Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stöhnen

Stöhnen
Hilfe!

Ich habe seit fast einem Jahr einen Freund Unser Sex ist ein Traum Mein Problem ich kann nicht dabei stöhnen Soviel Spaß es mir macht und so gut es auch tut Ich kann es nicht Doch ich würde ihm sogerne zeigen wie schön es ist Kann mir jemand helfen
***se Paar
708 Beiträge
was hältst
du denn davon die situation mit 'dirty talk' einzuheizen.
ihm einfach zu sagen, wie geil du den sex findest... es wäre ein anfang.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sprich mit deinem freund ganz offen über dein Problem wir sind sicher das ihr beiden eine lösung finden werdet. *ggg* *ggg*
Oder du versuchst es zuerst mit einem Seufzen, dann ein lauteres, ein leises Stöhnen und dann kannst du dich immer mehr steigern...
Man kann ja nicht einfach drauf los stöhnen, das wirkt unnatürlich, aber so kanst du dich langsam da heran tasten... *ggg* Ich habe so angefangen und am Anfang war es sicher ein komisches Gefühl, weil man denkt "oh was denkt er jetzt von mir?" und das obwohl gar kein Grund dazu besteht und er es toll findet...
****pi Paar
985 Beiträge
@ mksse
keine gute idee ...

denn wer so gehemmt ist, dass er es nicht vermag sich durch stöhnen mitzuteilen, für den dürfte es eine vorerst unüberbrückbare hürde sein, sich in verbalerotik zu versuchen ...

@ Schatzal21

einen brauchbaren tip hab ich (w) allerdings nicht auf lager ... leider *snief2*

rede ganz offen mit deinem freund, schildere ihm dein problem.
wenn er in diesem bezug offener ist, könnte er dir kleine hilfestellungen geben, in dem er dich während dem sex fragt, wie es dir gefällt, ob es schön ist ...
fühl dich nicht gezwungen in ganzen sätzen zu antworten, aber es wäre schon ein schritt in die richtige richtung, wenn du ihm mit einem <hmmm>
antworten würdest ...
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Warum ...
... ist der Sex nur dann "gut" wenn die Frau stöhnt ...?

Es gibt Frauen, die beim sexuellen Höhepunkt ...
• die Finger ins Laken krallen,
• hysterisch zu lachen anfangen,
• hemmungslos weinen
• fürchterlich niesen müssen
• den Kopf hin und her werfen
usw. usf.
***dA Paar
947 Beiträge
Laut Stöhnen
geht nicht so auf Kommando. So ging es mir auch. Insbesondere weil ich wegen der Kinder meist leise sein mußte, und es mir deshalb "abgewöhnt " hatte.
Ich fing dann auch erst langsam wieder mit seufzen, usw. an. Mit der Zeit wird man dann wieder gelöster, dann wird es auch wieder lauter.
Heute kann mein Mann sich nicht mehr beschweren, es heizt ihn sogar besonders an, wie er mir immer wieder sagt.
Du solltest nur mit deinem Partner über dein " Problem" reden. Er hat sicherlich Verständnis dafür, gibt dir Zeit und freut sich dann besonders über die kleinen Erfolge
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Problem?
Wo liegt denn da das Problem? Wie unser Vorredner schon richtig bemerkte, gibt es ja andere "Verhaltensweisen", die dem Partner zeigen, ob und wie einem der Sex gefällt.
Unser männlicher Part ist auch nicht der "Stöhner" im Bett und trotzdem ist der Sex geil und wir wissen auch so, was dem anderen gefällt.

Mach Dich nicht verrückt - Sex wird nicht durch Stöhnen geil *lol*

Gaby & Hans
ja ich hab das thema auch schon angesprochen und er ist ja auch super tollerant in solchen sachen es geht weniger darum ob ich mit ihm über das problem reden kann oder nicht denn er ist einer der sich gerne meine probleme anhört sondern darum wie ich meinen inneren schweinehund überwinden kann und ihn glücklich machen kann

aber danke euch allen ihr seid mir echt eine hilfe *cool*
Einfach machen!

Hört sich vielleicht doof an, aber ich weiß nicht, was man dir für einen Tip geben sollte!? Ich hatte damit zum Glück noch nie ein Problem mit!

Hast du denn Angst davor was dein Partner denkt oder was ist denn genau dein Problem?
**********arkus Paar
38 Beiträge
Keine Panik
iregndwann kommt es von ganz alleine ich denke mal es hat auch was mit vertrauen zu tun!
Ich bin 6 Jahre verheiratet und muss ehrlich sagen das ich erst seit 2 Jahren mich völlig hingeben kann dazu gehört auch stönen und Dirty talk!!

Rede mit deinem partner offen darüber vielleicht könnt Ihr ja zusammen rausfinden warum du so eine blockarde hast!!

