Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5663 Mitglieder
zum Thema
Paare zeigt her Eure Bilder170
Da ich auch mal ein Paar Shooting machen möchte wollte ich Euch…
zum Thema
würde gern mal richtig schöne bilder von mir haben15
Bilder mit niveau und nicht einfach beine breit und drauf los…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig durchkitzeln lassen

Richtig durchkitzeln lassen
Habe mal in meinem Profil wieder ein paar Bilder mit alten Stories reingestellt, als ich von meinen WG-Mitbewohners öfters mal intensiv durchgekitzelt wurde. Das war nicht so spielerisch, sondern richtig intensiv bis man denkt man hält das nicht durch. Hat mir oft einen Kick gegeben wenn es nicht zu oft war. Freue mich über Kommentare, ob das nicht total verrückt ist oder ähnliche Erfahrungen.
Susan
Tolle Erlebnisse hattest du da!
Sehr ungewöhnlich, was ihr da so getrieben habt in der WG.
Sind aber doch klasse Machtspiele, ohne, dass jemand von SM geredet hätte. Geht ja aber ganz klar in die Richtung.
Die anderen hatten die Macht und du hast dich unterworfen...
Ich kann mir so richtig vorstellen, wie du von Zeit zu Zeit nach so einer Behandlung gedürstet hast.
Das schlechte Gefühl, was dich danach häufig überkam, hätte nicht sein müssen, finde ich.

Trifft auf jeden Fall genau meinen Geschmack, das Ganze!

Mit Freunden habe ich soetwas nicht erlebt, mir kommt aber eine Kindheitserfahrung beim Lesen deiner Berichte in den Sinn:
Mein Stiefvater hat mich regelmäßig aufs Gnadenloseste durchgekitzelt, bis ich geweint habe. Vor Schwäche, Erschöpfung, ja auch aus der Demütigung heraus... die Erinnerung daran hatte ich ganz tief in meinem Bewußtsein vergraben. Da war ich übrigens 10, als das geschah.
Als ich 13 war, verließ meine Mutter den Mann mit mir. Bis heute verehre ich ihn sehr...
Du bist da immer noch kräftig dabei? Kompliment! *anbet*
Ich finde das ganz und gar nicht verrückt, sondern sehr sinnlich und großartig entspannt. Hey, ist doch klasse wenn sich alle einig sind und es überdies auch noch eine Menge Spaß macht! *g*

Was mich nun mal interessieren würde: Wie ist es für dich jetzt, da du in der WG ja offenbar nicht mehr wohnst ...? Entzugserscheinungen ...?
****42 Mann
4.583 Beiträge
@susan
Diese Art der Bestrafung ist wirklich spannend. Deine Beschreibungen in deinem Profil sind sehr gut und anschaulich. Macht richtig Lust auf ein Ausprobieren. Vielen Dank für die Anregungen. Meine Sub wird sich "freuen".

Herzliche Grüße
Hank
*******e_rp Frau
72 Beiträge
Für mich persönlich wäre das auskitzeln nichts, was ja auch nicht weiter tragisch ist *g*

Aber mich würde auch interessieren was hanjie gefragt hat.
Wie gehst du jetzt damit um wo du nicht mehr dort wohnst?

