Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit Liebesschaukel Joydivision Multi Vario?3
Hat jemand praktische Erfahrungen mit der Liebesschaukel Multi Vario…
zum Thema
Liebesschaukel72
Wir wollen uns eine Schaukel zulegen sind aber noch unsicher welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel welche erfahrung habt ihr

Liebesschaukel welche erfahrung habt ihr
Hallo zusammen

Wir wollen uns eine Liebesschauckel zulegen.Welche kann man empfehlen
und welche Ehrfahrungen habt ihr da somit gemacht.
hey Leute noch niemand son Teil gehabt oder getestet?
Hallo!
Wir haben uns keine Liebesschaukel angeschafft, weil wir denken, dass man dafür ein gewisses Maß an Sportlichkeit und Gelenkigkeit benötigt.
Da ich im achten Monat schwanger bin haben wir uns für eine "Hängematte" aus Nylon entschieden.
Diese hat sich schon bewährt.
Sie hat vier Gurte zur Deckenbefestigung, eine relativ große Liegefläche (die liegende Person hat den Po bis Kopfbereich gut unterstützt) und gibt unserem männlichen Part die Mölglichkeit durch relativ kraftsparenden Armeinsatz ordentlich Wallung in dieses schaukeldende Gerät zu bringen.
Einige Stellungen sind möglich, unter anderem auch das Fixieren von Armen oder Beinen mittels Fesseln.
Wir sind super zufrieden und können das Teil wärmstens empfehlen. *lol*
*********Paar Paar
30 Beiträge
Bilder / Bezugsquelle
Hi,

könnt Ihr mal verraten wo mann das Ding her bekommt, bzw. ein Foto hier reinstellen?

Danke und Gruss
Foto habe ich leider nicht da aber die Teile sind bei Beate, Orion, Erdbeermund usw. (soweit ich weiß) im Programm.
Bitte schaut mal auf die Seiten der Erotikversandhäuser, da müßtet ihr was finden.
Wenn nicht, machen wir ein Foto und stellen es ein.

Grüße
******_hh Mann
89 Beiträge
Schaut mal unter der Suchen-Funktion. Hier sind zu diesem Thema bereits vielfältige Kommentare, Fotos und auch Bauanleitungen veröffentlicht worden.

Meiner Ansicht nach "taugen" die Produkte von Orion / Beate Uhse nur bedingt in der Benutzung - lange hält es "Frau" darauf nicht aus, wenn die Schaukel zu "unbequem" ist.
*****ans Paar
435 Beiträge
Jede Menge Bewegung...
Ich hatte mal in einer früheren "Beziehung" zu einer hübschen Kollegin das Vergnügen einmalig eine Liebesschaukel zu erleben. Es hatte schon etwas als SIE sich hineinsetzte, so ganz ohne Slip und die Beine seitlich durch die Schlaufen schob. Ich weiß nicht wie sehr man hier ins Detail gehen sollte und es auch erlaubt ist. Sie sah wunderschön aus wie Sie da leicht schaukelnd vor mir schwebte und mir ihre Muschi erwartungsvoll entgegen streckte. Ich kniete mich hin und fasste die seitlichen Schlaufen an und bewegte die Schaukel in leichten kreisenden Bewegungen hin und her während SIE sich mit geschlossen Augen ganz ihren Gefühlen hingab. Es war sehr leicht die Schaukel ein wenig anzuheben um mit meinem Zungenspiel immer wieder tief in SIE einzudringen. Es hatte etwas von einer großen Leichtigkeit und Hingabe. Als ihr Atem heftiger und heftiger wurde und in ein leichtes Stöhnen überging rutsche SIE mit ihrem ganzen Körper ganz nach vorne und bot mir neben dem starken Gefühl auch einen sehr erotischen Anblick. Ihre Brustwarzen waren hoch aufgerichtet und der Körper bestand aus meiner Perspektive nur noch aus einem offenen Mund zwei wunderschönen Brüsten die jede der Bewegungen mitmachte und dieser glänzenden und rosaroten Muschi. Ihr spitzes Lustgeschrei krönte das Ganze ab. Nun richte ich mich ganz auf, stellte mich vor diese Schaukel und drang mit meinem Glied tief in SIE ein und sie riss dabei ihre Augen und ihren Mund für einen kurzen Moment weit auf um sich aber gleich wieder ganz ihrem Erlebnisrausch hinzugeben. Es war ein unbeschreibliches und ungewöhnliches Gefühl, dieses Hin- und Herschaukeln ohne sich selber zu bewegen. Deutlich konnte man hören wie sich ihre Muschi um den Penis schloss und ihn wieder frei gab. Dieses Geräusch stimulierte mich zunehmend und ich begann damit die Schaukel immer weiter von mir wegzustoßen um sie Sekunden später heftig aufprallen zu lassen. Trotz aller Gefühlsregungen vergaß ich dabei nie mein Ziel aus dem Auge zu verlieren, sonst wäre es sicherlich, ganz besonders für mich, eine schmerzvolle Erfahrung geworden. Es war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis, dass ich bis heute nicht vergessen habe. Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Schilderung ein wenig bei der Kaufentscheidung helfen und ihr schreibt wenn ihr dies ebenfalls einmal "erlebt" habt.
Hätte Angst, dass die Schaukel a là Sex in the City aus der Verankerung bricht und ich mir mein Steißbein breche... *lol*

ausprobieren würd ich sie aber doch mal ganz gerne... ist aber ziemlich teuer...
werte Autoren
Diese Frage stellten schon einige User in unserem hiesigen Forum.
Schaut euch einfach mal hier um

*pfeil*
Liebesschaukel !
Wie findet Ihr Liebesschaukeln?
Liebesschaukel
Liebesschaukel
Liebesschaukel

bin mir sicher..da werdet ihr ganz schnell fündig.

Bitte unsere Hinweistafel oberhalb der Antwort und Themenstellung beachten,um Doppelpostings zu vermeiden!

  • LG
    Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.