Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
560 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation - Wie am liebsten? Was sagt der Partner dazu?

*****979 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Masturbation - Wie am liebsten? Was sagt der Partner dazu?
Wie steht ihr zur Masturbation? Wie machts ihr es euch am liebsten und was sagt euer Partner dazu?
*******ust Paar
5.616 Beiträge
kurze Frage,
kurze Antwort:

super Sache
ganz verschieden
alles palletti...
****ogw Mann
2.378 Beiträge
super sache ich mache es sehr gerne vor anderen *zwinker*
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Ich masturbiere regelmäßig, meist mehrmals wöchrntlich.
Noch vor wenigen Jahren geschah das stets im Geheimen, weil meine Frau es nicht akzeptierte, sich betrogen fühlte.
Mittlerweile hat sich viel geändert.
Sie krault schon mal die Hoden, gerne hält sie mir fie (freie) Hand und bezeiligt sich schon mal am Handjob.
Leider besorgt sie es sich selbst nicht in meinem Beisein, braucht es aber auch extrem selten.
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
Masturbation ist auch so ein furchtbares Wort dafür oder??!! *haumichwech*
Nun gut...das nur am Rande. Ich masturbiere je nach Lust und Laune...und mein Partner findet das völlig normal. ICH übrigens auch. Für mich wäre das ein klassischer Trennungsgrund, wenn mein Mann mir erzählen wollen würde, er fühle sich betrogen, oder mir das gar verbieten wollen würde.
Ich glaub es geht los!?
Das ist MEIN Körper und mit diesem mache ich, was ICH will...und wenn es bedeutet 472 x in einer Woche zu masturbieren, dann ist das eben so! *teufel*

IdS *sextoy*
*lol*

Masturbation ist vieleicht eine gute Möglichkeit Sex im Alter zu haben, gemeinsam am besten

In der Tantramassage wird das schön klar, das der Orgasmus im eigenen Körper ist und da auch entsteht.
********2019 Frau
60 Beiträge
Masturbation gehört einfach zu einem gesunden Sexualleben dazu...
Das sind zumeist, die ersten sexuellen Erfahrungen,die jeder macht und vor allem lernt man seinen eigenen Körper gut kennen.
Ich mache es regelmäßig allein, aber liebe es auch, es vor anderen zu tun, da ich recht exhibitionistisch *schleck* bin und auch gern ein wenig provoziere.
Und mein Partner liebt es...
****i62 Mann
571 Beiträge
Zitat von ********2019:
Masturbation gehört einfach zu einem gesunden Sexualleben dazu...
Das sind zumeist, die ersten sexuellen Erfahrungen,die jeder macht und vor allem lernt man seinen eigenen Körper gut kennen.
Ich mache es regelmäßig allein, aber liebe es auch, es vor anderen zu tun, da ich recht exhibitionistisch *schleck* bin und auch gern ein wenig provoziere.
Und mein Partner liebt es...

Klasse wie Du das formuliert hast.

Gruss und schöne besinnliche Feiertage 🎄🎅👍
********2019 Frau
60 Beiträge
Danke Thomi, das wünsche ich dir ebenso.
*****004 Paar
944 Beiträge
Masturbation im Beisein vom Partner ist immer mal reizvoll. ER streichelt SIE gern vorm Sex bis zum Höhepunkt und ab und an wird er abgelöst und kann sich anderen Stellen widmen, denn dann übernimmt SIE.
Bei ihm ist es ja etwas schwieriger *zwinker* Aber durchaus eine Art und Weise, wenn SIE mal nicht zur Verfügung stehen kann (was ja meist eine Woche im Monat betrifft).
Ich mache es häufig und regelmäßig. Gerne alleine, wenn ich spontane Einfälle umsetzen will. Aber ich finde es auch antörnend, wenn meine Frau mir dabei zusieht, während sie es sich selbst macht. Und manchmal lasse ich mich von ihr dabei überraschen *kopfkino*
Sehr geil ist es mit Spielzeug in einer gemischten Runde.
******mer Mann
16 Beiträge
Hallo,
ich habe in meinem Leben mehr mastubiert als gevögelt und mache es heute noch gern, da ich seit dem Tod meiner Frau alleine lebe.
Bei Skype habe ich es mal gemeinsam mit einer Frau gemacht, haben uns gegenseitig zugesehn.
****ar Mann
220 Beiträge
Mache ich gerne und regelmäßig, aber bisher lieber allein. Wie gesagt, bisher...
Gehört auch für mich zu einem gesunden Sexualleben dazu.

