Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
69 Mitglieder
zum Thema
Beziehung und Blümchensex - Erfahrungen?77
Geht eine Beziehung gut, wenn man nur blümchensex macht?
zum Thema
Offene Beziehung - was sind eure Erfahrungen?749
Habe einfach die Frage... wie eure Erfahrungen ist in diesem Bereich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit seid ihr bereit für eine Beziehung zu fahren?

Hm, ich kenne jetzt so gut wie keine geschiedene Frau ü50, die mit einem Mann zusammenziehen will.
Es sei denn sie ist ein "Gold Digger".
****42 Frau
192 Beiträge
Ich habe jemanden kennengelernt, er ist vom Norden und ich wohne im Süden, wie man miteinander kommuniziert ist wichtig, jeder weiß die Entfernung
Da es noch alles am Anfang steht, wird es die Zeit bringen
Wir beide sind optimistisch und hoffen das Beste
*********3803 Mann
16 Beiträge
Zitat von *****717:
Hm, ich kenne jetzt so gut wie keine geschiedene Frau ü50, die mit einem Mann zusammenziehen will.
Es sei denn sie ist ein "Gold Digger".

Kann ich verstehen. Irgendwann schätzt man die Freiheit mehr als das Zusammenleben. Meine Mutter konnte sich nach dem Tod meines Vaters das auch nicht mehr vorstellen. Und da war sie Mitte 40. Besuch war in Ordnung, aber zusammenwohnen?
****42 Frau
192 Beiträge
@*********3803 *sorry* will nicht in den Privatleben eingreifen
Ich denke das es immer auf die Beziehung ankommt die man geführt hat, deine Aussage ist pauschal, niemand kann hinter die Kulissen schauen
Viele sagen nach dem Verlust des Partners Dinge die man vielleicht nicht so meint oder weil es verlangt wird das man so Äußerungen trifft
Keine Ahnung, aber ich bin auch geschieden und meine Äußerung ist, daß ich nie mehr heiraten werde - das ist pauschal - mache ich mir selber was vor, keine Ahnung
Ich war z. B. Schon an der Grenze gestanden, wo es um Leben ging...
Kein Vergleich was deine Mutter erlebt hat
Alles ist Individuell und selbst deine Mutter würde dir nicht alles Sagen
@****42: Nur weil man das Aussehen hat, hat man keinen Freifahrtsschein-selbst ist die Frau

Wie darf ich die Frage verstehen mit Freifahrtsschein?
Ich sagte oben, dass wen mir einer gefällt, und das kommt seltenst vor, dann versetze ich genauso Berge, wie ich es mir umgekehrt ebenso wünsche.
Es muss halt bilateral sein, die Zuneigung und gleiche Werte bzw. Ziele.
Nur für Sex muss sich weder Mann noch Frau besonders bewegen und was tun.
*********3803 Mann
16 Beiträge
Zitat von ****42:
@*********3803 *sorry* will nicht in den Privatleben eingreifen ...

Klar ist das immer eine individuelle Entscheidung und Jeder sucht seine eigene Antwort. Am Ende geht es darum, dass man damit glücklich ist.
****42 Frau
192 Beiträge
Es geht nicht um dich persönlich, auch wenn man das Aussehen besitzt, alles fängt bei Null an und das jeden Tag
****42 Frau
192 Beiträge
Ich glaube Sex spielt eine Rolle aber nicht die Hauptrolle wenn man sich einig ist und Gefühle im Spiel sind ist alles nicht mehr relevant
****42 Frau
192 Beiträge
Keine Rolle
*********oman Frau
259 Beiträge
Bei meinem Ex und mir waren es 500km plus ein Land.
Er Österreich und ich Deutschland

Keine einfache Sache. Doch wenn beide bereit sind Zeit und Co ins Miteinander zu investieren weil sie den anderen mögen und gern in dessen Nähe sind und da auch bereit sind für die Entfernung, spielt der Rest keine Rolle. Wenn man will, klappt alles *g*
Wenn es die richtige ist . Vertrauen hat . Dann gern . In dem Moment spielt Entfernung keine Rolle. Es gibt Züge und Flieger
**********elzer Mann
961 Beiträge
Zitat von *********oman:
Bei meinem Ex und mir waren es 500km plus ein Land.
Er Österreich und ich Deutschland

