Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus in München
284 Mitglieder
zum Thema
Sie ihren eigenen Saft lecken lassen183
Hab und zwar: Finden es Frauen anmachend, wenn der Mann seine Finger…
zum Thema
Sie ihren eigenen Saft lecken lassen!:...Teil 2...:104
Und hier gehts weiter mit der Anfangsfrage Finden es Frauen anmachend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenfrag zu: Ihren eigenen Saft lecken lassen...

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Gegenfrag zu: Ihren eigenen Saft lecken lassen...
Also im Vorbeitrag stand die Frage: Finden es Frauen anmachend wenn sie ihren eigenen Saft leckt...

Sie ihren eigenen Saft lecken lassen

Nun mal die Gegenfrage an die Männer:

Wie findet Ihr das denn?...was denkt ihr dabei? macht euch das an?...

In den Thread haben hautsächlich die Frauen geantwortet mich interessiert im Gegenzug nun mal die Antworten von den Männern...

Freu mich über Antworten!

Lg Pauline
Das zeigt doch nur wie geil Frau gerade ist!
Und mich machen geile Frauen einfach an, deshalb finde ich es einfach nur gut! *zwinker*
Dann
wäre die bessere Gegenfrage an die Männer gewesen:

Macht euch es an euren Saft zu lecken?
@ wamba
Das habe ich eigentlich auch gedacht, als ich die Überschrift gelesen habe! *ggg*
aber die Frage gabs doch schon 1000 mal!
ich finde sowohl die eine als auch die andere Variante kann durchaus erregend sein. Es kommt schlichtweg auf die Situation an. Warum nicht. Den Geschmack hat die Frau ja auch im Mund wenn sie mich oral befriedigt hat, da ist der Weg nicht mehr weit.
*********ylvia Paar
2 Beiträge
es erregt mich
es erregt mich (der männliche teil von uns) zusehen wenn die patnerin meine finger von ihrem eigenem saft ableckt. genauso küsse ich sie wenn sie mich oral befriedigt hat. es muß nur beiden spass machen und gefallen.gruß jupp
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
es ist doch was absolut geiles wenn man seinen eigenen saft schmecken kann aber das macht nicht nur frau sondern der mann auch.
wenn ich als frau meinen eigenen saft schmecke so kann man das von einem mann auch verlangen und das ist doch absolut geil finden wir. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Den Saft der Damen in sich aufzusaugen ist doch ds hammergeilste was Mann sich vorstellen kann, ich jedenfalls liebe es und kann niemals genug davon bekommen.
Ekstase ...
Im Zuge der Ekstase - nachdem ich eine Frau ohne Gnade oral befriedigt habe ... und mein ganzes Gesicht vor geiler Nässe tropft - überdecke ich "die Ärmste" *lol* mit intensiven Zungenküssen ...

Es ist eine Tatsache, daß alle Frauen - selbst jüngere - die vielleicht noch nicht soviel Erfahrung besitzen oder vorher noch etwas prüde waren *ggg* - sich diesen Zungenküssen nicht verwehren. *cool*

Und wo schmecken bzw. nehmen sie wohl ihren eigenen Geschmack und Duft intensiver wahr - als in dieser Situation??? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.