Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
616 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom-Paare
170 Mitglieder
zum Thema
Sklaven nackt in den Club mitnehmen?78
Wer hat Erfahrungen damit, den Sklaven nackt mit in den Club zu…
zum Thema
spiel in einem club?23
Ich wollte mal eure meinung lesen. wir haben vor, demnächst in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom und Sklave im "normalen" SWingerclub?

FemDom und Sklave im "normalen" SWingerclub?
Würdet ihr euch an einem solchen Paar stören? Zu krass? Oder alle, wie es beliebt, also kein Problem?

Es heisst doch immer, die SwingerInnen seien besonders tolerant in sachen Sex, also auch anedern Praktiken gegenüber aufgeschlossen. Seid ihr auch in Bezug auf FemDom mit Sklave dieser Meinung, oder hat das nicht Platz in einem "normalen" Club? Es handelt sich nicht um ein s/m Paar, sondern nur Dominanz.
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Ich sehe da kein Problem, als Femdom mit Sklave einen Swingerclub zu besuchen. Allerdings würde ich mir dann einen aussuchen, der einen schönen Spielbereich hat.

Aus den Blicken, die es geben wird, darf man sich dann aber nichts machen - meist ist es Neugier, hier und da aber auch Unverständnis, da der Bereich des BDSM für Swinger wohl recht "nebulös" ist.

Es gibt auch Clubs, gerade in der Nähe der Schweizer Grenze, z.B. der Auhof, wo die BDSM-Szene und die Swingerszene wohl gut miteinander klar kommt. Jedenfalls hatten wir diesen Eindruck, als wir dort waren. Dort sahen wir neben Dom/dev- auch SM-Spiele und eine sehr schöne Bondage.

Lieben Gruss
Sie v. Arschi_medes
Frage:Stellt ein Swinger diese Frage oder eine FemDom die das mal probieren möchte?
Darauf würde sich meine Antwort beziehen.
da ich eine frau bin, bin ich wenn schon eine swingerin *zwinker* die frage ist allerdings, ob es nötig ist, sich immer einen stempfel aufzudrücken/aufdrücken lassen... wen schon, dann bin ich wohl beides... wobie wann bin ich eine "swngerin", wen ich ab und zu in einen club gehe, wenn ich meindestens einmal im monat gehe etc.... und wann bin ich eine femdom?....

das sind alles interessante fragen, ich meinte aber eher, wie wohl die anderen gäste reagieren würden.
Du würdest von "blödem Gekicher", verständnislosem Kopfschütteln, bis zu verbalen Attacken alles erleben.
Swinger sind nicht toleranter als andere Bevölkerungsgruppen und um es provokativ zu sagen: Vielleicht noch weniger?

Wenn du das Gegaffe und die blöden Bemerkungen aushalten kannst, könntest du in einen "normalen" Swingerclub gehen.
also in einem "normalen" SC müßt ihr wirklich mit dem hier beschriebenen rechnen.
Als mein Zahier mich mal in einem SC ins Gesicht geschlagen hat (natürlich gewollt von mir), haben wir da auch recht schnell den einen oder anderen vergrault.
aber es gibt auch welche, die es gerade neugierig macht.

ein gewisses selbstbewußtsein wird euch nutzen *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
lascivia
deine antwort gefällt mir richtig gut *zwinker*

von wegen tolerant,man muss halt nur selbstbewusst sein,aber ich würde eine andere plattform für diese art von lust aussuchen.

gibt es ja genügend....
Kurz und knapp:

Kommt auf den SC an.
"Normale "SC wie Maihof usw würde ich abraten,eher dann bei etwas SM lastigeren SCs wie Schickeria und La Aventura z.B.

Kommt zwar auch auf das tagespublikum an aber besonders die "Swinger"fallen nicht besonders durch toleranz gegenüber solchem Verhalten auf.

