Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Sextreffen nur mit aktuellem Test (HIV+STI)?391
Wie steht ihr dazu, sicherheitshalber vor jedem Sextreffen einen…
zum Thema
Wie entscheidet ihr über die Location für Sextreffen?75
Ich frage mich, was es für mögliche Orte für ein Sextreffen gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextreffen über Joyclub: Erfahrungen gesucht

*********_SLS Paar
29 Beiträge
Zitat von *******049:
Eher negativ.
Entweder wir "passten" den anderen nicht oder "sie" passten für uns nicht. Ist natürlich auch schwierig, es immer allen vieren (wir suchen Paare als Paar) recht zu machen.
Irgendwas ist ja immer.
Oder die Entfernung spielte auch eine nicht unwesentliche Rolle, da wir nicht bereit sind, für ein Date mehrere Stunden unterwegs zu sein.
Was natürlich nicht am "Joyclub" liegt...

Kennen wir . Interessant wurde es , wenn sich dann der Mann des Paares um ein Date beworben hat. Oder sollte ich sagen gebettelt hat *haumichwech* .
****60 Paar
873 Beiträge
Bei uns sind die Erfahrungen sehr gemischt. Wir haben als Paar schon einige Dates gehabt, die aber leider meist wegen falscher Angaben im Profil geplatzt sind. Unehrlichkeit stösst uns ab, da spielen dann auch die Gründe dafür keine Rolle mehr. Bei anderen Dates hat man sich super gut verstanden, aber zu den abgemachten Treffen kam es nicht mehr, da absolute Funkstille. Alles in allem waren die letzten drei Jahre in dieser Richtung unbefriedigend.

Allerdings haben wir hier über Joy etliche schöne Freundschaften (ohne Sex) gefunden. Mit vielen unternimmt man regelmässig etwas, trifft sich an Stammtischen oder zum Grillen im Sommer. Selbst eine Mailfreundschaft hat sich im Laufe der Zeit wegen gemeinsamer Interessen entwickelt, wegen grosser räumlicher Distanz gab es aber bisher noch kein Treffen. Schon allein dafür hat sich unsere Anmeldung hier gelohnt, man darf einfach nicht zu viel erwarten.

Beinahe vergessen: Kontaktaufnahmen von Solo-Herren gibt es zur Genüge, anscheinend sind die alle des Lesens nicht mächtig. Oder sie schreiben über ein Paarprofil und kurz vor einem Treffen hat die Partnerin dann plötzlich keine Lust/Zeit mehr.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Nun, ich hatte schon viele Dates über Joy- und meist war das megatoll!:-)...
Vor drei Jahren hatte ich mal sone Datingphase...die Bilanz 2 Männer waren sowohl optisch als auch sexuell klasse, 4 Männer sind nach einer halben Stunden in meiner KÜCHE!! von mir "gegangen worden", 1 Mann konnte direkt an meiner Haustür wieder gehen, bei ca. 3-4 Männern brauchte ich ungefähr 2 Stunden in meinem Wohnzimmer zum quasseln um dann doch zu merken es passt von meiner Seite aus nicht, auch die sind ungeküßt "entlassen" worden...alles in allem sahen die 2 Topmänner noch besser aus als auf ihren Bildern und der ganze schäbige "Rest" und das ist kein Witz hat nur gelogen mit seinen Profilangaben, hat mich mit seinen Altlasten genervt, war teilweise mega unsympathisch usw. usw. sorry für meine Ehrlichkeit
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ganze 2 Dates innerhalb der letzten 3 Jahre, von beiden war ich enttäuscht, sodass das erste Zusammentreffen nur noch in einem Club unabhängig stattfindet und dann wird weitergeschaut *victory*
*****chi Mann
939 Beiträge
Hmmm.

Das erste Treffen wurde leider nur zu einem One, doch es war extrem gut und bis heute schwelge ich gerne in jenem Tag, per Erinnerung.
Ich habe gekocht, hatte auf Ihren Wunsch einige verschiedene Biere gekauft und gute Musik. Wir unterhielten uns, haben gegessen und da sie mir im Vorfeld sagte "küssen nur bei Sympatie", fragte meine wenigkeit sie einfach ob ich sympatisch bin. Einer Knutschfummelei folgten ein paar Runden sex, ein Abschied und einige wenige Nachrichten.

Das Zweite war/wäre ein MMF geworden, ein Pärchen schreib ein Dategesuch, spontan, musst besuchbar sein. Ich lachte mir eines auf die 1% chance das ich wohl genommen werde und schrieb sie an. Arschlecken... ich war dran xD
Das problem meinerseit war, das ich mir 4-6x einen Runter geholt hatte ca 30min vor dem Dategesuch^^ Blowjob von ihr ging gut, doch beim Kondom überziehen verliess es mich dann. Was solls gibt noch Zunge und Finger.

Dann habe ich mit einer wahnsinnig tollen Frau geschrieben, leider 600+km weit weg, doch wie der Zufall will, meldete sie sich 7 Monate später, das sie in der nähe Urlaub mache. Bin dann spontan zu ihr hin, war vom Sex und zwischenmenschlich einfach überwäligend, sehr viel gelacht... und zum ersten mal musst ich auf die Zehnspitzen um sie zu küssen. Fand es klasse. Sind jetzt Brief/Paket freunde. (ja die aus Papier XD)


Gab noch 1. andere, doch dieses Kapitel Joyclub ist nur für mich.

Schlechte Erfahrungen, habe ich eigentlich nur gemacht, durch ignoriert werden, sprich nicht einmal ein "nein danke es passt nicht", als Antwort bekommen. Sollte man jetzt 4 Jahre und 4 Dates aufrechnen, ist es wohl wenig, doch jedes empfand ich als sehr gut.
Der rest ist eher positiv.


in ehren
Toyhammer
Gegenfrage: Was hilft es Dir über Joydates mehr zu erfahren? Möchtest Du es dann genauso machen? Oder soll es lediglich Dein Kopfkino anheizen?

In puncto Kopfkino ist das Internet ja eh voll von Fantasien, Geschichten, Bilder und Videos. Da kommt man mit Masturbieren eh nicht hinterher. ^^ Aber mal Spaß beiseite ... ich frage mich echt was es Dir bringen soll, da jede Person anders ist. Was Person A gefällt, kann für Person B der blanke Horror sein.

-------------

Trotzdem gehe ich noch kurz auf Deine Frage ein. Ich kann auf gute und schöne Momente zurückblicken. Als bisheriger Nichtswinger, Nichtgangbanger, Nicht-One-Night-Standler etc. pp. hatte ich bisher nur Konstellationen, die längerfristiger Natur waren. Schlechte Erfahrungen habe ich vermutlich aus dem Grund nicht gemacht, weil ich eine umgängliche Person bin. Zudem kommt es mit Frauen, die mich zum BRECHEN finden, ja gar nicht erst zu Dates. Sonst hätte ich wohl auch viele schlechte Erfahrungen gesammelt mit Beleidigungen, Verarschungen usw. Aber da schützt mich quasi die natürliche Auslese. ^^
*******6973 Paar
331 Beiträge
Das Problem hier ist, das zu viele einen auf dicke Hose machen bzw hier falsche Tatsachen vortäuschen. Wir haben die Erfahrung gesammelt, das ein Großteil nur hier ist um, sagen wir es mal vorsichtig, in einer Phantasiewelt zu schwelgen.
Wir denken in Clubs oder auf privaten Partys ist man besser aufgehoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.