LG DieZarte
kann ich gerne beantworten: habe tatsächlich manchmal so ne Art Entzugserscheinungen. Ich mach das immernoch am liebsten mit den Leuten von der WG. Wir treffen uns manchmal bei jemand von damals zu ner art Veteranentreffen. Das geht meistens gleich aus: nach dem Abendessen holt jemand Seil und Handschellen. Ich muß dann den alten Badeanzug, den sie aufgehoben haben, als Sträflingskleidung anziehen und werde an das Bett gebunden. Meistens verbringe ich dann bis zum nächsten Morgen gefesselt auf dem Bett. Zum Schlafen komme ich kaum, weil sie jedes Mal wenn ich einschlafen will mich mit Kitzelangriffen daran hindern. Zwischendurch spielen sie Karten im Nebenzimmer und lassen mich warten. besonders fies ist es wenn sie andere Gäste die ich nicht kenne zuschauen lassen, wie ich mit kitzeln gequält werden. das lasse ich aber nicht immer zu, kommt drauf an wie ich drauf bin. das ganze reicht mir dann meistens für ein paar Wochen...
aua
also ich würde die peitsche etc vorziehen dennd a kann ich den schmerz ab, aber kitzeln geht garnet. ich hätte das stopwort schneller gerufen als seine finger flink sein können
******ing Mann
65 Beiträge
Hallo. würde mich auch gerne mal auskitzeln lassen :-))
No-go
Ich sehe das auch so wie kidlove... Peitsche etc. ja, gern. Aber kitzeln geht gar nicht.
Aber wenn du es gut findest - warum denn nicht?!
******_ni Mann
12 Beiträge
Super toll
Tolle Freunde hast du da. Da du ja sogar Entzugserscheinungen hast ohne kitzeln, muss es ja toll sein. Bin selber auch begeistert vom gegenzeitig auskitzeln. Meine Erfahrungen sind aber nicht so umfangreich. Aber natürlich gerne ausbaubar....
********onne Frau
940 Beiträge
Eine neue Facette
Hallo Susan,

du bringst da eine ganz neue Facette in unsere Phantasie! Naja, ich rede lieber mal von mir - also in meine Phantasie.

Kitzeln...
hmm, das legt einen noch ganz unbekannten Film in meinem Kopfkino ein, und der fängt vielversprechend an.

Ich überlasse es Nonne, dir hier zu berichten. Sie wird dir genau schildern, wie es für sie war und ob es sie aufgeregt hat.

*zwinker*

Pater
**********ufall Paar
107 Beiträge
@susan
habe mich vor einiger Zeit auch mal mit kitzeln beschäftigt.

Hochinteressant!

Der Auslöser war eine klasse Story die ich im internet mal gelesen hatte. Ist aber keine Kurzgeschichte, denke es waren so 70 Seiten - aber super geschrieben. Konnte nicht aufhören und hab sie auf einmal gelesen.

Hab sie noch irgendwo abgespeichert - falls Du Interesse haben solltest.

LG gZ
****135 Mann
12 Beiträge
Ich liebe es Durchgekitzelt zu werden
Ich lasse mich auch immer ans Bett Fesseln und dann will ich auch immer gnadenlos Durchgekitzelt werden.
Meine Freunde, Freundinnen, Famielie, Verwandten und Bekannten müßen mich aufs Bett Fesseln und dann will ich das Sie mich mehrere Stunden Auskitzeln.
Wenn ich Gefesselt bin muß ich mindestens 5 Stunden so richtig ordentlich Durchgekitzelt werden.
Ich brauche das intensive Gekitzelt werden, ich bin Kitzelsüchtig und ich sage es auch, das Sie mich erbarmungslos und ohne Gnade Auskitzeln sollen.
Manchmal werde ich das ganze Wochenende so richtig schön Durgekitzelt und wenn das Kitzeln LEIDER zu Ende ist sage ich immer das es wieder seeehr schön für mich war.
Am schönsten ist es für mich wenn ich 1-2 Stunden (OHNE PAUSEN) Abgekitzelt werde, denn das sage ich immer vorher, das Sie mich (OHNE PAUSEN) richtig schön Auskitzeln sollen.
****y76 Frau
452 Beiträge
die Androhung von Kitzelstrafe
lässt mich immer ganz schnell sehr brav werden!

@****135: ganz doofe Frage: wenn du 1-2 Stunden pausenlos gekitzelt wirst und lachen musst, musst du da nicht zur Toilette? Also ich müsste alle 5 Minuten...
Puhhh, also würd das über mehrere Stunden nicht aushalten.
Bin nach 2-3 min. sooooo geschafft vom schreien,Luft holen,lachen,wehren etc..das ich einfach nimmer kann *g*
****135 Mann
12 Beiträge
Nein auf Toilette muß ich da nicht, ich gehe vorher.
Ich werde ja nur die ersten 1-2 Stunden Dauergekitzelt, wenn ich danach mal muß, werde ich Entfesselt und kann auf´s Klo gehen.

Danach lasse ich mich wieder Fesseln und das Ausgekitzelt werden geht dann weiter.
In den nächsten Stunden bekomme ich ja dann auch Kitzelpausen.
Das Durchkitzeln dauert dann nur eine 1/2 bis 3/4 Stunde und dann bekomme ich eine Kitzelpause, das Auskitzeln wird dann 3-4 wiederholt.

