Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25223 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9340 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu Dritt: Wie finden wir den passenden Mann?

******019 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Sex zu Dritt: Wie finden wir den passenden Mann?
Hallo zusammen ich bin neu hier und würde gerne Tipps oder Erfahrungen hören. Mein Freund hat mir den Wunsch geäußert das er gerne sehen würde wie ich Sex mit einem anderen Mann habe bzw. ein MfM wo nur ich im Mittelpunkt stehe. Mein Freund ist nicht Bi und wir haben über das Thema schon öfters gesprochen. Die Vorstellung macht mich auch an, allesdings würde mich auch interessieren wie ich einen zweiten Mann finde.
Ich hoffe auf ein paar Tipps
Liebe Grüße *zwinker*
****as Paar
24 Beiträge
Wir waren bei einem privaten Paaretreffen. Dort war einer der Herren sehr am Sex mit meiner Frau interessiert, sie auch umgekehrt. Sie hatten an diesem Abend tollen Sex - mehrere Stunden - und er ist danach öfter zu uns gekommen. Seine Frau wollte nicht mitmachen, hat aber immer die Termine für ihn bei uns koordiniert.
Sein "Nachfolger" hatte uns hier über Joy angeschrieben. Nach einem positiven kennenlern Treffen in einem Restaurant ist er dann viele Jahre zu uns gekommen.
So war's bei uns. Viel Erfolg und Spaß wünschen wir Euch.
Bei uns war es eine längere Geschichte. der Grundgedanke für einen MMF bzw ich als zusehen bei ihr mit einem anderen war schon länger da und wir hatten auch beide gefallen daran.

Also machten wir uns auf die Suche was sich nicht einfach rausstellte. Über divere Seiten haben wir mir vielen Geschrieben aber nur wenige vielen in die engere Auswahl. Nach einen weitern längeren Zeitraum indem mit dem ein oder anderen Kontakt schon intensiv geshrieben wurde kam es dann zu einem ersten Treffen. Es hat auch relativ schnell gepasst bis derjenige dann einen Rückzieher machte.

Das 2te treffen mit einem anderen war dann schon erfolgsversprechender. kurz darauf kam es dann auch zu unseren schönen erlebnissen
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Wir machen die besten Erfahrungen in einem Swingerclub. Dort sieht man gleich die Herren vor Ort und kann sich das beste und passende aussuchen.
Haben es mal privat über Dategesuch probiert. Das war ein Fiasko. Über 100 Zuschriften beantworten und die Herren aus der engeren Wahl haben noch gekniffen. Müssen wir nicht nochmal machen.
****e77 Mann
10 Beiträge
Ganz wichtig ist es das der Mann schon Erfahrung hat. Viele haben zwar die HotWife fantasie im Kopf, aber wenn dan der Ehemann neben zu steht und für alle beteiligten neu ist dann ist die Chance klein das es gut wird.
Ich persönlich würde Dir empfehlen ein päärchen zu suchen bei denen nur der Mann interessiert ist und Sie gerne zuschauen würde.
Und trefft euch zum ersten date in einem Swingerclub welcher auch Zimmer hat. Dann kann jeder gehen wan er möchte.

LG
***aa Mann
10 Beiträge
Wenn Eifersucht eventuell ein Thema ist finde ich es auch Ratsam jemanden zu suchen der nicht gerade nur ein paar Minuten von euch entfernt wohnt.
********oy91 Mann
88 Beiträge
Für unseren ersten MMF schalteten wir ein Date-Gesuch im JOYclub. Es meldeten sich daraufhin viele Männer und wir hatten die Qual der Wahl. Über ClubMail konnten wir herausfinden, bei wem die Sympathie da war und bei wem nicht. So filterten wir nach und nach die Kadidaten aus, bis wir uns letzten Endes für einen entschieden, bei dem wir uns sicher waren, dass es passt. Das war dann auch der Fall und wir hatten eine tolle erste MMF-Erfahrung *g*

Ich denke nicht, dass es bei euch anders laufen wird. Macht euch ein Paar-Profil, gestaltet es ansprechend und macht ein Date-Gesuch. So findet ihr definitiv Interessenten. Ob es dann aber zu einem MMF reicht, müsst ihr entscheiden. Viel Erfolg dabei *g*
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Zitat von ******019:
Sex zu Dritt: Wie finden wir den passenden Mann?
Hallo zusammen ich bin neu hier und würde gerne Tipps oder Erfahrungen hören. Mein Freund hat mir den Wunsch geäußert das er gerne sehen würde wie ich Sex mit einem anderen Mann habe bzw. ein MfM wo nur ich im Mittelpunkt stehe. Mein Freund ist nicht Bi und wir haben über das Thema schon öfters gesprochen. Die Vorstellung macht mich auch an, allesdings würde mich auch interessieren wie ich einen zweiten Mann finde.
Ich hoffe auf ein paar Tipps
Liebe Grüße *zwinker*
Wenns um eine einmalige Sache geht, dann könntet ihr in einem Club sicher fündig werden. Da laufen immer genug willige Solomänner herum, und ihr könnt bequem reden und flirten und Euch dann entscheiden. Kann natürlich auch gut sein, dass man sich dann gegenseitig so sympathisch ist, dass auch weitere Begegnungen stattfinden...
Wenns von Vornherein gleich um etwas Längerfristiges geht, würde ich das Pferd anders aufzäumen und nicht über die sexuelle Schiene, sondern über die "Freundschafts"-Schiene starten.Meine Liebste und ich haben einen Hausfreund, den wir über mein Hobby "Fotografie" kennengelernt haben, zwar in einem erotisch orientierten Forum, aber primär gings eben nicht um Sex, sondern ums fotografieren. Bei einem Aktfotoshooting, bei dem wir Modell waren, sind wir uns dann alle drei näher gekommen und seither läuft das sehr schön!
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Interessante Antworten bisher, ich würde gern mehr zu dem Thema lesen, vor allem von den ersten Erfahrungen, also Auswahl bis zum ersten Sex. Wie man hier im Board öfter liest, sind Single Männer und Anfänger sehr unbeliebt, so viel habe ich schon mal gelernt. Werde natürlich weiter in den alten Threads zum Thema lesen. *les*
*****er2 Mann
171 Beiträge
Ich denke der Urlaub bietet sich da an ,habe mit meiner Freundin auch schon mal darüber gesprochen das ich gerne mal zuschauen würde wen sie Sex mit ein oder zwei fremden Männer hätte, hat sich bis jetzt aber noch nichts ergeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.