Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
zur Gruppe
Save the Vinyl
427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2020 - Was wünschst du dir fürs neue Jahrzehnt?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Kann man denn nicht den Thread einfach so stehen lassen und mit positiven Beiträgen füllen?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich wünsche mir, dass nicht Fake-News geglaubt wird
https://www.deutschlandfunkn … -jahrzehnt-beginnt-erst-2021
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Das es mindestens genauso gut wird wie 2019.
In meiner Familie sind alle Gesund geblieben, Alle haben Arbeit , kleine Problemchen wurden Fix gelöst , Wir haben viel gelacht , den Kindern geht es gut.
Viel mehr kann man von einem guten Jahr nicht erwarten.
****ba Frau
3.626 Beiträge
Bevor dieser Thread gestartet ist hatte ich keine konkrete Vorstellung zu Wünschen oder ähnlichem. Mein Verstand hat aber dann sofort angefangen zu analysieren und mir Dinge an zu bieten, die doch sicherlich wünschens- und/oder erstrebenswert sind. Danke an dieser Stelle an diesen Verstand. Ich habe mich aber doch dafür entschieden, hier nichts als "meins" festzuhalten.

Was ich heute getan habe und das hat mir eine große Freude bereitet: ich habe mich in einem Club angemeldet. In einem Club der Events zu meinem absoluten Lieblingsthema Heilströmen anbietet *freu*
****Tat Mann
1.398 Beiträge
Ich wünsche mir Waschzettel (in Kleidung) mit Abriss-Perforierung, wasserlösliche Preisschilder und ein satellitengestütztes Abschußsystem für MittelspurfahrerInnen.

Und eine Strapse tragende Sekretärin, die ihre Erfüllung darin sucht, mein Büro zu ordnen und Grünen Tee zu kochen.
*******3GL Mann
33 Beiträge
Ich würde mir wünschen, dass meine Frau wieder sexuell aktiv wird. Ein Traum wäre es, wenn sie mal mit mir gemeinsam einen Club besucht.
*****ea8 Frau
133 Beiträge
@**********itekt: Danke für das schöne Thema!

Nach einem wirklich grässlichen 2019 habe ich tatsächlich ein paar Herzenswünsche für das neue Jahr:

Ich wünsche mir für alle Menschen:

• Gesundheit, Frieden und Freude.

• mehr soziale Gerechtigkeit.

• mehr Achtsamkeit und Wertschätzung im Umgang miteinander.


Und für mich ganz persönlich:

• dass ich lerne mich selbst im gleichen Maße zu lieben, wie die Menschen die mir nahe stehen.

• dass ich einen ehrlichen Partner finde, dem ich vertrauen kann, der mir auf Augenhöhe begegnet, meine Leidenschaft für Erotik und meinen Sinn für das Schöne im Leben teilt.

Euch allen wünsche ich, dass es ein grandioses Jahr wird und wir uns zum kommenden Jahreswechsel über die Erfüllung unserer Wünsche austauschen werden!
******orn Frau
95 Beiträge
Ich hab Liebe zu verschenken, vielleicht will sie ja jemand. Frieden wünsche ich mir. Ich möchte nicht der Grund sein, warum jemand für Frieden betet, Frieden in mir spüren. Ankommen möchte ich in mir, endlich Ruhe haben. Beruflich endlich ankommen, neue Wohnung. Ankommen. Nach 10 Jahren Kampf die Waffen niederlegen und wissen, dass es sich gelohnt hat, das alles gut ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.