Ein paar Minuten Gekitzelt werden ist ja auch schön, aber es ist mir viel zu wenig.
Daher will ich immer mehrere Stunden richtig intensiv und lange Durchgekitzelt werden.

Ich liebe es Gekitzelt zu werden.
*********ghter Mann
1 Beitrag
Interessante Bescheibungen
Hallo Susan,

Du fragst, ob das verrückt ist, was Du machst...

Obwohl ich schon immer gerne Leute durchgekitzelt habe, kann ich mir diese Dimension nicht so recht vorstellen. Ich habe keine Vorstellung, wie sich so was anfühlen müsste, und ich kann mir auch nicht vorstellen, jemanden SO zu kitzeln, obwohl normal kein nackter Frauenfuß in meiner Nähe vor mir sicher ist.

Nun, ich habe auch schon mal jemanden eine Stunde lang durchgekitzelt, aber das war von vielen Pausen durchsetzt und ohne jede Fesselung und ohne jedes Festhalten. Sie blieb einfach ruhig liegen und ließ mich sie durchkitzeln.

Aber irgendwie klingt das schon interessant, insbesondere, da Du es ja letzten Endes wohl doch genießt.

Darüber, ob ich mich so kitzeln lassen könnte, kann ich noch weniger sagen, da es bis auf eine Ausnahme nie jemand länger als ein paar Sekunden versucht hat.

Deine detailierten Beschreibungen sind sehr interessant, dennoch erscheinen sie mir fast unwirklich, so dass mir die Frage kommt, ob es sich hier wirklich um Schilderungen und nicht um nette "Kitzelgeschichten" handelt, die in Wirklichkeit nie stattgefunden haben. Wenn ich bisher so was (auch nur annähernd ähnliches) mal gehört habe, dann war es von Männern, die sich als Frauen ausgaben (auch wenn ich hier nicht davon ausgehe), und die mal ihre Phantasien freien Lauf ließen. Nein, ich nenne es nicht eine Lüge und auch nicht verrückt (Deine Frage), aber extrem und auch irgendwie sehr "fesselnd".

Bin gespannt auf weitere interessante Berichte von Dir.
****135 Mann
12 Beiträge
Gekitzelt werden finde ich schön
Ich lasse mich wirklich seeehr gerne Auskitzeln, denn ich bin Kitzelsüchtig.
Als Kind wurde ich immer Gekitzelt und ich wollte auch immer Durchgekitzelt werden, wenn dann nach 5-10 Minuten aufgehört wurde habe ich immer gesagt das sie mich weiter Kitzeln sollen und dann wurde ich auch immer weiter Gekitzelt.
Mit etwa 7 Jahren habe ich mich auch das erste mal ans Bett Fesseln lassen, das habe ich mal im Fernsehn gesehen.
Ich habe die Wäscheleine geholt und zu meiner Schwester gesagt das sie mich mal ans Bett Fesseln soll, was dann auch machte.
Als ich Gefesselt war sagte ich zu meiner Schwester das ich jetzt gaaanz lange Ausgekitzelt werden möchte und ich wurde dann das erste mal über 1 Stunde Durchgekitzelt, bis meine Mutter nach hause kam.
Meine Mutter fragte was wir machen und meine Schwester sagte das ich Gefesselt Durchgekitzelt werden wollte und ich sagte das es stimmt.
Ab da wurde ich jeden Tag ans Bett Gefesselt und bis zu 3 Stunden richtig schön Ausgekitzelt.
Ich habe auch manchmal Freunde eingeladen die dann zugeguckt haben wie ich so richtig gnadenlos und schön Durchgekitzelt wurde.
Heute lasse ich mich auch noch gerne Auskitzeln wenn andere Leute zugucken, denn dann sage ich immer das ich richtig lange Durchgekitzelt werden will und dass das Auskitzeln ruhig mehrere Stunden sein muß.
Ich geniese es Gekitzelt zu werden.
******_be Mann
3 Beiträge
Verrückt, aber toll!
Freue mich über Kommentare, ob das nicht total verrückt ist oder ähnliche Erfahrungen.
Wenn das schon verrückt ist, sind viele hier - meine Person inklusive - ganz schön meschugge! Offensichtlich kommt die Fantasie mit dem Kitzeln (als Spiel und als Bestrafung) bei vielen Weiblein und Männlein, Passiven und Aktiven gut an. Ich habe mich auch vor allem wegen des Themas BDSM und Kitzeln im Speziellen hier angemeldet, eben weil meine eigenen Erfahrungen in diesem Bereich (noch) nicht weit genug gehen und sich eher auf spielerisches Herumtollen mit erotischer Komponente beschränken (siehe meine Story Kitzeln in Erotische Geschichten). Denn leider leider ist meine Freundin vor allem der passiven Spielart gegenüber ziemlich abgeneigt. Andersrum allerdings...

