Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Blow job49
Mal etwas subtiler :-). greetz leon
zum Thema
..der Voyeur30
Im Spiegel. greetz leon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

coquette believer

Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
coquette believer
...................:-)greetz leon
TOP
Sehr Ausdrucksstark!
sehr geil !!!

lg micha
*****lba Paar
2.500 Beiträge
WOW - super starkes Foto
Das nenne ich doch endlich mal einen vernünftigen Grund um nicht aus der Kirche auszutreten.
Aber ... zu spät! *heul*

Zudem eine klasse Perspektive.

LG, die Frettis
bist auf die tatsache das mir der kontext zwischen model (und dessen was sie darstellt) und dem backround fehlt ein tolles foto...

greetz bohdi...

p.s. falls mich jemand (oder der urheber) aufklären möchte...immer gerne...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Rrrrrrr ...
Autsch ... ist das genial.

Mitten rein ins Auge. - Klasse!

v. Bruns
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
genial, wie alle deine Fotos, starke Inszenierung, perfekte Lichtstimmung, gelungene Ausarbeitung, jedoch immer,... nah am Kitsch.
(d.B. abgegriffenes Nonnen-Thema:)
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hmm @HaPe,

das Trachtenthema für diese Saison, finde ich so ganz und gar
nicht abgegriffen. *zwinker*

Bruns
Gemischte Eindrücke
Mir gehts ähnlich wie Bohdi.
Erster Eindruck:
Wow, geiles Bild, das Leuchten hinter dem Model springt direkt ins Auge. Hat sie sich gerade erst materialisiert? Direkt aus dem Himmerl hierher?? Cool.

Zweiter Eindruck:
Was soll dieser Hintergrund, die Balken, die Kabel *gruebel*

Model, Pose und Licht finde ich großartig, mit dem Raum kann ich nichts anfangen...

Es ist aber immer ein Vergnügen Deine Bilder zu sehen. Langweilig sind die nie.

lg
pero
********24_7 Paar
390 Beiträge
Gefällt uns sehr gut *top*

Finden das die Balken passen, da sie mittig steht.

Lg Paerchen24_7
*******mise Frau
128 Beiträge
Sehr...
cool Leon.

Zarten Gruss
von der Novizin
Mir gefällt besonders der symmetrische Bildaufbau und das wir in Europa noch gefahrlos so etwas posten können ohne um unser Leben fürchten müssen wegen Gotteslästerung. Da muß man sich als Fotograf sehr wohl überlegen was an Requisiten verwendet wird.

VG Arnulf
**********rello Mann
2.372 Beiträge
fein!
deine ideen gefallen mir immer wieder! ein mann der sich eine idee ausdenkt, ausarbeitet...., bevor er shootet. diese kreativität ist selten geworden...und deswegen gefällt es mir saugut.
***os Mann
2.742 Beiträge
idee und umsetzung wieder hammer
daumen hoch
****us Mann
521 Beiträge
Halo

Wieder einmal ein klasse Bild von dir

Gruß
Plutus
ProfilbildProfilbild
**i Mann
504 Beiträge
...
ausgezeichnetes spiel mit mit der perspektive und dem scheinheiligtum *top*
sehr witzig .. auch wenn die beine etwas "überdehnt" wirken ... tolle linien im bild ... danke
das Kreuz gefällt mir am bessten ... danke Leon
schlichtes...
danke
******a12 Frau
355 Beiträge
Sehr schönes Bild! Also mir gefallen die Balken und die leere Halle im Gegensatz zum Model und dem "leuchten" dahinter. Passt alles wunderbar! *top*
einfach
nur schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.