Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein "vaginaler" Orgasmus?297
Der Weg zum vaginalen Orgasmus kann lang und voller Irrwege sein, wie…
zum Thema
Orgasmus während der Entbindung154
Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass es immer wieder Frauen geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus bei Frauen - Häufigkeit und Schnelligkeit

Ich (weibliche Part) bin zwar keine Tantramasseurin , kann mich aber sonst meiner Vorgängerin anschließen. Ich habe diese Erfahrung das erste Mal erst im mittleren Alter gemacht. Ich möchte diese Erfahrung nun nicht mehr missen. *blumenwiese*
Zitat von *******arie:
Bei mir ist es ebenso, dass ich sehr oft in sehr kurzer Zeit kommen kann und mir auch schon vorgeworfen wurde, dass dies wohl ein wenig zu oft wäre... aber wenn es nunmal so ist? Lächerlich... letztens hat ein Mann sich darüber lustig gemacht.... offensichtlich hatte er auch noch keine Frau, die durch Selbstbefriedigung öfters und schneller gekommen ist, als es Ihr ein Mann je machen konnte...... jeder ist doch anders. Sicher gibt es auch bei mir andere Phasen in denen ich "länger" brauche.... man kann nicht alles über einen Kamm scheren.... Persönliches bestes "schnell Kommen" hatte ich einmal NUR vom Küssen... dieses Erlebnis leider nur einmal im Leben ..... Wahnsinn.... LG
wie gerne wuerde ich dies mit dir genießen
Zitat von ****78:
Zitat von *******arie:
Bei mir ist es ebenso, dass ich sehr oft in sehr kurzer Zeit kommen kann und mir auch schon vorgeworfen wurde, dass dies wohl ein wenig zu oft wäre... aber wenn es nunmal so ist? Lächerlich... letztens hat ein Mann sich darüber lustig gemacht.... offensichtlich hatte er auch noch keine Frau, die durch Selbstbefriedigung öfters und schneller gekommen ist, als es Ihr ein Mann je machen konnte...... jeder ist doch anders. Sicher gibt es auch bei mir andere Phasen in denen ich "länger" brauche.... man kann nicht alles über einen Kamm scheren.... Persönliches bestes "schnell Kommen" hatte ich einmal NUR vom Küssen... dieses Erlebnis leider nur einmal im Leben ..... Wahnsinn.... LG
wie gerne wuerde ich dies mit dir genießen
Meine Sinne werden dadurch befruchtet
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Bei meinem jetzigen Partner komme ich sowohl klitoral als auch vaginal recht schnell. Er weiß einfach, was er mit seinen Fingern tun muss.
Und nach dem ersten Mal geht es üblicherweise recht schnell weiter. Wenn er eine Pause macht geht es nach der Pause recht schnell, macht er keine kommt es meist vor, dass der eine direkt in den anderen übergeht. Dann macht er irgendwann eine Pause, damit ich wieder zu Atem kommen kann.
****79 Frau
51 Beiträge
Ich kann nur klitoral kommen, und das dauert unterschiedlich lange, je nachdem, was gemacht wird. SB geht am schnellsten, beim Lecken kann es mal 5, mal 15 Minuten dauern, und mit seiner Hand dauert es manchmal so lange, dass mir das irgendwann bewusst wird und dann kann ich mich nicht mehr entspannen.
Profilbild
*****_Iv Frau
29 Beiträge
Zitat von ****bf:
Orgasmus bei Frauen - Häufigkeit und Schnelligkeit
Hallo ihr Lieben,
Ich bekomme öfter von Männern die Aussage, dass ich sehr schnell und im Vergleich zu anderen Frauen sehr oft kommen würde.
Ein Mann unterstellte mir vor kurzem, dass könne gar nicht sein. Ich MUSS vortäuschen 🙄
Nun, ich kann mich ja nicht mit anderen Frauen vergleichen.
Da jede Frau anders ist, weiß ich, dass man meine Frage nicht verallgemeinern kann.
Um euch meine "Situation" zu verdeutlichen: Wenn ich erregt bin, kann ich durchaus innerhalb von wenigen Minuten kommen. Wenn Mann ohne Pause direkt weiter macht, z.B. durch fisten, geht es bei mir recht schnell und ich komme erneut. Das kann durchaus ein paar Mal so gehen 😉
Beim Sex dauert es manchmal ein paar Minuten länger, bei mir aber eben nicht lange.
Keine Ahnung wie oft ich im Schnitt komme. Das hängt eben auch von der Länge des Spielens usw ab. Natürlich benötige auch ich zwischendurch kurze Verschnaufpausen 😉