Bei einer der seltenen Gelegenheiten, bei denen sie mich an das Bett gefesselt hatte (Hände locker über dem Kopf fixiert und sie mit ihrem Leichtgewicht auf meinen Knien sitzend) und mir gerade wunderbar einen geblasen hatte, streichelte sie ein wenig um meinen Hoden und Oberschenkel, während ich noch im Endorphinrausch völlig entspannt da lag. Nach so einem Hochgenuss bin ich immer ziemlich empfindlich, möchte am Liebsten gar nicht berührt werden (Liebe Kitzelenthusiastinnen, nehmt das als Tipp!), und daher zuckte und kicherte ich unter ihren leichten Berührungen. Das nahm meine Freundin dann spontan zum Anlass, mal meine Seiten und Achseln zu kitzeln. Meine Reaktion hat mich selbst überrascht: plötzlich rutschte ich unkontrolliert auf dem Bett hin und her und kicherte ganz albern vor mich hin und bettelte, dass sie aufhören soll - was sie dann auch tat. Leider. Denn das Bewusstsein, das mein Lachen genau das Gegenteil von dem bewirkte, was ich forderte – aufzuhören -, dass ich also so ausgeliefert und fremdkontrolliert war, dass ich noch nicht mal glaubhaft machen konnte, dass genug ist – das fand ich ziemlich erregend.

In einer kuscheligen postkoitalen Minute habe ich ihr dann mal zugeflüstert, dass ich das Erlebnis gerne wiederholen würde. Sie war ganz erstaunt, dachte nämlich, dass minutenlanges Kitzeln schon der Gipfel des Gemeinen sei. Aber neugierig klang sie auch.

Bisher hat sich das noch nicht wiederholt - wünscht mir Glück, dass es was wird!

Ansonsten wünsche ich allen hier - und vor allem dir, Susan – einen erlebnisreichen Abend.
LG, M
*******983 Mann
65 Beiträge
wunderschöne beschreibungen und geschichten hier und natürlich die Seiten von Susan... das weckt ein paar schöne errinerungen *g*
würd auch gern mal wieder solche aktionen starten *g*
******ing Mann
65 Beiträge
willst du nicht weiterschreibe, auskitzeln finde ich echt klasse.
ich liebe es total, gefesselt durchgekitzelt zu werden. Hab mich dabei zur Freude meiner Herrin und ihrer Freundin sogar etwas eingenässt. *schaem*
******_AS Mann
9.011 Beiträge
Kann man durch "kitzeln" der Fußsohlen, der Achselhöhlen und des Bauches zum Orgasmus kommen ?
****135 Mann
12 Beiträge
Kitzelorgasmus
Ja man kann einen Orgasmus durch das Kitzeln bekommen.
Ich wurde schon öfters ans Bett Gefesselt und bis zum Orgasmus Gekitzelt.
Manchmal dauerde es nur eine halbe Stunde und manchmal 1-2 Stunden, danach wurde ich aber weiter Gekitzelt und das Kitzeln wurde noch viel schlimmer (für mich viel schöner).
Ich Liebe und Geniese es am Bett Gefesselt zu sein und dann mehrere Stunden Durchgekitzelt zu werden.
Es ist ein geiles Gefühl,
man will sich bewegen, kann aber nicht, man will ausweichen, kann aber nicht, rappelt nur an den Fesseln, es kitzelt, hier, da, überall....
und kann nichts dagegen tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.