Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Die „besten“ Anmachsprüche61
Was sind eure „besten“ Anmachsprüche, die ihr vielleicht schon…
zum Thema
Deine besten Liebesschaukel-Erfahrungen?90
Spannt den Bogen von Schaukelarten über Stellungen bis Montage.
Dein bestes Fesselerlebnis?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein bestes Fesselerlebnis?

JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Dein bestes Fesselerlebnis?
JOYclub-Mitglieder haben uns von ihren schönste Fesselerlebnissen erzählt.



Wie sieht das bei dir aus?

Was war bisher deine beste Fesselerfahrung?

Deine JOY-Redaktion
Silvester 2009, die "nagelneue" junge hübsche Freundin wollte zum ersten Mal bei mir übernachten.

Suspensions (HängeBondage) hatten wir vorher schon in verschiedenen Positionen durchprobiert, Bondage for Sex kam auch immer ganz gut.
Zur Feier des Tages sollte es eine Suspension for Sex werden.
Ich habe sie in passender Position genau in der richtigen Höhe mit reichlich Seil im Flur so an die Klimmzugstange gehängt, dass ihr bestes Stück perfekt erreichbar war, sie aber bequem genug hin, dass ich dann auch Zeit hatte.
Bevor ich mir meinen Spaß gegönnt habe, habe ich noch schnell ein Foto gemacht (damit man später was hat, um es den Enkeln zu zeigen *lach* ).

Es wurde eine unvergessliche Nacht!

Zwei Tage später als sie wieder weg war fiel mir beim Sichten der Fotos ein Lust-Tröpfchen an ihrer Muschi auf, was ich an dem Abend in der Aufregung nicht wahrgenommen hatte.

Die Fotos sehe ich mir heute noch gern an und freue mich, dass sie (dank meiner guten Pflege) in den 10 Jahren kaum älter geworden ist. *mrgreen*
*****ka9 Frau
809 Beiträge
Damals...
als ich einen Freund hatte, der perfekt in Selfbondage war. So sagte er zumindest. Seine Leidenschaft über Jahre verfeinert. Aus der Not entstanden. Hinter verschossen Türen, verachtet von seiner Frau.

Diese Vorliebe war mir neu und ich konnte mir nich viel drunter vorstellen. Da ich bisher nur das miteinander tun kannte. Und wußte jetzt auch nicht was daran reizvoll sein sollte, zumindest das im stillen Kämmerlein für sich zu tun. Doch er bot es mir an, fürs nächste Treffen, für die nächste lange Nacht...

So verzog er sich dann ins Schlafzimmer und nach einer festgelegten Zeit sollte ich es betreten.

Ich öffnete die Türe. Und, da lag er nun. Mein menschliches, zusammengeschnürtes und verschlossenes Geschenk. In einer recht mislichen und zugänglichen Position. Einfach so da, für mich. Die diversen Schlüssel neben sich. Er konnte mich nicht sehen als ich Raum betrat.

Ich war bei dem Anblick erst mal ergriffen. Und still. Blieb stehen. Großer, starker Mann nach wenigen Minuten Handwerk voller Hingabe so bank und verletzlich da und nur für mich.

Ein gemachtes Nest mit Inhalt. Mensch, habe ich den Abend, die Stunden und diesen Mann genossen. Mit dem lösen und verändern der ganzen Sitution habe ich mir sehr viel Zeit gelassen.

Und ich hab ab dann diese Leidenschaft und Begabung sowas von geschätzt.

Der Abend leuchtete noch lange nach und hat sich dann eingebrannt. Ins Herz.
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Da ich ja eher Pragmatikerin denn Ästhetin bin:

Im Geschirr und mit Augenbinde und Knebel auf meinen Sybian gespannt, während ihm bis zur Kapitulation ein Silikonfinger gnadenlos im Arsch rührt.

In Neoprenfesseln in der Badewanne gefangen, nackt und mit Augenbinde mit Menstruationsblut beträufelt, eingerieben und warm abgepisst.

Hätte ohne Fixierung wohl nie funktioniert 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.