Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Model (w) für Akt und/ oder Fetish TFP-Shooting PLZ 375
Für Februar suche ich noch ein oder mehrere Models zur Erweiterung…
zum Thema
suche Model - 4.12. Shooting in Köln - tfp6
Für den 4.12. abends, ab 18.00 Uhr, suche ich ein Model, das sich für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model für TFP gesucht !!! Morgen 19.05. - 18:00 Uhr

Profilbild
*****_69 Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Model für TFP gesucht !!! Morgen 19.05. - 18:00 Uhr
ich hab morgen ab 18:00 Uhr ein Studio gebucht und nun ist mir aus gesundheitlichen Gründen mein Model abgesprungen ... hast du Lust und Zeit mit mir ein TFP-Shoot in Bonn-Beuel zu machen ? Na dann ran an die tasten und bewerben ... Vielleicht hast du Glück und bist die Auserwählte.

Themen:

Akt, klass. Akt, Teilakt, leichter Fetisch (Stiefel, Heels, Netzstrümpfe) ... wenn gewünscht auch gerne PornArt.



LG Torsten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****lli Frau
588 Beiträge
Ah, so ein super Angebot gibt es nicht alle Tage. Aber ich muss leider arbeiten.

neupolli
das gleiche hab ich auch grad gedacht *grins*

und ich muss auch leider arbeiten *heul*
wird hier sicherlich nicht das letzte Angebot sein ...

Mädels .. stellt doch auch mal eine Suche rein , und ihr werdet sehen dass es solche Angebote nochmals gibt ...

Oder kommt in die Schweiz ...

K
unsinnige Antworten.....
sind wohl hier zulesen !

Der Fotograf sucht ein Ersatzmodel......wird Ihm wohl weniger interessieren ob so manches Model, wie Ihr beide zum Beispiel hier angebt...." müssen leider Arbeiten " , damit ist Ihm nicht geholfen.

ps: nicht böse sein.....aber so einen Senf hier zu schreiben ist wohl ein Schwachsinn !!

lg
Rupert
sorry aber so bekundet man aber sein interesse dsa man möchte somit weiss
er an wen er sich in zukunft wenden kann

aber danke für deien Gedankengänge und deine Meinung....
*****lli Frau
588 Beiträge
@****rt

der einzige sinnlose Beitrag war hier wohl Deiner.

Ja, er sucht ein Ersatzmodell. Und für ein Ersatzmodell, das sich kurz vor knapp entscheiden muss, ist es wichtig zu wissen, ob der Fotograf seriös arbeitet und daher empfehlenswert ist. Es gibt ja keine Zeit, sich ausfühlich zu erkundigen. Daher ist es hilfreich, wenn Lady_Dluxe und ich bezeugen können, dass Torsten ein Fotograf ist, zu dem man sich ruhig ein zweites Mal trauen kann.

Und warum bis Du so negativ drauf, abgeblitzt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.