Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1489 Mitglieder
zur Gruppe
Schwangerschaft / Geburt
400 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?297
Im Interview berichtete Model und Fotograf Robert Lindemann, dessen…
zum Thema
Gehemmte Lust - Wie empfindet ihr Männer natürliche Körper?201
Also, ich bin objektiv gesehen ziemlich attraktiv, habe nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fühle mich entstellt nach den schwangerschaften...

Fühle mich entstellt nach den schwangerschaften...
Um auf den punkt zu kommen... ich hätte so gern nen vierer mit meinem schatz .. aber ich habe so angst mich nochmal jemanden zeigen zu müssen (NACKT) das wir immer wieder diskutieren und machen und tun..
Ich bin 21 und die Verdammte Erdanziehungs kraft hat ihren job bei mir getan, bauchschürze hängetitten alles vorhanden was Frau unantraktiv macht..
Könnte immer so losheulen wenn ich mich nackt sehe..

Jetzt hätte ich gern mal von männlein sowie weiblein gewusst, was geht euch so durch den kopf wenn ihr nen vierer oder dreier habt und erst im bett merkt..
scheiße der Körper geht mal gar nicht.....

Danke für die antworten

( man kann mit Bildern viel Kaschieren, das zu meinen profilbildern....
**********rts49 Frau
123 Beiträge
funlover09
hallo was sollen denn da die älteren Frauen sagen? Sollen sie sich immer verstecken, bloss weil sie keine Modelfigur mehr haben? Du bist erst 21 und ich bin 46 meinst da ist mein Leben nun zu Ende bloss weil meine figur nicht mehr so ist wie wo ich jung war und noch kein Kind hatte. Ich glaub wenn du Sport treibst und deine Ernährung auch dementsprechen umstellst kannst du es mit deinen jungen Jahren noch schaffen, was bei meinem Alter schon ein Problem darstellt. Aber ich denk mal es macht doch auch den Menschen aus und nicht ob er nun eine Falte mehr hat oder nicht. Du willst die Leute doch erstmal kennenlernen und wenn die Chemie stimmt glaub mir läuft alles von allein. lg tinchen
ich hab auch ne Wampe,hab 2 Kinder,die Möpse sind auch nicht mehr so straff wie mit 20, und...???
Ich selber fühl mich wohl,darauf kommt es an !!!

und bei einem 4 er gab´s auch deswegen noch nie Probleme,man lernst sich ja vorher kennen und kann SPRECHEN
**********rts49 Frau
123 Beiträge
genau so sehe ich das auch lg Tinchen
*******iene Frau
16 Beiträge
Die Psyche...
... macht da viel aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mit 21 (auch nach einer Schwangerschaft) einen totalen Hängebauch bzw. Hängebrüste hast.

Hast Du denn während den Schwangerschaften und danach keine Gymnastik gemacht? Ansonsten kann ich Dir empfehlen: Hintern hoch und ab ins Fitnessstudio oder wenn das Geld dafür fehlt, kannst Du Dir auch ein Programm für zuhause erstellen. In Deinem "Alter" bildet Dein Körper noch so viel Collagen, dass Deine Haut sich mit etwas Mühe wieder strafft. Such mal ein bißchen im Internet. Da findest Du genügend Tipps für Bauchstraffende Gymnastik und natürlich für alle anderen Körperpartien. Und was wirklich gut hilft ist joggen (hier aber bitte die richtige Technik beachten!). Das würde Dir auch wieder neues Selbstvertrauen geben, denn es ist inzwischen wissenschaftlich bewiesen, dass Sport der Depressions-Killer Nr. 1 ist. Und es strafft zusätzlich Deinen Körper. Ist doch ne tolle Sache nicht?

Es gibt auch spezielle Kinderwagen, wo Du mit Deinem Kind zusammen joggen kannst - falls Du Angst hast, Dein Kind alleine zu lassen. Du musst dann nur dran bleiben und Dir realistische Ziele setzten.