Zitat von ******mer:
Hallo,
ich habe in meinem Leben mehr mastubiert als gevögelt und mache es heute noch gern, da ich seit dem Tod meiner Frau alleine lebe.
Bei Skype habe ich es mal gemeinsam mit einer Frau gemacht, haben uns gegenseitig zugesehn.

Die Skype-Variante hätte allerdings auch ihren Reiz...
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Masturbation ist die unverfänglichsteund mithin 'für Einen selbst stimmigste Art und Weise von Sex', die ein Mensch haben kann.

Mir ist keine Frau 'gestorben', und dennoch kann ich sagem, dass ich in meinem Leben mehr masturbiertals gevögelt habe.
********ar59 Paar
153 Beiträge
Wir masturbieren BEIDE sehr gerne. Je nach Lust und Laune, mal gemeinam vor- nebeneinander, aber ebenso alleine und auch vor Anderen. Wir genießen unsere Sexualität und stehen dazu. Da gibt es keine Geheimnisse.
Hallo
Ich mache es regelmäßig.ab und an alleine aber auch wenn meine Partnerin dabei ist.dann krault sie auch schon mal meine Brust oder andere Regionen dabei.sie macht es sich fast nie da sie kaum Sex braucht.
*******963 Mann
3.671 Beiträge
Masturbation ist Sex "an und für sich"! Ist doch ne tolle Sache, Sex mit jemandem, den ich liebe!!! *lol*

*------------------
Wie steht ihr zur Masturbation? Wie machts ihr es euch am liebsten und was sagt euer Partner dazu?
*------------------

Wie steh ich dazu? (Na Hauptsache "er" steht *lach*) Ich seh das positiv, warum auch nicht? Hab ich immer gemacht, mache ich immer noch (wenn auch seltener), werde ich immer machen (hoffentlich!).
Wie? Meistens mit der Hand. Meine Liebste hat mir zu Weihnachten einen Masturbator geschenkt (wirklich! weil ich das einfach mal ausprobieren wollte), aber irgendwie ist das auch nicht das Wahre...
Was sie dazu sagt? Meistens nicht sooo viel, weil sie mir oft dabei zusieht und das auch geil findet und dann nicht so sehr ans reden denkt (Außer mal "Boah, das sieht schon geil aus" oder "Ja, spritz mich an").

Ganz allgemein: wir haben beide kein Problem damit, es ist einfach eine sexuelle Spielart, die wir hin und wieder in unser Beisammensein einbauen, und die uns sowohl einzeln als auch gemeinsam Spass macht.
meine frau und ich mastubieren auch gerne zusammen
******ead Mann
10 Beiträge
Ich masturbiere auch mehrmals die Woche. Teils zuhause vor der Frau, teils unterwegs im Auto auf Parkplätzen oder Waldweg oder auch mal auf Arbeit auf der Toilette.

Sehr gerne masturbieren ich vor der Cam mit Anderen.
ich bin schon süchtig vom onanieren ich mache es mir täglich wie gesagt manschmal onaniere ich 2-3 std
******ead Mann
10 Beiträge
Das kann ich auch betreiben um mich geil zu halten... ist aber auch geil, sowas.
ich liebe es wenn sie mir beim onanieren die hoden sanft drückt dann same ich noch mehr ab
alles schön und gut aber alleine richtig lange zu onanieren ist immer noch am geilsten wenn der samen richtig rausläuft....... geil
****il Mann
45 Beiträge
Ich verzichte bewusst auf die Masturbation (selbst). Ich habe dadurch gemerkt, das ich wesentlich geiler und animalischer bin und generell mehr Antrieb habe. Was in meiner ehemaligen Partnerschaft einen deutlichen Einfluss auf den Sex hatte. Zusäzlich ist der Orgasmus beim Sex dadurch wesentlich intensiver.

Die Frage ist natürlich auch, ob der Orgasmus mit dazugehört oder nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.