Siehe diverse Threads.
Aber warum sollte man überhaupt,gibt doch genug andere,passendere Locations.
Soll ja kein Swinger einen Schlaganfall bekommen bei dem Anblick...
das is ja cool oder eben nicht!
"Soll ja kein Swinger einen Schlaganfall bekommen bei dem Anblick..."

aber ich dachte immer da gibt es doch besondere Events auch in den Clubs
geht das echt nicht???

würde mich immer noch interessieren
vllt schreibt nochmal jemand

is ja ne Weile her das hier wer geschrieben hat!!

lg
Wenn sich das Ganze an einem entsprechenden Mottoabend abspielt, dürfte es eher wenig Probleme geben. wir haben z.B. an einem Donnerstag im beverly eine für uns durchaus spannende "Vorführung" eines sklaven durch seine Domina verfolgt, den wahrscheinlich eher "harten" zweiten Teil im SM Bereich des Clubs haben wir uns nicht angesehen, sondern uns im "normalen" Swingerbereich vergnügt. Swingen und konsequenter BDSM sind zwei verschiedene Dinge, die SM-Räume in den meisten Clubs auch nur Attrappe. Deshalb würden wir auch sehr abwertende und ablehnende Reaktionen nicht ausschließen.
hej Danke insblaue

ja das beverly das hab ich auch gelesen, dachte schon, das man da was in die Richtung machen kann
sollte man sich nochmal genau informieren denke ich

nur wenn man die Betreiber fragt, sagen sie sicher, das es kein Problem ist????

vllt gibt es ja noch andere Clubs
mit BDSM kenn ich mich nicht so aus

geht ja auch nur um Slavenvorführung, was da eben alles so dazu gehört ist ja eh unterschiedlich
von Erniedrigung bis Bestrafung.......

vllt schreibt ja noch wer anderes dazu

dir nochmal danke!!!

lg
*******ker Mann
6.616 Beiträge
Mich würde mal interessieren, wie man sich im Swingerclub verhalten sollte, wenn man auf eine devote Frau im Sinne einer Sklavin trifft.

D.h.: Die Rollenverhältnisse sind nicht durch eine Partnerschaft bestimmt.
Folgendes ist mir einmal passiert: Ich habe mich mit einer fremden Frau an der Bar in einem SC unterhalten. Die Stimmung war an dem Abend eher allgemein verklemmt. Die fremde Frau war scheinbar Stammgast. Zumindest kam die Clubinhaberin plötzlich mit einem Leder-Halsband und hat es der fremden Frau mit den Worten "Sie ist heute devot" umgelegt. Die fremde Frau hat auch nicht widersprochen. Es war ein ganz normaler Swingerclub, kein Fetish-Laden.

Da ich von der SM/BDSM-Szene überhaupt keine Ahnung habe, wusste ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Oberflächliches Wissen hatte ich natürlich schon von wegen "Züchtigen" und "sich jeden Wunsch erfüllen lassen", aber darüber hinaus war ich etwas ratlos.
Darf ich Fragen stellen, was sie mag und was nicht? Oder passt das zu dem Dom./Dev.-Spiel nicht dazu?
Muss ich jetzt irgendetwas total Erniedrigendes machen, damit sie einen Lustgewinn bekommt?
Ist es (auch) das Ziel die Sklavin zum Orgasmus zu bringen oder widerspricht das dem Dom/Dev.-Spiel?

Entschuldigung für diese Fragen, aber für jemand, der sich mit dieser Spielart überhaupt nicht auskennt, wäre es schon interessant zu wissen, wie man sich angemessen verhält - ohne das Spiel zu zerstören.
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
....
Laso das auslachen und verbale angriffe .... wenn ich das ganze recht verstehe würde doch genau das dem Würstchen von Sklaven den kick geben oder nicht?
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
@ Zeit_fuer_neues
Laso das auslachen und verbale angriffe .... wenn ich das ganze recht verstehe würde doch genau das dem Würstchen von Sklaven den kick geben oder nicht?


