Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Erleben Frauen mit sehr kleiner Oberweite Sex anders?141
Nach sexuellen Elebnissen mit völlig unterschiedlich gebauten Frauen…
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erleben männer und frauen das selbe?

****er Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
erleben männer und frauen das selbe?
ich meine in der lust beim sex? ich stelle mir vor, dass es gar nicht so große unterschiede gibt beim lustempfinden.
****am Mann
3.150 Beiträge
Meinst du jetzt was Männer und Frauen empfinden BEIM Sex oder bei der Lust AUF den Sex?

Ich denke es gibt sicherlich Gefühle oder Gedanke die bei beiden Geschlechtern gleich empfunden werden, jedoch auch sicherlich Empfindungen die geschlechtsspezifisch sind.

Gruß
yamyam
****79 Frau
959 Beiträge
hmm...grübbel
gute frage *zwinker*

also wenn barker meint, das lustemfinden beim sex von mann und frau...wie soll man denn diese frage beantworten?...grübbel...

ich weiß nur das gefühle zu beschreiben schon schwer genug ist und jeder mensch hat doch ein anderes emfinden egal bei welchem gefühl auch immer...

ich kann mich nicht reindenken in das lustemfinden eines mannes auch wenn ich zu gerne mal wissen würde...

ist das nicht der alte traum?...nur mal für 24 stunden ein mann oder eine frau sein damit man weiß wie das ist?...

also ich denke diese frage kann man nicht beantworten oder?

das einzige was wissenschaftlich bewiessen wurde...männer und frauen ticken nun mal anderes egal in welcher lebenslage *zwinker*

Lg Pauline
***se Paar
708 Beiträge
ich kann mich im großen und ganzen meiner vorschreiberin nur anschließen.

ich denke es könnte auf jeden fall einen ( *achtung* ) unterscheid geben, und zwar der beim orgasmus... zumindest wenn man sich den biologischen unterschied des ablaufs anschaut.

fröhliche grüße sandra
Nur soviel:

"Manner sind anders. Frauen auch!"

Ja, sorry. Aber so ist es halt. Ich gebe @****ine absolut recht. Es ist dieser traum, der fst so alt ist wie die Menschheit selbst, und trotzdem wird diese Frage wohl niemals jemand lösen können. Selbst wenn ein Mensch von der Frau zum Mann wird (oder umgekehrt) wird dieser Punkt wohl immer ein Mysterium bleiben.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Identisch ist nur ...
dass sich die Geilheit und der Orgasmus im Kopf abspielen ...
(beim Mann wie bei der Frau) ...
Aber selbst da sind gewisse Unterschiede auszumachen!
Bei Hirn-Untersuchungen wurde festgestellt,
dass bei Frauen bzw. Männern andere Regionen aktiv sind.
Stecker und Buchse...
...sind ja auch nicht das gleiche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.