Also viel Spaß! *sonne*
******les Mann
311 Beiträge
Die Psyche...
... macht da viel aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mit 21 (auch nach einer Schwangerschaft) einen totalen Hängebauch bzw. Hängebrüste hast.

ich denke das auch!

Ansonsten: ich hatte auch mal 25kg mehr und fand mich unattraktiv. Man muss den Arsch nur hochkriegen, dann kriegt man auch den Arsch hoch, wenn das Wortspiel erlaubt ist.

Und vergleiche dich nicht mit Frauen, deren Beruf es ist, makellos auszusehen.

*blume*

Gruß, Eric
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Ich kann dich schon verstehen!

Ich hab mein erstes Kind mit 20 bekommen und bei ihm bin ich gerissen, ohne Ende *heul* Schwangerschaftsstreifen überall ...

Nun bin ich 27 habe 4 Kinder und die Figur wurde nach jedem Kind schlechter. *heul*

Ich weiss, wie es sich anfühlt, wenn man heulend vor dem Spiegel steht.

Unser jüngster ist nun 3,5 Monate und ich leide momentan auch wieder sehr unter meiner Figur, den Streifen und dem hängenden Busen...

Ich kann dir nur sagen, die Streifen verblassen mit der Zeit und mit ein wenig Sport bekommst du den Rest auch wieder hin. Tja, die Sache mit dem Busen...
Bis jetzt hat sich mein Busen immer "erholt" wir sind ja noch jung *g*

Auf den Fotos siehst du übrigens gut aus, aber ich weiss wie du das meinst, auf Bildern kann man immer die Schokoseite zeigen und mit Klamotten usw. viel kaschieren!

Also mehr als Sport machen und deinem Körper Zeit lassen, kann ich dir auch nicht raten. Zumindest bist du mit deinem Problem nicht allein!!!

Liebe Grüsse
sie von sensual_dreams
Wollte einfach mal loswerden, dass ich es total klasse finde, dass Ihr so offen Eure Figurprobleme hier im Forum ansprecht! Finde das sehr anerkennenswert und echt mutig!
Allein diese Offenheit macht meiner Meinung nach interessant und anziehend, man sieht, Ihr setzt Euch mit Eurem Körper auseinander.
Und wäre es nicht langweilig, wenn wir alle Heidi Klum wären? *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
natürlich
ist das nicht so einfach,gerade wenn man noch so jung ist.würde es auch mal mit sport versuchen und bei einem treffen mit einem paar,können wir ladys uns doch prima zurecht machen mit tollen dessous.
also nicht verzweifeln....
******eit Frau
530 Beiträge
hmm natürlich hat man hemmungen, wenn der körper nicht der norm entspricht.. aber ich muss sagen, dass wenn man sich erstmal überwunden hat ist es gar nicht mehr so wild *zwinker* einfach mal trauen!
Jaja dieses Problem kenn ich....
...zu gut:-(

Ich hab vor 8Jahren meine Tochter bekommen und bin dem nach auch auseinander gegangen.
Natürlich hab ich mir auch wieder alles schön hergerichtet von der Figur her aber wenn ich so meine Schwangerschaftsstreifen und meine schlaffe Brust sehe könnt ich heulen:-(
Ich hab auch schon über eine OP nachgedacht, aber mein Schatz ist davon nicht überzeugt und versucht immer wieder meine Depriphasen schön zu reden!
Einen anderen Mann mich zu zeigen oder so ist schon schlimm:-(
*******dere Paar
82 Beiträge
Warum???
Warum sehen die meisten Frauen immer nur das negative an sich.
Stellt euch doch mal zur abwechslung vor den Spiegel und zählt eure schönen Seiten und nicht nur das immer vermeindlich negative.

Und dann steht über dem Rest drüber, den wenn man mit sich nicht im reinen ist dann leidet auch die Ausstrahlung und die ist meiner Meinung nach wichtiger als der Körper.