Sry, Du hast da leider nichts recht verstanden. Ich kenne niemand, der durch Intoleranz sexuell erregt wird.
Dazu kommt, dass das, was Dom darf, noch lange kein/e andere/r "darf", d.h. wenn Dom Sub erniedrigt, dann heisst das nicht, dass es jedem anderen auch erlaubt ist oder sogar "zusteht" - ganz im Gegenteil!

Ausserdem - warum bist Du so abwertend??? Du kennst doch "das Würstchen von Sklaven" gar nicht, dem Du begegnen könntest.
Davon abgesehen - wäre eine Sklavin denn auch ein "Würstchen"?


LG
Sie v. Arschi_medes
bei allem, was einen Sklaven ausmacht und auch bei allen Spielchen, sollte man an seine Verantwortung ihm gegenüber denken

ansonsten würde selbst ein Sklave wohl nicht genießen können
was für ihn Genuß ist legt man ja auch immer vorher fest, dafür gibt es Regeln
und wenn er/sie halt in einem Club zur *Verfügung" stehen will, dann darf man es auch nutzen

nur wüßte ich genauso wenig wie Steph6 was in diesem Fall angebracht ist, weil man den/diejenige ja nicht kennt
finde ich eher schwierig im Club
also nicht wenn man sich kennt, dann weiß man den anderen zu benutzen kann wie man sie/ihn führt

aber in einem Club wie gesagt, ich habe es noch nicht erlebt!!
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
..
Wieso abwertend? Ich glaube du oder sie hat schon schlimmere Sachen gesagt...

Und bei mir im Profil seid ihr auf eher Dominant gestoßen das heißt nicht das ich solche Sm, Bdsm oder sonswi pragtisiere sondern das ich ein eher bestimmender Typ bin.
@arschi_medes
*bravo*

ich denke wer sich damit nicht auskennt, kann sich so Sprüche sparen
nee nich kann, sollte!!!!
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
@ Zeit_fuer_neues
Jemanden als "Würstchen" zu bezeichnen ist ganz klar abwertend.
Auch ein Sklave/Sub - wie auch immer - ist in erster Linie Mensch. Es wird eine andere (sexuelle) SpielArt bevorzugt, die nicht für jeden die Richtige ist, aber mindestens genauso vielfältig daher kommt, wie das "stinknormale". Das heisst nicht, dass dieser Mensch weniger Respekt verdient.

Ich sehe hier kein Recht, jemanden, der diese SpielArt für sich bevorzugt und sie auch nur für sich auslebt, in irgendeiner Art und Weise zu verunglimpfen - sei es in einem (Swinger)Club oder sonstwo.

Im übrigen - wer im Profil "eher dominant" stehen hat, hat noch lange nichts mit BDSM zu tun - da stimme ich Dir zu!

LG
Sie v. Arschi_medes
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
...
Hey das kleine wörtchen löst solche emotionen aus?
Da ist es ja kein wunder das... ach egal. Schuldigung.
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Gut, dass es Emotionen auslöst, denn Abwertungen werden nicht besser, nur weil sie hier im www geschrieben werden.
Sie werden auch nicht besser, wenn man sie unwidersprochen stehen lässt.

Versteh mich bitte nicht falsch @**********Neues - ein persönlicher "Angriff" war und ist von mir nicht beabsichtigt. Ich bin allerdings der Meinung, dass man nicht alles unwidersprochen stehen lassen sollte.

*letzteswort* *zumthema*


LG
Sie v. Arschi_medes
*******ker Mann
6.616 Beiträge
Also verstehe ich das richtig, dass dieses Dom.-Dev. bzw. Dom-Sub. ein Spiel ist, wo man zuerst die Regeln abspricht und dann erst loslegt?
Beim Swingen passiert das ja eher intiutiv, d.h. man verbessert sich im Liebesspiel gegenseitig, wenn einem etwas nicht passt.
Das ist ja in dem Sinne bei Dom.-Sub. nicht erwünscht (zumindest in der Theorie). *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.