dan nix zu sehen ist (wäre)" ... aber lass das dein mädchen entscheiden ... ich denke dann wird die überlegung einfacher was zu sehen sein "soll" ...

und wenn du einen "guten" fotografen hast dann muss dabei auch sicher kein pono herauskommen ...

such hier mal nach dem stichwort "PornArt" ... es gibt viele sehr schöne bilder wo auch "er" im einsatz gezeigt wird ... in welcher form er auch immer zu "einsatz" kommt ...

ihr solltete das allerdings mit eurem fotografen vorher kurz besprechen, dass im falle einer "sichtbaren erregung" keine pause gewünscht wird sondern "action" ...

das solltet ihr besprechen, da mache fotografen etwas "entrüstet" oder "verschämt" reagieren könnten ...
ja da haben gewisse Fotografen in der Tat was dagegen ..

Hoffe du hast dir dafür einen tollen ausgesucht der damit umzugehen vermag und dass Ergebniss auch sehenswert präsentiert ...

Für mich .. Geniess es einfach , und macht was tolles draus ...

( leider hatte ich bis heute nur immer mich vor der Kamera , und echt es hat sogar mir Spass gemacht .... )

Allso ; keine bange : und wenn er dann doch nicht will , sei nicht entteuscht . kommtauch vor , dass man sich soooo freut unddann eben genau das Gegenteil passiert ....

K
hier muss ich Kripton ausnahmsweise mal recht gehen (das erste mal?) ... wie auch immer :

Allso ; keine bange : und wenn er dann doch nicht will , sei nicht entteuscht . kommtauch vor , dass man sich soooo freut unddann eben genau das Gegenteil passiert ....

so ein shooting ist anstrengend ... ich weiß nicht wie lange ihr geplant habe .. aber wenn du "action" in den bilder haben willst warten nicht 3 stunden lang, denn dann ist die kraft sicher weg ...

im ernst ... das auf komando "können" klappt micht mal bei profis immer .. und die sind das gewöhnt .. die situation "plötzlich beobachtet" zu werden ist zwar sehr erregend aber auch irritierend ... und das kann deinen freund auch sehr ablenken ...
Normalerweise...
...sind Shootings eine Mischung aus lockerem Herumalbern und konzentriertem Arbeiten. Letzteres überwiegt. Ein bischen Erotik kommt hinzu, aber dies eben nur als Würze am Rande.

Weder beim Herumalbern, noch bei der konzentrierten Arbeit gibt es harte Tatsachen. Erst wenn das Shooting aus diesem Rahmen gleitet und gezielt Richtung Anmache läuft und nur noch Erotik ist, dann ergeben sich harten Zeiten.

Und wie die Vorredner schon schrieben: Ein guter Fotograf weiß dann die Stunde - ach - die Minuten der Gunst für entsprechende Setups zu nutzen. Runter kommt ihr dann wirklich recht bald wieder - zusammen.

Und ein guter Fotograf kommt nicht mit (absolutes no-go).

!Bernd
ach ja...
...ich vergaß.

Ein guter Fotograf ist auf die Situation vorbereitet und hat entsprechende Ideen "auf Vorrat" und weiß, was man dann wie umsetzen kann.

Redet einfach mal vorab darüber. Dann erkennt ihr auch, wie der ausgesuchte Fotograf mit der Situation umgehen will.
DANKE DANKE DANKE
für die vielen Antworten... freuen uns schon auf den Termin!!
keine
angst, desto versierter der fotograf desto weniger steif
@*******hen

hmmm ... ist das die gute oder die schlechte nachricht ? ...
***we Paar
990 Beiträge
vielleicht
kann man ja das harte Teil mit in die Fotos einbinden. So als kleines Extra nur für Euch.

Hat bei uns immer gut funktioniert
Wenn wir...
...noch lange über die Steifheit philosophieren wird bald nichts mehr steif...

...so ganz von alleine.


1b
Ihr solltet das vorher mit dem Fotografen absprechen. Man kann ruhig mal 5 Minuten Pause machen, bis der 'Anfall' vorbei ist.
Bei shootings, die ich mit Paaren oder Männern hatte, regte sicvh so bei 60% der Männer was und die fanden das aber schön, so daß ich das in das shooting miteinbezogen habe.
bin jetzt zwar nicht so der große paarfotograf, aber ich scheine wohl abturnend zu wirken *zwinker*

bei mir hat noch nie ein mann "hormonstörungen" gehabt .......
Kommt ganz darauf an,
würde ich sagen.
1. warum sollte der Fotograf damit nicht umgehen können?
2. meine Erfahrung: ist eher umgekehrt, also gar nicht so einfach, auf Kommando "zu können" - (wenns denn sein soll).
Jo. Lasst es doch einfach auf euch zukommen, wenns n guter Fotograf ist, wird er es kreativ nutzen, wie auch immer...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Also wer bei einem professionellen Shooting nen Ständer bekommt muss schon Pornostar Qualitäten haben, oder Frau Bach spielt die Ständerhilfe.
Keine Angst...
... meistens ist man dermaßen mit anderen Dingen beschäftigt, wie das richtige Posing, die richtige Beleuchtung oder die Aufforderung, wie den Arm nach Hinten oder den Oberkörper bitte etwas nach vorn, dass man gar nicht auf genug erotische Gedanken, die zu einer Erektion führen, kommen kann.
*******n_wi Mann
3 Beiträge
alles nicht so schlimm... wenn er nicht aufs foto passt, hilft üblicherweise ein kübel eiswasser - jeder echte profi hat den stets griffbereit.
aber ich wäre mir da gar nicht sooo sicher, dass es überhaupt soweit kommt.
*zwinker*
******_by Frau
225 Beiträge
Bei so manchen Posen bekommt der Fotograf auch nen Ständer, nur sieht man das halt nicht gaaanz so deutlich da der ja meist noch ne Hose an hat *lach*
Du musst dir dabei nix denken, wenns so ist dann ist das halt so.
Das zeigt wenigstens dass du dabei "frei" bist und dich wahrscheinlich nicht allzu unwohl fühlst.
jetzt ist der juni rum ... wie war denn nun euer shooting ? jetzt überzeugt das alles nicht so wild ist ? *g*
applejack67
*******ck67 Mann
45 Beiträge
Hmm
Ich habe mir jetzt den Fred aufmerksam durchgelesen. Ich kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen. Seit viele Jahren mache ich auch Paarshootings. Bisher alles Auftragsarbeiten.

Ein shooting verläuft meist, zumindest diesbezüglich ja sehr "nüchtern". Bei mir ist oft ne Visa dabei und ein Helfer bewegt die Beleuchtung.

Da kommt es selbst von vermeindlich unersättlichen Männern selten zu ungewollter Erregung.

Die Professionalität des Fotografen reicht aus, um sich zu konzentrieren und die Bildideen, welche ma im Vorfeld besprochen hat umzusetzen.

Sollte es doch mal soweit kommen, jeder Fotograf ist ja auch nur ein Mensch ;-), und vielleicht hat er ja auch gute Ideen parat.

LG und viel Spaß

applejack67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.