Auch ich bin nicht perfekt, ich habe auch meine Schwangerschaftsstreifen und die Kaiserschnittnaht, aber ich liebe beides weil sie mich in jedem Moment an meine Kleine erinnern und es einfach Zeichen des Lebens sind. Und wer im Bett damit nicht klar kommt, der sollte sehen das er aber ganz schnell laufen kann, weil nur auf meinen Körper lasse ich mich mit sicherheit nicht reduzieren.

Also Mädels seit stolz auf euern Körper, den die Spuren die er trägt, sind die Spuren des Lebens.

Sie von SaperVedere
Sollte nicht jeder sich mit seinem Körper zufrieden geben wie er ist....hmmm ich finde schon. Bin 39 Jahre, habe auch drei Schwangerschaften hinter mir, klar würde ich gerne etwas weniger auf den Rippen haben bzw. einen etwas kleineren Busen aber ich fühle mich wohl in meiner Haut so wie ich bin.
****ity Paar
16.585 Beiträge
lustvoll
und wenn du das gerne hättest,warum machst du es nicht einfach?
nehme
dir einen personal trainer und ein jahr zeit, dann wirst du dich nicht wieder erkennen-täglich zwei stunden reichen, du bist noch jung, das funktioniert garantiert
*****a42 Frau
13.634 Beiträge
JOY-Team 
alles erlebt!
jeden tag zwei stunden sport, *haumichwech* als mutter *vogel* - das schaffste nicht!

vorwürfe wie:

Hast Du denn während den Schwangerschaften und danach keine Gymnastik gemacht?


*nono* geht gar nicht! überhaupt nicht! sind vollkommen fehl am platz!

ich bin mit 55 kg /1,75 m in die schwangerschaft gegangen. habe zwillinge voll ausgetragen und spontan geboren.
nach der geburt der schock *schock*.
......
wer niemals die peristaltik seines darms betrachtet hat, kann eben nicht wissen, was frau fühlt, welches entsetzen frau packt, wenn sie das sehen muss.

*troest*

meine kinder habe ich beide voll gestillt..... schöner wurde ich dadurch nicht. schlank wurde ich ganz schnell wieder, bin ich noch auch wenn ich heute (mit 42) mehr wiege.

mit der zeit wurde es besser. meine psyche und der bauch auch!
etwas sport im angemessenem rahmen wäre sicher hilfreich und gesund.

ich erlaube mir inzwischen auch wieder bikini zu tagen. ich bin eine frau, kein ausstellungsstück! ich bin stolz auf meine kinder und auf mich. was die leute denken weiß ich nicht.

meine erfahrung mit männern (partnern) ist, ein bauch allein macht keine frau aus. es gibt wichtigeres! die rahmenbedingunen: dein lächeln, schöne zähne, dein augenaufschlag, dein charme........ dein (gepflegtes) gesamtbild und auftreten.

für clubs oder treffen empfehle ich dir einfach schöne kleidung, die eben nicht ausgezogen wird. unterbrustcorsagen, bh hemdchen, büstenheben mit unterteil......... alles worin du dich schön findest!

wenn du dich häßlich fühlst, dann werden die anderen dich vermutlich auch so wahrnehmen. aber

wenn du dich schön fühlst, bist du schön! *bussi*

genieße das leben und lass dich dabei von keinem bauch aufhalten!

du allein entscheidest, ob du die köngin der nacht bist!

liebe grüße von einer,
die das bereits erfahren hat
und dich gut verstehen kann!

sandra
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@funlovers09
Mein Bauch und ich werden wohl nie gute Freunde.
Ich kann Dich gut verstehen....wenn es auch für mich da eher nicht um den 4 rer geht.
Doch sehr wohl darum, das ich mich selten ganz nackt zeige.
Meine Bilder im Profil sind sehr gut kaschiert. Nie würde ich meinen Bauch darstellen. Selbst bei meinem Mann nicht mehr.

Das geht schon die letzten 20 zig Jahre so...
und bei Gott, ich bin nicht fett!

