Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2856 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Mode in München - Tipps für Shops?8
Ich bin auf der Suche nach extravaganten aber stilvollen Fetisch…
zum Thema
Fetische erstmals ausleben: wie kann ich beginnen?6
Mein Freund hat verschiedene Fetische die ich gerne mit ihm ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo shoppt Mann Fetisch-Mode online?

^^^^
****one Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Wo shoppt Mann Fetisch-Mode online?
Hi 👋🏻

Wo gehen die Männer am besten obline schauen.... wenn sie sich für einen Fetisch Event passend einkleiden wollen?
Ich bin dankbar für deine Eure Anregungen.
merci
Wenn es ein Fetischevent ist, gibt es einen Dresscode!?
So viel Informationen wären nicht schlecht...

VG Bee *wink*
Gar nicht
Weil das Zeug aus China wohl anderen Größenangaben zu unterliegen scheint als es hier üblich ist.
Und was da so alles an Chemie drin ist kann man schon riechen wenn der UPS Wagen noch Kilometerweit entfernt unterwegs ist.

Rein in den Shop anschauen anfassen und anprobieren
spart am ende Zeit Geld und Nerven.
^^^^
****one Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***12:
Wenn es ein Fetischevent ist, gibt es einen Dresscode!?
So viel Informationen wären nicht schlecht...

VG Bee *wink*

Dresscode *zwinker*

Fetisch - Lack - Leder - Latex - Gummi - Plastik - Metall - Nylon - Gothic - Kostüm - Uniform - Drag - Burlesque - Straps - Heels - Strass - Barock - Rock - Kilt - Punk - Bodypainting - extravagant elegante Abendgarderobe - fantasievolle Accessoires - Style - Kink - Frech - Pornös - Glamour - Make Up - Glitter - Glitzer - Bunt - Schrill - Extravagant - Verrückt | Originalität zählt
^^^^
****one Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******bus:
Gar nicht
Weil das Zeug aus China wohl anderen Größenangaben zu unterliegen scheint als es hier üblich ist.
Und was da so alles an Chemie drin ist kann man schon riechen wenn der UPS Wagen noch Kilometerweit entfernt unterwegs ist.

Rein in den Shop anschauen anfassen und anprobieren
spart am ende Zeit Geld und Nerven.

War gestern in Köln in 3 Läden
In Bickendorf erotik fachmarkt, dann hansaring orion und am Barbarossa platz in einem Fachmarkt...
So richtig gefunkts hat es nicht... schnitte und material sind nicht so meines 😔
**_i Mann
162 Beiträge
Servus,
bei dem von dir genantem Dresscode kann ich dir https://www.boutique-bizarre.de/fetisch-fashion/?p=2 und https://www.styleplanet.com/ sehr empfehlen.
@****one

Das ist doch eine umfangreiche Liste!

Hast du eine Tendenz, hast du Fetische, die du in Kleidung ausdrücken möchtest?
********r_GL Paar
135 Beiträge
In Köln:
Cosmic Ware oder Friends of
^^^^
****one Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
@***12

Keine konkreten Fetische... ich mag Leder und Latex sehr gerne, aber festlegen möchte ich mich da noch nicht.
Ich wollte mich da mal ran tasten.
^^^^
****one Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
@ Ad_i
*danke*

@ sweetpair_gl
Da schau ich die Tage noch rein, sieht vielversprechend aus... danke
********le96 Paar
3.766 Beiträge
bei Sineros gibt es viel für den Herren.

Aber auch bei Beate Uhse und orion bin ich schon fündig geworden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.