Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4490 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Grenzen beim Sex79
Was sind eure Grenzen beim sex? Ab wann ist es zu viel für euch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entschuldigung wir wollen Sex

Entschuldigung wir wollen Sex
*schock*
Ab wann ist man eigentlich abnormal???
Was ist aus der Zeit geworden wo Ehe und Sex noch im Dunkeln praktiziert wurde, lol.
Oder war es vor der Aufklärung schlimmer nur keiner traute sich die Wahrheit zu sagen?

Meine ehrlich gemeinte Frage "Ab wann ist man abnormal?"

Ganz im vertrauen seit dem Wir mit dem Thema Sex und Erotik offener Umgehen überschreiten wir regelmäßig unsere Grenzen

Wo wird das enden aber im zweifel FRAUENPOWER und "er ist schuld"
*fiesgrins*
****am Mann
3.150 Beiträge
Hallo ihr beiden!

Mir ist zwar noch nicht ganz klar wie Threadtopic und Threadinhalt zusammen passen aber ok *lol*

Ich denke es war früher schon genauso schlimm wie es heute ist ... sicherlich sogar!

Nur hat damals niemand so drüber gesprochen und schon gar nicht öffentlich. Die Menschen praktizieren jedoch schon seid ihrere Existenz den Sex annährend gleich meine ich. Natürlich hatten die Homo Sapiens noch keine industriell gefertigten Sexspielsachen und Gleitgel gabs damals wahrscheinlich auch noch nicht ... aber die Menschen haben sicherlich auch früher schon sehr oft ihre Grenzen ausgelotet und probiert.

Abnormal ist ein Begriff der abhängig ist was man als normal bezeichnet.
Also kann man es nicht pauschalisieren. Denn was für uns heute normal ist war vor 500 Jahren wahrscheinlich noch abnormal und was in 100 Jahren normal ist an das denken wir heute noch nichtmal ... *zwinker*

In diesem Sinne
schön abnormal bleiben *lol*
Gruß
yamyam
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Also....
....in meiner Umgebung spüre ich für diese Themen auch immer mehr offene Ohren, nur in der Praktik hapert es dan bei den meisten, die gedankliche Freiheit auch umzusetzen. Grenzen überwinden scheint ja doch nicht so einfach zu sein oder es bedarf immer wieder gewissen Mut.....

Weitermachen!
*roll*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ist doch was ganz normales. für uns ist das normal. alleine schon die wortwahl, entschuldigung wir wollen sex. das ist genauso wie, entschuldigung, darf ich mal vorbei oder durch. so an der kasse von supermarkt, wenn du nix gekauft hast. wir finden das cool geil. einfach zu sagen und auch noch so sagen, was man gernen haben möchte. so ungefair. hallo maus ich möchte dich f..., wie stehts mit analf..... sie sagt ja oder nein. dann gehts weiter.

ciao graf und zofe
Tja
die Zeiten ändern sich und man kann ( Gott sei Dank ) heute offen über Dinge reden,die sich unsere Eltern nicht getraut hätten,oder nur heimlich gemacht hätten
Das ist aber auch dringend nötig in der heutigen Zeit. Sex ist wichtiger geworden vor allem in der Zeit der Krankheiten wie Aids.

Aber leider ist die Welt noch lange nicht so aufgeschlossen wie sie sich gern geben möchte.


Liebe Grüße
Die_Siedler
Ab wann ist man abnormal?
Das ist genauso wie mit der Frage was ist pervers. Ich denke solange es ALLEN beteiligten gefällt kann es nicht pervers sein. Normalität ist oft langweilig, und dass Erotikversandhäuser in den Regionen mit überwiegend streng katolischer Bevölkerung (also nach aussen hin die braven Leute) mehr verkaufen als in anderen beweist doch dass Normalität sehr relativ ist, oder ? *zwinker*
Eigentlich
haben wir schon seit den 70er jahren die sexuelle Befreiung der Frau,auch die Pille hat da schon Quantensprünge erlaubt

Das Problem ist ganz einfach nur die Doppelmoral der Leute
Nach aussen konserwativ , nein,so was macht doch kein anständiger Mensch,aber im geheimen Kämmerchen ....

Das sind die Leute die dann 300 KM fahren,damit es keiner sieht,obwohl der nächste Club direkt um die Ecke liegt.

Hatte letztens dazu einen guten Spruch aufgefangen :
Männer,die Schwule nicht leiden können,sind die , die zu Hause Ihre Frau in den Ar... ficken
auch wir
erleben es im alltag hier immer wieder...........

es hat schon einigen mut und überwindung gekostet durch unsere tür zu treten, und dann noch den mut haben seine lust aus zu leben ist für viele auch heute noch ein schwerer schritt. in gedanken haben wir es wohl alle schon getan, doch real?

wir versuchen den neulingen den einstieg leicht zu machen, durch gespräche, durch einbeziehen in den kreis der erfahrenen. jeder soll seine schritte langsam und in ruhe machen können.
lust auf massage?
Zu friends 2006...!
Ab wann ist man eigentlich abnormal? Was ist aus der Zeit geworden wo Ehe und Sex noch im Dunkeln praktiziert wurde... (friends2006)


Ganz einfach....!
Ein Teil der Geschichtsbücher *bitteschoen*

glg De Harzpaar99 *hexe*

*****y48 Frau
12 Beiträge
auch ich war ......
....im november 2007 das erste mal bei euch und wurde herzlichst und nett empfangen.
hab mich sofort bei euch wohl gefühlt, alles war ungezwungen und humorvoll, so, wie ich es mag.
deshalb werde ich euch auch des öfteren besuchen kommen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.