Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?88
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf Sex mit Schwangeren...

also mich würde es schon reitzen mal mit einer schwangeren frau sex zu haben. das liegt aber mehr daran das ich einen klainen baby bauch sex finde. einen zu großen bauch finde ich auch nicht gut, da hätte ich dann doch irgendwie angst das die fruchtblase durch meine stöße platz und das kind dadurch früher kommt oder es zu anderen problemen kommt. nicht weil meiner zu groß wäre oder so, aber von der intensietät der stöße und so.
*******ffi Mann
20 Beiträge
@couple_1979
Aber gehts bei ner Schwangerschaft, sofern gewollt, nicht darum sie intensiv zu erleben...was ja auch heißt den Sex ganz neu und anders zu erleben...hat ja, zumindest mit der eigenen Frau nicht wirklich was von Fetisch, sondern vielmehr beweis großer liebe und Vertrauen...immerhin ist der wurm, der da herran wächst ein Teil oder vielmehr das Produkt der Liebe...also warum auf einmal auf das verzichten was dazu geführt hat, dass Nachwuchs ins Haus steht??? Für mich hat das nur was mit Kopfsache zu tun...nicht mehr, nicht weniger...
****966 Mann
3.140 Beiträge
gefüllte Gänse mag ich nicht
ganz schön böse ...
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
ganz schön böse
gefüllte Gänse mag ich nicht.

ganz schön böse ...


Finde ich auch .
******sex Paar
690 Beiträge
gefüllte gänse
werden aber immer vorher gestopft!
****966 Mann
3.140 Beiträge
er sollte auch mal überlegen ...
woher er kommt - bzw. wie er zur welt kam !

hihihi


ich möchte zu / über meiner mutter nie "gefüllte gans" sagen!
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich mags nicht.

Irgendwie käme mir die Frau dann nicht voll 'einsatzfähig' vor und das würde mein Denken doch irgendwie beeinflussen...(was natürlich realistisch betrachtet Unsinn ist).

Müssten die Männers die's mögen dann nicht auch auf dicke Frauen an sich stehen? Oder was ist die Motivation?

Ist es nur (wie @****966 schreibt) bei der eigenen Brut ok?

*gruebel*


der Sabdi.
****966 Mann
3.140 Beiträge
Sabdi
danke für deinen "verbal" humor!!! *smile*
Sex mit Schwnageren ist für mich grundsätzlich Tabu, wenn nicht ich derjenige bin, der den Bauch verursacht hat.
****966 Mann
3.140 Beiträge
sag ich doch !
*g*


ach ja - bald is hier auch voll !
Schwangere Damen
Also ich finde den Ausdruck "gefüllte Gans" im Zusammenhang mit dem gegenwärtigen Thema eine absolute Beleidigung.
Gruß Graufuchss
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Also ich finde den Ausdruck "gefüllte Gans" im Zusammenhang mit dem gegenwärtigen Thema eine absolute Beleidigung

für die gans oder für die dame? sfg

scnr
Natürlich für die Dame.
Hab ich da was falsches gesagt ? Hoffe nicht.
LG.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Für den, der den Braten ins Rohr geschoben hat, schönerer Teil meiner Art.
...
*haumichwech*
*g*


ach ja - bald is hier auch voll !

Gott sei Dank.

Und Don, haste nun genug Punkte gesammelt? Kauf dir was schönes *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
nein @graufuchs
Du hast nichts falsches gesagt ... threads, die in die zielgerade gehen, tendieren zur ENT(en)artung ...

liebes engele ... mit don mußt Du im moment nachsichtig sein ... der ist - wie es scheint auf *lolli*-entzug und kann daher keine braten mehr produzieren
****966 Mann
3.140 Beiträge
aaaber ...
engelchen - das habe ich von dir abgeschaut !!!

bjutifool - das geht doch schon seit jahren nicht mehr!!! das wusstest du aber!!!
Jetzt wissen
wir es alle..der Don kann also keinen Braten mehr*lol*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Nella81 ...
und du bist schuld - wenn mir "punkte-fetisch" nach gesagt wird!!! *baeh*
Man(n) tut was man(n)
kann*lach*
Schön das du Punkte sammelst*g*
Jetzt haben wir ein echtes Wissen übern H. Don....*danke*
*zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
eigentlich
meinte ich ja nicht, dass don keine braten mehr produzieren kann im sinne der produktgestaltung sondern dass das equipment fehlerhaft ist ... daher doch die in den *lolli* versteckten viagras ...

und nein ... don woher sollte ich das wissen - ich glaube, es wird mal wieder zeit für den disclaimer, dass Du + ich nie 6 miteinander hatten und nie haben werden ... den hatten wir schon lange nicht mehr im forum
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.