Sich selbst so annehmen...das sagt jeder.
Leichter gesagt als getan.

Nun, wenn Du einen 4 rer haben willst musst Du das wohl kaschiert tun oder aber locker zu Deinem Körper stehen.
Die meisten Männer lieben den Bauch den wir haben...OK manche auch nicht. Doch wir selbst gehen kritisch damit um, fühlen uns nicht wohl.
Ja auch kein Selbstbewusstsein zu haben wird einem unterstellt.
Das sehe ich gaanz anders.

Mein Rat?
Ich habe keinen....ausser stell Dich...Augen zu und durch,
oder lass es und verstecke Deinen Bauch weiterhin. *g*

LG Serena
Es liegt an deinem eigenen Bild im Kopf...
Du siehst Dich selbst als unaktraktiv und dass zieht Dich ganz und gar hinunter. Man sagt immer, man selbst ist sein größter Kritiker und so ist das auch. Man selbst wird immer etwas finden an dem man etwas auszusetzen hat, schließlich kennt man sich selbst ja am Besten.

Ich möchte Dir hier eine kurze Story erzählen:
Ich habe von Dinah (meine Sub) erotische Fotos gemacht. Und auf einem dieser Bilder sieht man all Ihre Problemzonen. Sie selbst mochte das Bild gar nicht, weil sie sich selbst gar nicht als schön empfunden hat. Wir haben auf einer Homepage Bilder öffentlich gestellt, wo andere User Bilder ansehen können und auch Kommentare dazu abgeben und auch bewerten können. Auch das besagte Bild (das sie als gar nicht schön empfand) haben wir dort ausgestellt.
Und nun kommt das unerwartete: Es gehört mit zu den Bildern die am meisten angeklickt wurde und auch die meisten Kommentare bekommen hat! Sie war so überrascht dass es so viele waren und alle durch die Bank positive! *wow*
Diese kamen alle von Männern, so kann man doch behaupten, das sie, obwohl sie denkt dass sie nicht attraktiv bei der "Zielgruppe" ankommt, so genau vom Gegenteil überzeugt wurde! *top*

Was möchte ich damit sagen?
Das Bild das Du von Dir in Deinem Kopf hast, ist nicht das Bild wie es andere tatsächlich warnehmen!!
Also möchte ich Dir hiermit meinen Rat geben: Glaube dem Urteil anderen Menschen in Deinem Umfeld, wenn Sie Dich als attraktiv sehen, dann nimm es doch als Tatsache hin! Sie haben anscheinend keine Probleme mit Deinen "Problemzonen". Der einzige bist DU selbst. Also vertraue einfach darauf dass andere Dich so mögen wie Du bist und Du wirst in die Genüsse kommen, die Du Dir so sehr wünschst. *gg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
einen personaltrainer brauchst du mit sicherheit nicht und es wird auch etwas zu teuer sein schätze ich.
es gibt genügend angebote in örtlichen sporvereine und auch sehr gute dvds die dir da weiterhelfen.

und zwei stunden täglich ist unsinn,oder du möchstest bei der nächsten victoria secret show laufen.....

ich trainiere täglich 30minuten,aber das wirklich täglich und das genügt.....


halte mein gewicht seit meinem 16. lebensjahr.
Nicht verrückt machen
Hi,

auch ich habe das selbe Problem wie Du. Ich lasse auch nur Bilder machen mit denen man ein wenig flunkern kann. Aber: dein Mann liebt Dich doch so wie Du bist. Du mußt es einfach aktzeptieren. Du hast ja viele andere Vorzüge. Dein Bauch ist nicht alles. Ausserdem zählt ja nicht nur deine Figur. Optisch ich meine damit dein Gesicht oder dein Po usw spielen dabei ja auch eine Rolle.

Die anderen haben recht. Es gibt so schöne Dessous, du mußt einfach nur das richtige für Dich aussuchen.

Eine schöne Corsage mit einem netten Höschen dazu kann auch sehr lecker aussehen.

