Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6767 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zum Thema
Sexlust vs. Sexfrust während der Wechseljahre?74
Männer und Paare Ich wollte hier mal die Frage an euch richten, wie…
zum Thema
Die Wechseljahre und der Sex: Ein Erfahrungsaustausch26
Etwas, dass alle Frauen aber auch Männer betrifft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Mann zu Mann: Wie erlebt ihr ihre Wechseljahre?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zweimal am Rand des Suizids, verrückt bis irre, depressiv, schließlich immer wieder wie Phönix aus der Asche gestiegen. Sexuell eine Zeit lang täglich bis zu dreizehn Ejakulationen, die nicht wert waren, Orgasmus zu heißen.

Erfahrung bei anderen: die Andropause wird oft völlig unterschätzt, sie kann extrem gefährlich werden.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
*roll* Thema hier ist nicht, ob ihr als Männer Wechseljahre habt, sondern
"Wie habt ihr die Wechseljahre eurer FRAUEN erlebt?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Entschuldige, habe ich gerade gelesen, heute Nachmittag nur flüchtig mit Silvesternachwirkungen gelesen. Gar nicht erlebte ich die, weil sie schon unter 40 keine Eierstöcke und keine Gebärmutter mehr hatte. Bei meiner Freundin war auch nichts spürbar außer einer vorübergehend aufflammenden Geilheit auf junge Männer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.