Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4909 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3646 Mitglieder
zum Thema
Sexuell unbefriedigt: was tun?32
Ich bin mit meiner Süssen jetzt schon einige Jahre zusammen.
zum Thema
verheiratet aber nicht miteinander32
Mir ist jetzt in Profilen schon öfters aufgefallen, das da steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16 Jahre verheiratet 3 jahre ohne Sex

Nach dem Lesen der unzähligen beratungsresistenten Threadsteller zu diesem Thema hier sage ich nur noch:

Selber schuld.
Sonst keiner!

ich liebe diese einseitigen inter-netten 100%-igen "ExpertInnen"-(Schuld-)Analysen ... *floet*

och, Herr er_win, ausgerechnet DU fühlst dich angesprochen, wenn ich mich an beratungsresistente Threadsteller wende?

Aber, aber!

Wann hast DU denn einen Fred gestartet zum Thema "sie will nicht mehr und ich will auch gar nicht wirklich wissen warum"?

Hab ich da was Essentielles verpasst, echt?

Mir ging es nicht um die, die sich Gedanken machen um die Frau neben ihnen ...
ich meinte die, die das .. nun ja .. eher nicht machen.
Willst du dich da einreihen?
Echt?


Ich erkläre mich auch nicht solidarisch mit irgendwelchen Schnepfen oder Zimtzicken, nur weil sie zufällig mein Geschecht haben - mir wäre das zu oberflächlich.


Dir doch hoffentlich auch?
Wäre eine Tantramassage oky ?

Und dann hat man plötzlich wieder Lust auf seine/n Partner/in???
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@news.
Und dann hat man plötzlich wieder Lust auf seine/n Partner/in???

wußtest du das nicht *zwinker*

@***an.

dein Posting an mich besteht ja fast nur aus Suggestiv-Fragen *tztz - was für oberflächlich durchschaubarer, rhetorischer Stil *fiesgrins*
@erwin
wußtest du das nicht

Hat das Patentamt sonntags geöffnet? *grins*

Mal ernsthaft- dann müssen beide aber sehr stark daran glauben, oder? Glaube versetzt bekanntlich Berge. Meine Assoziation behalte ich in diesem Fall für mich*lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.