Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2542 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2394 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen, wenn er plötzlich steif wird im Swingerclub?

*********teffi Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Was machen, wenn er plötzlich steif wird im Swingerclub?
Meine Frau und ich wollen bald das erste Mal in den swingerclub und ich habe etwas "Angst" vor einer Sache. Und zwar ist es ja schon eine ganz andere Situation wie im Alltag in einen swingerclub zu gehen. Man sieht andere Menschen die man nicht kennt, dann sind da viele in reizvoller Kleidung und im eigenen Kopf weiß man das man vielleicht im Laufe des Abend Sex mit seinem Partner macht oder in anderen Fällen wenn man es möchte auch mit anderen usw. !

Wo ich öfter drüber nachdenke ist wenn man mit einem anderen paar ins Gespräch kommt steigt ja vermutlich auch die innere Aufregung und wenn man dort nur in Boxershort sitzt kann man ja auch nicht wirklich viel verstecken wie reagieren dann die gegenüber wenn einem Mann das passiert das er plötzlich groß wird und ist es jemanden schonmal selber passiert und / oder hat hier ein paar das beim Gespräch mit jemanden gesehen das dem Mann gegenüber passiert ist und wie habt ihr reagiert ?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
keine Sorge,
Clubs sind meistens Erotikfreie Zonen ...
da kommen so viele Eindrücke -
jede Wette,
dass sich dein kleiner Freund
erst mal in die hinterste Schmollecke zurückzieht!
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Die meisten Gäste achten nicht auf Beulen in Boxershorts oder sind so neutral, dass sie den Mann nicht darauf ansprechen.

Sex ist im Swingerclub allgegenwärtig, manche laufen nackt herum. Da stört sich niemand an einer Erektion, solange man niemand damit ungefragt im Gesicht herumwedelt oder sich ungefragt an einem reibt.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von *******ust:

jede Wette,
dass sich dein kleiner Freund
erst mal in die hinterste Schmollecke zurückzieht!
*dito*
Man kann leicht die Flut der Eindrücke unterschätzen, die da auf einen einprasseln. Gelegentlich braucht es ein paar Besuche zum Akklimatisieren, bevor Mann lässig genug ist, zu funktionieren wie es benötigt wird.

Einen steifen Schwanz hat vermutlich jeder dort schon einmal gesehen und wird es eher unaufgeregt zur Kenntnis nehmen - wenn überhaupt.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ist doch nicht schlimm. Schlimm wäre es wenn man keinen steifen bekommt gerade wenn es mit der Partnerin oder anderen zur sachte geht.
Ich selber finde auch das nicht schlimm, aber ich denke, wenn es beim Mann zur dachte gehen soll und der beste Freund will nicht, ist das für den Mann schlimmer wie wenn er ständig steht.
**********rpion Paar
79 Beiträge
Also, Wir waren erst kürzlich im Swingerclub, und muss sagen das es schon Schönheiten gab, aber erst in denn Zimmern wo wir angefangen haben an uns rummachen, bei dem angesichts andere Paare, wurde er richtig Steif, aber da du erst mal mit deiner Partnerin zu-gange bist macht das überhaupt nichts aus, im Disco Bereich habe ich leicht ein Steifen bekommen nach den eine Schönheit fast nackt an mir vorbei ging aber das Interessiert überhaupt niemand, also ganz locker und so schnell geht das sowieso nicht den die Erektion kommt erst wenn dich wirklich jemand berührt oder du direkt mit dem Sex anfängst. *freu*
Alles locker. Eine Erektion im SwingerClub sollte klar selbstverständlich sein. Mach dir eher Sorgen wenn du dich die vielen Zuschauer keinen bekommst😜
*********teffi Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
😀 OK ich denke da ist schon was wahres dran was ihr schreibt aber wenn man noch nie da gewesen ist schwirren schon viele Gedanken im Kopf Rum !
*********teffi Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke Zuschauer sind für mich das kleinste Problem das ist eigentlich einer der Hauptgründe warum ich hin möchte !
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Zitat von *******b_DL:
Schlimm wäre es wenn man keinen steifen bekommt

Und auch da würde ich mir keinen Druck machen!
*********teffi Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache 3 Kreuze wenn wir das erste Mal da waren ! *lol*
Glaub uns es wird wenn es der richtige Club ist ein schönes Erlebnis...
*********teffi Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Wir gehen in die Bar hemmungslos in Hannover oder ins extra3 nach Bad Nenndorf weiß nicht ob das jemand kennt !
Was machen, wenn er plötzlich steif wird im Swingerclub?

Für das Luxusproblem dankbar sein *ja*

Aber im Swingerclub würde ich jetzt nicht unbedingt von plötzlich sprechen.
****i62 Mann
573 Beiträge
Zitat von *******ust:
keine Sorge,
Clubs sind meistens Erotikfreie Zonen ...
da kommen so viele Eindrücke -
jede Wette,
dass sich dein kleiner Freund
erst mal in die hinterste Schmollecke zurückzieht!