Keine einfache Sache. Doch wenn beide bereit sind Zeit und Co ins Miteinander zu investieren weil sie den anderen mögen und gern in dessen Nähe sind und da auch bereit sind für die Entfernung, spielt der Rest keine Rolle. Wenn man will, klappt alles :)

Stimmt vollkommen...PS.:schön,das du wieder da bist
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..max. 30 km im Umkreis von Saarbrücken
*******olf Frau
2.443 Beiträge
Da ich im Schichtdienst arbeite und auch mal mehrere Tage (so 3-4) am Stück frei habe, würde ich auch Entfernungen mit bis zu 2 Stunden Fahrzeit pro Strecke in Kauf nehmen.
Um sich jedoch auch mal spontan zu treffen/zu sehen, wären mir natürlich Strecken mit ca. 30 Minuten Fahrzeit lieber
Da wir in einer Pendler-Republik leben, ist es nicht verwunderlich, wenn bspw. zwischen Arbeit und Beziehung 100km liegen. Ich glaube es wird immer schwieriger die Traumfrau im selben Dorf zu finden. Somit steigen auch die Entfernungen.

Mir persönlich ist es egal wie weit ich fahren muss....nur über welchen Zeitraum...
****tas Mann
1.323 Beiträge
Wo die Liebe eben hin fällt...
Und ich (w) scheine wohl die Tendenz zu Fernbeziehungen gepachtet zu haben...

Was nützt es denn, wenn das Herzblatt außerhalb des gewünschten Radius wohnt? Soll man es nur deshalb sausen lassen, obwohl das Bauchgefühl ja sagt? *nein*
Zitat von *****r13:
Wie weit seid ihr bereit für eine Beziehung zu fahren?
Bei vielen Profilen fällt mir die Beschränkung der Entfernung auf.
Was sind eure Erfahrungen,

hmm... Im selben Haus? Aber nur, wenn es einen Fahrstuhl gibt.
*****r13 Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Spielkind 71 *smile* der war gut
Also für eine Beziehung fahre ich schon mal ne halbe Stunde mit meinem Fahrrad. das dürften so ungefähr 10 km sein. depends on my meal.

achja das füherschwein besitz ich , aber motorisiert bin ich mangels knete natürlich nich.


is sowieso besser für die umwelt. *wink*
Bin schon 8 Stunden im Bus nach Heidelberg gefahren.... Aber inzwischen würde ich sagen 2-3 Stunden Flixbus sind ausreichend....also so 200-300 km.
******Fun Frau
778 Beiträge
Wenn ich bewusst wähle, dann würde ich sagen, so 1h Autofahrt (da kommt es ja wieder darauf an, wie staubelastet ist die Region) ist realistisch, damit man sich auch mal kurzfristig sehen kann. Oder wenn einer von Beides was hat, sich aushelfen kann. Je näher umso besser.
Ich würde gerne nicht so weit fahren

Ich will ja poppen und nicht Autofahren
******yes Frau
2.252 Beiträge
Da ich autolos lebe, nicht besuchbar bin und keine Hotels mag, ist der für mich gut erreichbare Radius von 20-30km (je nach Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln) ein wesentlicher Punkt. Verstehen viele nicht. Mir wird oft angeboten abgeholt und heimgebracht zu werden, aber ich möchte nicht, dass sich jemand für mich solchen Aufwand macht. Ein Date/Sextreffen soll doch für beide ein Maximum an Spass bedeuten, nicht Stress, Anfahrt und Ärger über lange Wege....ich suche jedenfalls nur in meiner näheren Umgebung, auch wenn dies die Auswahl an möglichen Kandidaten stark einschränkt.
sehe ich auch so und je näher man dran ist desto mehr Möglichkeiten gibt es auch mal was zusammen zu machen und es gibt auch die Vorzüge die man hat weil man die gleichen Bedingungen hat am Wohnort
wenns knallt, ist Distanz doch echt kein Thema..oder nur so lange eines, bis das ganze irgendwie geklärt und Mittel und Wege gefunden, um diese Distanzen zu überwinden..und sonst knallts eben nicht - meine Meinung.

Die längste Distanz betrug 8251km; das ganze hielt 2.5 Jahre - weils eben geknallt hat.
Die kürzeste Wegstrecke betrug keine 500m - hat auch geknallt, war auch super.

Find dieses ganze Distanzengestürm immer so bissi schräg, sorry - grad, wenn sich die beiden Protagonisten des jeweiligen Duo Infernales auf dem gleichen Kontinent befinden..da wird immer so ein Drama drumherum gemacht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.