Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6766 Mitglieder
zum Thema
Bi, transident, weiblich20
Wie sicher fühlst du dich als transidente Frau in der bisexuellen…
zum Thema
Flirten unter Bi-Männern6
Über folgende Frage habe ich jetzt schon ein paar Mal nachgedacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Bi-Frau andere Bi-Frau im Alltag kennenlernen - Flirten?

Als Bi-Frau andere Bi-Frau im Alltag kennenlernen - Flirten?
Es ist hier ja schon nicht einfach eine andere Bi Frau kennenzulernen.
Im Alltag ja noch schwerer.
Wie rausfinden ob das gegenüber aus Bi ist?
Wie ihr Intressen Wecken/ Bekunden?
Wie aus Flirt mehr werden lassen?
Eure Erfahrungen?
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Das Thema gab es bestimmt schon.

Dazu hab ich geschrieben, das ich real meine bi Neigung nicht Preis gebe.

Allerdings war ich vor kurzem in der Kur. Da lernte ich zwei Mädels kennen, die ebenso bi waren. Allerdings kam es nie zu etwas, denn man hält sich ja an regeln des Hauses.

Dann lieber hier im Joy mit bi Mädels schreiben und im Club oder auf privatpsrtys ausleben
***xy Frau
4.594 Beiträge
Dazu muß man wohl einfach selbst offen damit umgehen.
Und dann ist es wohl egal, ob man mit einer Frau oder einem Mann flirtet...Augen offen halten und der anderen die Chance geben, sich zu zeigen.

Trixy
****59 Paar
1.747 Beiträge
Augen offen halten *wow*
Frauen senden doch bei Interesse soviel feine Signale im Gegensatz zum Mann der da plump daher kommt und fast jeder Flirt schon als sexuelle Belästigung gewertet werden kann. *taetschel*
Die Frage stellt sich ob Frauen nur feine Signale senden können aber nicht empfangen??? *huch*
*********ich69 Mann
96 Beiträge
In Zeiten wo Jede und Jeder nur auf sein Smartphone starrt ist es sehr schwierig Signale zu senden die auch ankommen.

Frauen reagieren meiner Meinung nach vor allem auf sehr eindeutige Signale die Status, Erfolg und Unabhängigkeit des Mannes darstellen.
Dann reicht auch nur ein gewisses Lächeln.

Männer die das nicht so offensichtlich ausstrahlen werden ignoriert. Was wundert es das diese Männer verhältnismäßig tump vorgehen.


Ansonsten ist es auch eher alters und typ abhängig.

Zudem sind hier im Süden die Leute recht verkrampft.
In Berlin oder im Rheinland wesentlich offener.
Da wird nicht jede nette Geste als plumpe Anmache misinterpretiert.

Von einer ehemaligen Freundin weiß ich , das Flirten unter Frauen nicht so schwierig sein soll.
Ich würde es in einschlägigen Locations in denen auch Leute verkehren, die eine Neigung zum gleichen Geschlecht zeigen, versuchen.

Auf der Strasse oder an der Kasse im Supermarkt wird sich wohl niemand zu seinen sexuellen Neigungen outen.
Wie wäre es denn mit einem normalen Gespräch
Ich erlebe täglich wie meine Frau von anderen Frauen angesprochen wird
Und schwups sind die Frauen mittendrin im Gespräch
Und ich hab auch erlebt das Ehrlichkeit sehr mächtig ist und wenn Frau sagt das es in ihrem Leben auch Gedanken an Frauen gibt würde es Türen öffnen.


Ausserdem bekommen Frauen gerne Komplimente und da liegt es nahe das Frauen auch anderen Frauen mal ein Kompliment machen.

Es ist nur eine Blockade im Kopf zu überwinden und alles weitere kann folgen


Natürlich wird Frau auch auf viele Körbe treffen, die es aber absolut wert sind.

Denn jede verpasste Gelegenheit ist unverzeihlich


Also Frauen reden gerne, es gibt nichts zu verlieren
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich lerne tatsächlich auch viele Frauen kennen , entweder sprechen sie mich an oder ich sie.

Das hängt vermutlich mit den kurzen Haaren und auch meiner offenen Art zusammen .

Ich sehe da gar keinen so großen Unterschied ob mich eine Frau oder ein Mann anflirtet.

Schöne und ehrliche Komplimente sind immer schön für mich.
Ein offenes und ehrliches Lachen und gute Gespräche, eine Leichtigkeit im Dialog und dann passiert vieles automatisch.

Ich bin keine Bi- sexuelle Frau und das sage ich auch.
Bleibt ein nettes Flirtygespräch bestehen, ist es trotzdem wahnsinnig schön.
Denn es schmeichelt einfach, egal ob einem nun eine Frau oder ein Mann attraktiv findet .

Das ist kraftgebend und darf gerne in meinem Leben sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.