Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
Model für Körperabdruck gesucht
Ich möchte mich gerne an ästhetischen Körperabdrücken versuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Avalon

Avalon
... der Versuch eines Roman-Covers... ohne von Layout eine Ahnung zu haben *g*


... danke an Model Martina!
hmm .. habe gelernt, wenn möglich immer was positives zu sagen, also: wenn's kitschig sein soll, ist es perfekt gelungen ....

im ernst ... überhaupt nicht mein geschmack aber viele werden es lieben

dennoch, technisch gut gemacht ---
@********ches paar: yep - war so kitschig gedacht - und gefällt sicher nicht jedem *g*

danke dir!

gruß micha
Zum technischen kann ich aus Erfahrungsmangel nichts sagen... sorry

Würde die Damen mittig setzten, so dass eine gewisse Symmetrie für das Auge entsteht.
Wäre es möglich, dass sichtbare Auge stärker zu betonen? Als weiteren Blickfang?


Für die thematische Umsetzung, sofern es sich um den "klassischen" Fantasybereich handeln soll (den Bereich Dark Fantasy ausgrenzt), empfinde ich das Model als zu nackt.
Ein Cover soll vielfältig animieren, die Gedanken anregen und im Idealfall auch Menschen zu einem Buch greifen lassen welches Sie normalerweise nicht in die Hand genommen hätten.

Aber das ist mein persönliches Empfinden.

Aber dafür das du vom Layout keine Ahnung, ist es gut geworden! Respekt!
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
von der bea her finde ich es klasse, gefällt mir sehr sehr gut. das einzige was mich stört ist die mauer im hintergrund. da würde es mir besser gefallen wenn da irgendwie nen wald oder ein einzelner baum oder was im hintergrund wäre. weil avalon verbinde ich mit mit nem see, ner insel

lg bianca
Mauer?
Muss ich mal wieder meinen Monitor kalibrieren?

Eine gute Körperspannung. Lediglich mit dem komplett verdeckten Gesicht kann ich mich nicht anfreunden.

LG, die Frettis
Bei längerer Betrachtung hätte ich noch eine Erweiterung zum Thema Kitsch:

Das Schwert nach unten hin etwas in die Länge verzerren.
Die hinzugewonnene Länge dann abschneiden, so daß die Spitze entfällt und das Schwert scheinbar im Boden steckt.
Nun könnte man an dieser Stelle noch einen quer verlaufenden Riss im Boden einarbeiten.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Mauer?
Muss ich mal wieder meinen Monitor kalibrieren?

jap, musst du *g*
wir haben hier 4 monitore, alle kallibriert, und auf allen ist ne mauer zu sehen *g*

lg bianca
****_ts Paar
74 Beiträge
Mir gefällt`s
Uns gefällt das Foto! Auch die Fotos aus Deinem (ersten) Fotoalbum sind durchgehend klasse!! Die anderen Alben können wir leider nicht anschauen.

Nochmals Kompliment!!!

Gruß und Kuss

Tino
*******r06 Paar
216 Beiträge
oha
eine gefährliche frau *grins*
@ alle: danke euch für eure meinung und vorschläge!

@ tino: komisch - alle alben von uns sind als "öffentlich" gekennzeichnet - ihr müsstet alles ansehen können.

lg micha
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Irgendwie spannend...
das man die Frau nicht so richtig sehen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.