Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Stöhnen bei Sex213
Wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stöhnen

kommt auf die Stimmung und Situation an!
Ob Stöhnen oder nicht, ist eigentlich egal, es muss aber zur Stimmung passen. Wenn jemand bei einer zärtlichen Massage laut stöhnen würde, hätte ich mein Problem damit, bei leidenschaftlichem Sex aber nicht.
grins....
stimmt, da würde ich auch etwas irritiert schauen, wenn die frau auf einmal bei der massage schon anfängt laut zu stöhnen. *g* ok, kommt natürlich drauf an wo man sie massiert *zwinker*
wo genau liegt das problem? wieso ist es ein problem? wer macht daraus ein problem?
******ine Frau
55 Beiträge
So wie ich es verstanden habe geht es nicht darum, ob man es tut oder drauf verzichten kann, sondern dass sie es tun möchte und den Anfang nicht findet.

Ich denke auch, dass der einfachste Weg ist, zu Anfang etwas lauter zu atmen, und das dann im Laufe der Zeit zu steigern. Man traut sich immer weiter. Ging mir jedenfalls so. Irgendwann hab ich aufgehört, darüber nachzudenken, und es ging von allein weiter. Wenn man durch das Ausprobieren lernt, dass es ok ist oder gar luststeigernd wirkt.
schwierig, wenn man möchte aber nicht kann.

wie sagte schon wilhelm busch: "des menschen wille ist seine hölle."
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm also ich hatte das problem bis jetzt noch nicht, bin eigentlich schon ziehmlich laut
das einzige was du tun kannst, dich einfach fallen lassen richtig entspannen dir einfach nichts um die nachbarn scheißen oder andere leut die es hören können
liebe grüße
Stummfilm
Stöhnen so meine ich ist einfach der"Ton zur Musik".Und ohne ,ist es irgentwie wie ne Art Stummfilm .......ich find da wird man noch geiler und ich find es geil zu hören wen jemand zum höhepunkt kommt...das kann ruhig laut werden!!!!
Ganz ehrlich...
lieber geilen Sex ohne Stöhnen als das was man(n) sonst
zu hören bekommt... wie zum Beispiel in so mancher Pornoproduktion
wo man den Ton freiwillig abstellt.

Liebe Grüße...

*dance*
Dein Schatz sollte alleine durch die Körpersprache schon wissen ob DU Spaß hast. Stöhnen ist dabei sicher nicht das wichtigste, auch wenn es die meisten Männer anmacht. *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.