Grüss Dich,

auch ich hab mein bedenken. Ich würde so gerne mal in einem SC. Ich kriegs nicht gebacken. Oder einfach Augen zu und hin....
Dann weiss mer nicht was ziehst an.... ist schlimmer als gehst Klamotten kaufe.. *hm*
Dann weiss mer nicht was ziehst an
Das ist doch wohl eher ein Frauenproblem

Eine gescheite Buchs ein gebügeltes Hemd passend dazu und geputzte Schuhe dürfte wohl jeder haben.
Hallo
vielleicht eine kleine Pause und die Mäuse einfach weiter machen lassen. Ich denk das da das Ambiente wieder ein mal dafür Sorgt das man bestimmt dort wieder nahtlos anknüpfen kann das es ein wunder schönes Erlebnis wird. Es ist doch auch etwas ganz anderes als ständig vorm Bildschirm und im Kopf damit ganz allein zu sein....
Viel Spaß *top*
*********kend Paar
12.989 Beiträge
Eine Erektion im Swingerclub? Blasphemie! *fiesgrins*
Im Ernst ist das für mich eine ganz normale Sache.

G/w
*********kend Paar
12.989 Beiträge
Keine Erektion wäre tatsächlich aber ein größeres Problem für mich und für die Männer erst Recht.

G/w
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Zitat von *********teffi:
Singlenatter ich denke selbst in einer engen Unterhose kann man den Unterschied erkennen ! Aber sei froh daß man das bei euch Frauen nicht so schnell erkennen kann wenn ihr erregt seit !
Ich kann mir aber nicht vorstellen das euch Frauen das ganze drum herum kalt lässt und das ihr völlig entspannt seid und sich bei euch nichts tut !? Zumindest wenn ihr freiwillig da seid und nicht überredet wurdet
Warum willst Du denn unbedingt so auf cool machen? Hey, Du gehst in einen Swingerclub, um da Sex zu haben! Erektionen sind ausdrücklich erwünscht ! (Denn ohne gehts eher schwer...)

Bleib locker. Ja, da sind andere Menschen, die sich aufreizend anziehen und sexy anzusehen sind - na und? Ich verrat' Dir ein Geheimnis: die machen das, damit Du eine Latte kriegst *zwinker* Also enttäusche sie nicht, wenn sie sich schon solche Mühe geben *zwinker* (aber halt nicht jeder/m damit ungefragt vorm Gesicht rumwedeln).

Aber um auf die Eingangsfrage "Was machen, wenn ..." einzugehen: Nimm deine Frau und gehe mit ihr in ein Zimmer .... Ich denke, es wird Euch beiden schon was passendes einfallen, um deine Erektion wieder zum Verschwinden zu bringen *ggg*
Zitat von ****hil:
Ist vielleicht etwas offtopic, aber noch viel peinlicher als einen Ständer im Swingerclub finde ich ja die Leute, die sich hier mit Wortklaubereien auf Meinungen anderer stürzen wie Tauben im Park auf olle Semmelnbröseln *klugscheisser*

Ich habe jedenfalls selbst beim ersten Mal nicht automatisch eine Latte vor mir hergetragen und ich glaube auch nicht, dass einem Erstbesucher das passiert - die Nervosität, Ihr wisst schon. Davon mal abgesehen, richtige Ständer sind in Swingerclubs gern gesehen und gar nicht so häufig, wie die Medien glauben machen wollen ...

Also was soll an einer Latte im SwingerClub bitte peinlich sein... das sollte doch nun wirklich ein Ort sein wo dies absolut erlaubt und auch gewollt ist. Wenn man hingegen in einer Sauna mit einem Ständer rum läuft ist das nicht ok!! aber im Club. Da würde ich mir absolut keine Gedanken machen....
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Zitat von ******bus:
Eine gescheite Buchs ein gebügeltes Hemd passend dazu

Also wir waren gestern im Club und einer mit Buchs und Hemd sah- obwohl gebügelt- so lala aus. Vielleicht lag es an der weißen Unnerbuchs, weiß nicht. *tuete*

Die meisten hatten schwarze Buchsen und schwarze Shirts an, empfand ich jetzt als neutraler.
****_bw Mann
16 Beiträge
Solltest du tatsächlich das Gefühl haben, dass verwundert, irritiert oder sonst wie darauf reagiert/geschaut werden sollte, hau einfach nen lockeren Spruch mit Bezug drauf raus. Kurz geschmunzelt und weiter gehts..

Oder gib deiner Lady die Schuld, was sie da schon wieder unterm Tisch oder sonst wo an dir versteckt rumzuspielen hat 😅
Natürlich nur abgesprochen.. 😬
Beule in der Buxe???

Ach was, es ist dunkel und schummerig. Fällt gar nicht auf.
Beule ist gut. 😊

Im Club rennen auch manche nur nackt rum. Was sollen die sagen?
Andere haben ihre Hand permanent in der Hose. Lach. Da achtet keiner drauf.

Wen ihr zum ersten Mal in Club geht, bitte in Pärchenclub oder auf Mottoparty z. B. Anfängerparty.

P. S. Ach ja, so manche Beule kann man an der Bar frei präsentieren. Schönes Bild 😊
Ich war auch noch nie in einem Club. Aber ich würde es als Kompliment auffassen und wenn der Mann mir gefällt, ihn an die Hand nehmen und zum Spielen verschwindem. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.