Daher meine Frage an euch:
Wie oft und schnell kommt Frau hintereinander?
LG Fralbf 😇


Mir geht es wie Dir. Es kann ganz schnell gehen, weeenige Minuten, hört er nicht auf, kommt der nächste, dann aber spritz Gefahr und das geht die ganze Zeit so, so daß am nächsten Tag auch ne Zerrung im Unterleib sein könnte. Selbst wenn ich es mir selbst mache, dauert es keine 3min. Rein von der Zeit her, ist es dann schon zum verfluchen weil ich gern auch mal länger genießen würde 😂 aber ich kann es nicht unterdrücken
Zitat von ********el30:
Zitat von ****bf:
Orgasmus bei Frauen - Häufigkeit und Schnelligkeit
Hallo ihr Lieben,
Ich bekomme öfter von Männern die Aussage, dass ich sehr schnell und im Vergleich zu anderen Frauen sehr oft kommen würde.
Ein Mann unterstellte mir vor kurzem, dass könne gar nicht sein. Ich MUSS vortäuschen 🙄
Nun, ich kann mich ja nicht mit anderen Frauen vergleichen.
Da jede Frau anders ist, weiß ich, dass man meine Frage nicht verallgemeinern kann.
Um euch meine "Situation" zu verdeutlichen: Wenn ich erregt bin, kann ich durchaus innerhalb von wenigen Minuten kommen. Wenn Mann ohne Pause direkt weiter macht, z.B. durch fisten, geht es bei mir recht schnell und ich komme erneut. Das kann durchaus ein paar Mal so gehen 😉
Beim Sex dauert es manchmal ein paar Minuten länger, bei mir aber eben nicht lange.
Keine Ahnung wie oft ich im Schnitt komme. Das hängt eben auch von der Länge des Spielens usw ab. Natürlich benötige auch ich zwischendurch kurze Verschnaufpausen 😉

Daher meine Frage an euch:
Wie oft und schnell kommt Frau hintereinander?
LG Fralbf 😇


Mir geht es wie Dir. Es kann ganz schnell gehen, weeenige Minuten, hört er nicht auf, kommt der nächste, dann aber spritz Gefahr und das geht die ganze Zeit so, so daß am nächsten Tag auch ne Zerrung im Unterleib sein könnte. Selbst wenn ich es mir selbst mache, dauert es keine 3min. Rein von der Zeit her, ist es dann schon zum verfluchen weil ich gern auch mal länger genießen würde 😂 aber ich kann es nicht unterdrücken
ein Traum
****05 Mann
947 Beiträge
@********el30
ist es nicht eine Sache, die man in das Liebesspiel einbeziehen kann?? Pausen sind doch dafür da, man sortiert sich wieder und genießt den Partner... In Jedem Fall bin ich froh, wenn ich weiß was ich machen kann, damit die Frau kommen kann... Danach kann ich mich richten, und wenn es ihr zuviel wird zeigt sie mir es schon, dann sind andere Dinge im Fokus... Es gibt soo viele Spielarten.... da kann man doch schöne Gemeinsamkeiten finden.... es ist wie mit Beton, es kommt drauf an, was man damit macht...

Der Körper einer Frau ist vom Scheitel bis zur Sohle ein fantastischer Organismus und es gibt keine Stelle, die nicht erotisch wäre.... Unterdrücken und genießen schließt sich aber aus, da musst du dich ja auf Dinge konzentrieren, die nichts mit dem zu tun haben, was da gerade stattfindet.... das wäre ja schade.....

