Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Viva Polonia
1541 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarn

Habt Ihr schon Nachbarn getroffen?

Dauerhafte Umfrage
*********ouple Paar
107 Beiträge
Nachbarn haben wir auch schon auf solchen plattformen getroffengetroffen ..... aber auch ein Paärchen mit dem wir sehr gut befreundet sindund die dann nur verduzt und hintenrum fragten ob wir das seien *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So viel...
zum Thema : sehr gut befreundet. So hat eben doch jeder seine Geheimnisse.



*zwinker*
*********ouple Paar
107 Beiträge
Ja ..wir haben uns auch seeehr gewundert.....das hätten wir von denen nie erwartet bzw auch nie darüber einen Gedanken verloren *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie war denn
die Reaktion nachdem sie und ihr von eurem Geheimnis wussten ?
*********ouple Paar
107 Beiträge
Nunja....meine freundin kam aufgergt heim und erzählte es mir direkt da sie sie bei einem kaffeplausch drauf angesprochen hatte...dann folgten nru ein paar sms zwischen ihnen wie ich reagiert hätte ( a´la Stille wasser sind tief usw) und das wars auch schon .....seitdem wird halt schon offen darüber geredet das man mal nen swingerclubbesuch macht oder so....mal schauen was da noch kommt *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht ergibt sich ja was...
könnte aber bei uns so nicht passieren da alle Bekannten wissen das wir Swinger sind und sie könnten sich ja ohne Probleme Outen.


*zwinker* *undwech*
Also unsere Nachbarn sind so spießig ich glaube kaum das die im Internet, geschweige denn hier tummeln.

Getroffen habe ich mal einen Bekannten aus meiner ganz frühen Jugend... das hat mich sehr gefreut.

  • *maler* Bine

*******ove Frau
102 Beiträge
hmm ich lebe mein Hobby relativ offen, nach einer Reportage im fernsehen wurde ich dann von meiner chefin darauf angesprochen.
Und in der Firma wurde getuschelt, aber nur eine hat mich offen darauf angesprochen. manche meiner ehemaligen Kollegen würden mir nichtmal mehr die Hand geben , asl ob ich dadurch ein anderer Mensch bin wie die 10 jahre davor....

Ob jetzt Nachbar, Chef, Freunde. ich geh offen damit um, schließlich braucht man sich nicht wundern wenn die leute mit dem Thema nicht umgehen können, wenn man selbst nicht dazu steht...


Von daher kann mir auch gern ein nachbar über den weg laufen

*zwinker*
nachbarn nicht
aber schon arbeitskollegen und kolleginen sowie kunden..

aber als gentleman schweigt und genießt man.. *ggg*


der eber von saugeilde
... da wir den gleichen Lieblingsclub haben, treffen wir regelmäßig eine Nachbarin dort. das ist auch völlig problemlos - beim Einkaufen und im Club wechseln wir meist ein Worte und das war es dann.
Jepp, hab ich
Meine Nachbarn haben denselben Lieblingsclub. Aber bisher ist es noch nie zum Sex mit ihnen gekommen. Schade eigentlich - er ist ein richtig Knackiger!
Das wäre doch mal was tolles....
na hallo Herr Nachbar du auch hier. *haumichwech*
Aber wir hätten auch kein Problem damit, wollen ja alle das selbe im Club.

LG um795
Hinter verschlossenen Türen
..der Nachbarn geht es definitiv auch nicht nur spießig zu - dieser Meinung bin ich schon lange, nachdem immer mal ein paar "lustige"
Späße über dies und das gemacht werden und uns teilweise echte Stories erzählt und Privatfilmchen gezeigt wurden!

Jaja, alles Schlitzohren. Wenn die wüßten... hehe

Ich kenne alte und junge Nachbarn, die sicherlich gerne kommen (hihi) würden, aber getroffen haben wir noch keinen und wollen das eigentlich auch nicht. Aber wenn, dann wär´s ja nicht schlimm, denn dann sind wir ja alle "erpreßbar" *nase*

hehe
ein einziges Mal ...
... habe ich hier zu meiner Überraschung Bekannte getroffen, die ich im real life genau ein Mal im Jahr sehe.

Aus Diskretionsgründen möchte ich nicht verraten, woher wir uns kennen.

Ich sah sie mit ihren Gesichtsbildern in der Vorschau der Geburtstagskinder in der "Mein Joyclub"-Seite und dachte: "Das kann ja wohl nicht wahr sein!"
Angeklickt, Profil gelesen, Bilder geschaut *zwinker* und dann gleich angeschrieben.

"Schön, Euch hier zu treffen! ..."

Es kam eine nette Mail zurück ... und seitdem treffen wir uns wie eh und je ein Mal im Jahr, ohne ein Wort über diesen Club zu verlieren. Ohne ein Wort verlieren zu MÜSSEN, ohne rote Gesichter.

Denn wir wissen um unsere Authentizität und um die Möglichkeit, dass eine Plattform wie diese das Leben auf ganz natürliche und normale Weise bereichern kann.

PUNKT


P.S. Hey, DIESER Beitrag hätte jetzt aber einen Esel verdient, oder??? *zwinker* Ich meine den letzten salbungsvollen Absatz!
Auch bei Nachbarn gibt's so 'ne und so 'ne :-)
Hinter verschlossenen Türen der Nachbarn geht es definitiv auch nicht nur spießig zu

Nun ja, das kommt sicher auf die Nachbarn an, nehme ich an. Die Nachbarn, die denselben Club besuchen wie ich/wir, lassen's definitiv auch daheim so richtig krachen. Manchmal bekomme ich davon etwas mit, wenn mal wieder Party angesagt ist oder wenn sie beim Sonnenbaden auf der Terrasse die Lust überkommt. Ich gebe zu, dass ich mich daran manchmal nicht sattsehen kann. Sie sind aber auch wirklich ganz reizende Geschöpfe - optisch und auch sonst. Wenn sie (ca. 30) ihm (ca. 40) auf dem Liegestuhl einen bläst, das hat schon was! Ich hab schon öfter gedacht, ob ich mal rübergehen soll, aber bisher hab ich mich nicht getraut. Leider haben sie mich noch nie dazu eingeladen.

Meine anderen Nachbarn sind ganz anders gestrickt. Auch noch jung, eigentlich auch ganz hübsch, aber ziemlich prüde oder missgünstig oder beides. Sie mustert mich immer sehr kritisch, wenn ich mal wieder Herrenbesuch hab. Und wenn sie mich dann allein antrifft, sagt sie so was wie: "Was sagt denn Ihr Freund dazu, dass Sie so oft Besuch haben?" Dabei weiß ich, dass er sie betrügt. Er hatte nämlich mal zwei Tage lang Damenbesuch, als sie verreist war. Und wenn er mich beim Supermarkt trifft oder auf der Straße, schaut er mich immer so an, als wollte er mich im nächsten Moment zum Ficken einladen. Hihi - soll er doch! *g*
@judith1980
Judith, bist Du es? Zwei Tage Damenbesuch bei mir? Da hast Du was falsch interpretiert - ich komme gleich mal.... *haumichwech*
Es ist
doch manchmal sehr komisch. Jahrelang wohnt man neben einander, weiß nicht, was der Andere so lebt und dann. Booh, Ihr auch hier? Blankes Erstaunen und große Überraschung. Es ist toll. Wir haben mittlerweile viele Paare getroffen, von denen wir es nie glaubten und diese nicht von uns. Doch diese Überraschungen sind doch sehr schön. Wir wünschen allen solche schönen Erlebnisse.
Bussi
Lana und Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.