LG
***se Paar
708 Beiträge
der zweite teil von uns ...
... empfiehlt dir einfach nur zu geniessen und nicht mit dem kopf dabei zu sein. dann wird dein partner auch so merken, dass du lust hast und es spaß macht. und nicht jede frau muss und ist "viel- oder lautstöhnend" beim sex.
*******ina Mann
55 Beiträge
Ich denke auch, mache Dich nicht verrückt und lasse Dich einfach gehen. Sollte der Moment kommen wo Du nichts anderes mehr willst, machst Du es von ganz allein.
Wichtig ist doch nur, dass Du den Sex mit Deinem Partner genießen kannst. Natürlich sollte man mit seinem Partner/-in auch über Wünsche und Phantasien sprechen können und Diese dann gemeinsam erleben können.
Hilfe!

Ich habe seit fast einem Jahr einen Freund Unser Sex ist ein Traum Mein Problem ich kann nicht dabei stöhnen Soviel Spaß es mir macht und so gut es auch tut Ich kann es nicht Doch ich würde ihm sogerne zeigen wie schön es ist Kann mir jemand helfen

Wenn unbedingt stöhnen möchtest, was ich zwar nicht verstehen kann, denn auch das schnelle Atmen zeigt ja die Lust, könntest du einen Theaterworkshop machen. Klingt seltsam, aber da wird dir gezeigt, wie du aus dir heraus gehen kannst, das hilft dir dabei innere Blockaden zu überwinden. So ein einmaliger Kurs kostet um die 50 Euro und findet in einer Gruppe statt. Wenn du jetzt denkst, das dass nichts für dich ist, weisst du das es der richtige Weg ist. *g*
*******old Mann
317 Beiträge
geiler sex
manifestiert sich nicht in lautstärke. es geht auch leise.

dein freund ist tolerant - toll. dann macht es ihm nicht das geringste aus, wenn du nicht laut stöhnst. du willst aber laut sein? frag dich mal aus welchem grund:
für dich selbst? weil es so im film ist? weil alle es so sagen? weil du dir selbst nicht traust?........

zwing dich nicht zu etwas, was nicht aus dir selbst kommt. du verkrampfst, dein spassfaktor sinkt und der deines freundes automatisch mit.

es wird alle, was nötig ist, von selbst aus dir kommen. ich kenne genug frauen, die nicht laut stöhnen....und ich mag das genauso wie anderes, denn ich mag die frau, nicht die geräusche.
mich (den M-part) hat es noch nie gestoert, wenn eine frau gestoehnt oder nicht gestoehnt hat. also mach dir nix draus.
du mußt dich gehen lassen. Kopf abschalten,und an nichts außer an deinen Mann denken, dann kommt alles von alleine.
Was auch hilft ist einfach reden geile heisse Worte je heftiger es wird um so unartikulierter werden diese Worte und es geht von allein in ein Stöhnen über.
*******e01 Mann
73 Beiträge
???
Sorry ich kann deinen Freund gar nicht verstehen also wenn meine Partnerin beim Sex stöhnt das törnt mich eigentlich noch besser an.
Und...
...ist nur der lauter sex gut? Nein, denken wir. Man kann es auch geniessen ohne 100 von stimmen von sich zu geben. Wenn wir besuch haben oder bei eltern sind schreien wir auch nicht wie wenn wir nur alleine sind. Aber trotzdem es ist sehr schön und total heiß.
Und du kannst doch mit deinem freund ofen darüber reden. Wir sind sicher, dass es helfen wird. Vielleicht mag es auch nicht so laut. Oder auch sieht trotzdem, dass dir es spass macht.
habe mich am anfang auch nicht getraut lauter zu werden, also zu stöhnen.

versuch am anfang einfach mal lauter zu atmen, hör auf deinen körper, wenn du merkst das es ihn anmacht werd einfach immer ein wenig lauter.

meist kommt es von ganz allein!


have fun
Kann nur basty_Jessie zustimmen, dass du auf deinen Körper hören solltest, dann kommt es wirklich von allein und dein Freund wird es sicher gefallen *ggg*
Das stüöhnen signalisiert doch auch dem Partner was gefällt und was nicht so.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Stöhnen
damit drückt man doch aus, ob es einem gefällt oder nicht, und sowas vorzutäuschen ist recht unfair, aber das nur mal so am Rande.

Stöhnen regt ausserdem noch mehr an, steigert die Lust, ich finde es unheimlich anregend, wenn ein Mann sich beim Sex gehen lässt und mich das durch sein Stöhnen auch wissen lässt.... *genau*
Also mich persönlich macht das schon sehr an, wenn die Partnerin beim Sex stöhnt. Ich finde dadurch merkt man ob es ihr gefällt. Man kann es dann auch schön austesten wie sich das Stöhnen ändert, wenn man mal etwas anderes probiert *g*
Wenn da gar kein Ton beim Sex kommt, dass ist schon doof. Ich hoffe das lag dann nicht an mir *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.