Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Paareabend Blue Movie Mannheim12
Weiß jemand ob es den Paareabend in Mannheim noch gibt und vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blue Heaven Gelsenkirchen, geht es weiter?

*********theo Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Blue Heaven Gelsenkirchen, geht es weiter?
Wer weiß ob es weiter geht?
****ohn Mann
566 Beiträge
Wohl nein. Gegen die Stadt haben die Betreiber keine Chance. Aktion Saubere Stadt.
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
"Aktion saubere Stadt" .......und das bei Gelsenkirchen😂, ist ein super Witz.........
Eigentlich kann die Stadt nach 25 Jahren die Konzession nicht ohne triftige Gründe zurück ziehen.
Weiß jemand mehr und ob es evtl. doch noch weitergeht ?
*********overs Paar
410 Beiträge
Was haben wir verpasst, warum muss das blaue heaven schließen?😅
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Das Blue Heaven hat bereits geschlossen und die wirklichen Gründe werden wir weder vom BH noch der Stadt Gelsenkirchen jemals erfahren !

Tja,die guten Zeiten ware eh als Anne und Paul noch die Betreiber waren,lange ist das her.
*********theo Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wo geht ihr Freunde des Blue Heaven den jetzt hin?
Freue mich auf Vorschläge und Berichte
********un44 Paar
112 Beiträge
Zitat von *********theo:
Wo geht ihr Freunde des Blue Heaven den jetzt hin?
Freue mich auf Vorschläge und Berichte

Das würden wir auch gerne wissen.
Vor allem für den Sonntag.
*********theo Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Im Gästebuch des Blue Heaven wird sehr viel Bedauern und Lob ausgesprochen.
Aber wo trifft man die aktiven BH Mitstreiter jetzt? Hier können wir uns bis zum allseits gewünschten neuen BH austauschen. Macht bitte Regen Gebrauch davon!
*******u_n Paar
29 Beiträge
Bleibt die frage, !!!!!100% Spekulation!!!!! ob es je eine Lizenz gab oder der Laden geführt wurde wie einst die Trauminsel in GE-Horst. Brutto=Netto
Ich war nicht allzuoft dort - aber immer mal wieder... daher würde ich auch gerne erfahren, wo ich frühere Bekannte wiedersehen könnte... Mit gefielen die Vormittagsveranstaltungen aufgrund meiner Tagesfreizeit *zwinker*
****ohn Mann
566 Beiträge
@*******u_n: Vorsicht mit solchen "Spekulationen".
Es gab eine Lizenz und es wurden reichlich Steuern an die Stadt abgeführt. Der Betreiber hat mir mal erzählt, wieviel er an Vergnügungssteuer monatlich abdrücken musste.
*********ddorf Mann
459 Beiträge
Auf der Homepage ist erstmalig eine ganz vorsichtig optimistische Nachricht zu lesen. Aber es kann noch dauern, bis sie eine Lösung gefunden haben.

Ich bin inzwischen mal im P3 gewesen, und ich muss zugeben, dass es mir sehr gefallen hat.
Auch das El Brasi werde ich probieren.

Wenn ihr euch die Anmeldungen anschaut, werdet ihr viele bekannte "Gesichter" (und Körper) wiederfinden, die auch das BH frequentiert haben.

Auch wenn es gute bis sehr gute "Ausweichmöglichkeiten" gibt, würde ich mich riesig freuen, wenn es das Blue Heaven wieder gäbe.

Lasst von euch hören, wenn jemand mehr weiß!

Beste Grüße
Michael33ddorf
Ich finde es immer wie bemerkenswert wie sich hier Leute melden und sich aufregen und dazu keinerlei Hintergrundwissen haben.

Aktion saubere Stadt und bla bla bla ! Wo ist es denn besser ? Herne ? Duisburg ?

Auch wird direkt die Stadt an den Pranger gestellt.

Soll sich doch mal der Betreiber zu Wort melden . Da kommt nichts ....

Kurios oder nicht ? Bestimmungen nicht eingehalten oder vielleicht was anderes passiert ? Man kann Spekulationen äußern , aber die Wahrheit wissen nur zwei Parteien.

Finanzamt vielleicht ? Oder doch was anderes ? Fragt doch mal den ehemaligen Betreiber , kennen doch die ein oder anderen !!!
*********ddorf Mann
459 Beiträge
Das Blue Heaven hat seit 2 Stunden ein neues (altes) Profilbild.
Ein gutes Zeichen? *g* Wollen wir es hoffen!!!
****ohn Mann
566 Beiträge
Zitat von *******on30:
Ich finde es immer wie bemerkenswert wie sich hier Leute melden und sich aufregen und dazu keinerlei Hintergrundwissen haben.

Aktion saubere Stadt und bla bla bla ! Wo ist es denn besser ? Herne ? Duisburg ?

Auch wird direkt die Stadt an den Pranger gestellt.
Schade, dass du die Ironie nicht erkannt hast.
Städtischer Angestellter? Der Reaktion nach, ja.
@****ohn Werd erwachsen . Direkt die erste kindische Aussage : städtischer angestellter ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.