Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1530 Mitglieder
zum Thema
outdoor Plätze im Raum München102
Wir beide würden gerne endlich einmal eine unserer Phantasien…
zum Thema
Outdoor-Plätze Raum München?1
Wo gibt es im Raum München zur Sommerzeit Seen o. Ä.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München - Outdoor - FKK

****o1 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
München - Outdoor - FKK
Hallo,

die Badesaison ist soeben in vollen Zügen am Durchstarten. Wer kennt die sogenannten "heißen Plätze" wo man entspannen, relaxen und sich vergnügen kann. Wir wollen abseits von Wanderer, Angler, Kinder, den üblichen Rummel und auch nicht schon bei der Platzsuche "verfolgt" zu werden.
Klar, verstehen wir auch, wer erstmal einen abgelegenen Platz gefunden hat oder weiß, wird ihn hier nicht nennen. Ihr könnt uns auch gerne mailen.

LG
*********emble Paar
37 Beiträge
in und um München
ist es leider nicht gerade einfach ein ruhiges Plätzchen zu finden.

Hallo Ihr Beide!

Unserer Erfahrung nach lässt sich am ehesten entlang der Isar entweder flußauf- oder flußabwärts von München ein Platz finden, wo man nicht gleich gestört wird.
Selbst in den Abendstunden oder unter der Woche ist innerhalb der Stadt meist viel zu viel los... wenn man denn etwas "Unanständiges" vor hat ;-))
Insofern... Quickies im Bereich M sehr wohl... ausgedehnte Spiele eher im weiteren Umland... ;-))

lg
Erotikensemble
jetzt noch nicht aber späääääter
ist es auf den Wiesen im nördlichen Teil des englischen Gartens wunderbar........ wenn das Gras hoch genug ist sieht einen niemand mehr. Aber das gleiche gilt natürlich für andere Naturwiesen, gerade in den Isarauen nördliche vom E-Garten
*********12009 Paar
127 Beiträge
Wer hat Zeit und Lust auf frivole, zeigegeile Outdoortreffen
Wer hat Zeit und Lust auf frivole, zeigegeile Outdoortreffen in Muenchen.
Ende Mai 2010 also in KW 22 werden wir einige Outdoortreffen planen.
Ganz speziell am Fronleichnam dem Feiertag am Donnerstag den 03.07.2010, am Freitag den 04.07.2010. den Fenstertag, sowie das Wochenende Samstag 05.07.2010. und Sonntag den 06.07.2010. Maile uns doch mit Nicknamen und Gesichtsfoto an.
Jetzt hoffen wir nur, das uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.
Frivole Gruesse aus Muenchen.
*********74muc Mann
30 Beiträge
Wer hat Zeit/Lust heute Abend was Outdoor an zu stellen? Könnten per PN was verabreden

LG Sven
Ich persönlich finde den Olympiaberg in den Abendstunden genial :)...

Puppliner Au dürfte auch jedem bekannt sein - aber halt so bekannt, dass da ofmals zuviel los ist ;(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.