LG
**********ue_MV Paar
958 Beiträge
Kommt ein bisschen auf die Grundstimmung an:

gestern Abend hat in die Klit kneifen und ca. 30 Sekunden halten gelangt.... klappte auch mehrfach hintereinander.
Das hat dann Dom schon leicht amüsiert.
Andererseits hat es beim Rückenkraulen und Kratzen auch nur 1-2 Minuten gebraucht.
Wenn frau im Kopf bereits kommt, braucht der Körper nicht viel Reize.
Ich komme bis zu 10 mal in 45 Minuten. Kommt drauf an wie intensiv der Sex ist. Stößt der Mann fester komme ich häufiger. Ist der Mann langsam komme ich langsamer
Und wieviele Männer besteigen dich dann bei 10 Orgasmen



Zitat von *********efull:
Ich komme bis zu 10 mal in 45 Minuten. Kommt drauf an wie intensiv der Sex ist. Stößt der Mann fester komme ich häufiger. Ist der Mann langsam komme ich langsamer

Ui,wo lebst Du denn?
Ist doch durchaus möglich,das sie das sogar mit einem Mann erleben kann.
Die Wahrscheinlichkeit ist wie hoch ?


Zitat von ****ros:
Ui,wo lebst Du denn?
Ist doch durchaus möglich,das sie das sogar mit einem Mann erleben kann.

*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Also mit einen Mann 45 Minuten Sex haben ist doch jetzt nicht wirklich ungewöhnlich.

Warum soll sie das nicht bei einem
Kerl haben ?

Es gibt genügend Frauen die Multiorgasmen bekommen können.
Bis zu 10 mal kommen .. wie oft kommt du in 45 min ?


Zitat von *****_67:
Also mit einen Mann 45 Minuten Sex haben ist doch jetzt nicht wirklich ungewöhnlich.

Warum soll sie das nicht bei einem
Kerl haben ?

*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Das ist doch gar nicht das Thema, du glaubst eine Frau kann das nicht bei einem Mann erleben .

Und wenn eine sagt sie kann das , dann kann sie das .
Hier auf Joy ist 10 sogar sehr wenig und quasi „nichts besonderes“. lies andere Beiträge;)
****do Paar
655 Beiträge
*troll*
Nicht meine Frage beantworten , aber hier den Pfarrer spielen.

Ich glaube das nicht und fertig !

Zitat von *****_67:
Das ist doch gar nicht das Thema, du glaubst eine Frau kann das nicht bei einem Mann erleben .

Und wenn eine sagt sie kann das , dann kann sie das .

For you 💩

Zitat von ****do:
*troll*

*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Weil es völlig egal ist , wie oft ich komme .

Du scheinst damit ein Problem zu haben .
Das klären wir gerne per PIN.

Sensa, trage doch etwas sinnvolles bei und nicht so einen Käse.
****do Paar
655 Beiträge
Zitat von *****_67:
Weil es völlig egal ist , wie oft ich komme .

.....
Das klären wir gerne per PIN.
.....

,,,und das willst Du Dir wirklich antun????? *panik*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Nun ja.. kleine Jungs glauben immer wenn sie provokant fragen, sind sie wichtig und interessant.

Das jedoch glauben nur diese kleinen Kerle.
Zitat von *****_67:
Nun ja.. kleine Jungs glauben immer wenn sie provokant fragen, sind sie wichtig und interessant.

Das jedoch glauben nur diese kleinen Kerle.
😂
****do Paar
655 Beiträge
Zitat von ******020:
Nicht meine Frage beantworten , aber hier den Pfarrer spielen.

Ich glaube das nicht und fertig !

Zitat von *****_67:
Das ist doch gar nicht das Thema, du glaubst eine Frau kann das nicht bei einem Mann erleben .

Und wenn eine sagt sie kann das , dann kann sie das .

Es ist natürlich für Menschen, deren Kondition und Ausdauer beim häuslichen Sex für 45 sec. reicht, schwer vorstellbar das andere 45 Minuten Spaß haben können. *sarkasmus*
Das verstehen wir! *zwinker*
Menschen sind halt unterschiedlich..... *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.