Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Erotik- und Sexspiele: Was habt ihr erfunden?

Eigene Erotik- und Sexspiele: Was habt ihr erfunden?
Hallo zusammen,

in Phasen diverser Reizüberflutungen hatte ich in der Vergangenheit immer mal wieder eigene Sex- und Erotikspiele gebastelt. Entweder Karten- oder Brettspiele.

Gibt es hier sonst noch Menschen, die Ihrer erotische Kreativität freien Lauf gelassen haben? Falls ja, washabt Ihr erfunden, gebastelt oder wie auch immer?

In meinem Fall waren es Karten- und Brettspiele mit Frage-Antwort-Aktionen, Mutprobe, Pflichtaufgaben, und und und. Habe noch nie eins der Spiele selbst getestet, da die spitzen Phasen beim Basteln immer wieder vergangen sind. Geht es Jemandem ähnlich oder habe nur ich einen kreativ erotisch an der Waffel? *lol*
Gibt's schon was Testbares? *meld*
******tes Paar
568 Beiträge
*meld*

Homepage "Sybarites Fernbeziehungsspiel" von Sybarites

Ich komm da immer wieder auf Ideen.
Inzwischen haben wir das FB Spiel auch weiterentwickelt es beisammen spielen zu können. (Danke an Schlag den Raab)
Nur irgendwie finden wir weniger die Zeit dazu. Bis jetzt gab es nur eine Testphase. Wir wollen es jetzt noch zwei befreundeten Paaren mitgeben. Mal schauen, ob die spielen werden.

Ansonsten hatten wir die klassischen Würfel (welches Körperteil was tun) ein paar Mal im Einsatz.

Ein Highlight Abend war definitiv bei Artischocken, lecker Aioli und gutem Wein, Stadt Land Fluss in Erotikform zu spielen und wer die Runde verliert, verliert ein Kleidungsstück. Als wir nichts mehr anhatten und loslegten, haben wir währenddessen weitergespielt und der Sieger durfte die nächste Stellung und den Ort im Haus bestimmen wo es weiter geht.

Ja wir hatten leicht einem im *tee* *ggg*.

Mein Ziel ist es immer noch ein Spiel zu entwerfen was ausgewogen genug ist, zu zweit bis zu vllt zehnt spielbar und nicht so langweilig in der Zusammensetzung ist wie Sexopoly und Eropoly. Ich halte Monopoly für kein gutes Gesellschaftsspiel. Auch finde ich die Ereigniskarten teils zu plump.

"Habt drei Minuten analsex" ja und dann? Hört man auf und spielt weiter? Wie wird der passive Part darauf vorbereitet?

Aber mein Ziel das alles ausgewogen miteinander zu verbinden ist wie die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau.

Le Sybarite
Das Fernbeziehungsspiel hat ja sehr interessante Aufgaben. Ich finde sowas sehr reizvoll, allgemein solche Spiele.
****le Mann
28 Beiträge
Interessant ist auch, die Ideen die einen so im Laufe der Woche durch den Kopf gehen aufzuschreiben.
So haben wir eine Box mit Aufgaben, und eine wird gezogen.

Da sind heiße Sachen drin, auf die man in dem Moment gar nicht kommt. Viele Inspirationen kommen auch hier aus dem Forum.
*******_DH Paar
112 Beiträge
Meine Frau hat sich grade ein erotisches Spiel ausgedacht, das Spiel ist mit Würfel und einen schon vorhanden Brett, Sex Gutscheinen und selbst erstellten Karten wo jeder Mitspiele seine Phantasien und Stellungswünsche rauf schreibt. Wie wollen es Silvester zum ersten Mal spielen. Ich bin schon ganz gespannt.
*********2015 Paar
19 Beiträge
das finden wir sehr geil
*******_DH Paar
112 Beiträge
Das Spiel hat auch richtig Spaß gemacht... Man lernt obendrauf auch noch besser die Fantasie des Partners kennen, die er/sie bisher noch nicht aussprechen verbarg 😅😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.