Mach dir da mal keinen Kopf denn die Figur ist ja nicht alles was zählt.
Schönheit kommt auch von Innen.

lg

sunny
*****a42 Frau
13.634 Beiträge
JOY-Team 
wobei ich doch unterscheiden möchte:

bauch und figur sind verschiedene dinge.
weil es hier nicht um einen dicken bauch mit speck geht, sondern
um auswirkungen einer/ mehrerer schwangerschaft/ en
ich würde sagen, ich habe eine gute schlanke figur,
mein bauch sieht trotzdem schei.. aus.

ansonsten stimme ich dir voll zu.
*******_bu Paar
66 Beiträge
Das finde ich auch ...
Auch ich bin nicht perfekt, ich habe auch meine Schwangerschaftsstreifen und die Kaiserschnittnaht, aber ich liebe beides weil sie mich in jedem Moment an meine Kleine erinnern und es einfach Zeichen des Lebens sind. Und wer im Bett damit nicht klar kommt, der sollte sehen das er aber ganz schnell laufen kann, weil nur auf meinen Körper lasse ich mich mit sicherheit nicht reduzieren.

Also Mädels seit stolz auf euern Körper, den die Spuren die er trägt, sind die Spuren des Lebens.

Ich hab auch eine Menge Schwangerschaftsstreifen und bin überhaupt nicht traurig darüber, denn das ist tatsächlich die "Spur eines neuen Lebens". Und wenn ich mir dieses neue Leben, das ich mit meinem Körper erschaffen habe, so angucke, kann ich doch nur stolz sein. Stolz, dass mein Körper das so gut hingekriegt hat!!! Und auch sonst, klar, die Brüste stehen nicht mehr so wie vor 20 Jahren, die Schwerkraft zeigt sich da halt. Trag ich halt mal ab zu einen Push-up für ein schönes Dekolletee und sonst - mein Mann mag meinen Busen, also mag ich ihn auch. Überleg doch mal - dein Busen hat dein Kind ernährt - müsstest du nicht auch auf ihn stolz sein? Das ist doch alles etwas, das Männer niemals erleben können. Vielleicht sind sie sogar ein kleines bisschen neidisch auf dieses "Leben geben können"? *zwinker*
Versuch dein Selbstbewusstsein aufzubauen, mach Sport (das hebt auch die Stimmung, nicht nur den Arsch). Das ist alles.
LG
oh ja...
... das kommt mir so bekannt vor.

Ich habe vor fast 3 Jahren meinen Sohn bekommen, in der Schwangerschaft etwa 25 Kg zugenommen. Etwa 10 sind noch immer drauf.
Meine Haut hat sehr gelitten, in den letzten 2 Wochen bin ich an Brust, Bauch, Hüften und Beinen gerissen wie nichts gutes.
Ich hatte keinen Bauch, war sportlich schlank.
Heute? Unschöner Bauch (Schürze), Hüften, und Beine...
Die letzten Wochen habe ich immer wieder von einem Mann zu hören bekommen: "Hast du etwa Zellulite? Ist wirklich unschön dein Körper! Könntest ja brauner sein! Un trainieren könntest du auch mal!"
Ja danke, die Tränen rollen weil ich eh schon so unzufrieden bin, aber gut. Ab dem ersten geht es 3 mal die Woche mindestens zum Sport. Mein größtes Problem wird die Ernährungsumstellung sein, da weiß ich einfach nicht was nun richtig ist.

Ich kann dich also zu gut verstehen wie du dich fühlst, gerade weil wir noch so jung sind.
also als erstes solltet ihr euren männern mal eins auf die "schnauze" geben (sorry)..zumindest , wenn sie so ein blödsinn wie Virgi mann sabbeln. hallo .. erstens ist der ja wohl nicht ganz unschuldig dran und zweitens ist nunmal eine schwangerschaft scheiße anstrengend für den weiblichen körper.

ich hab in der schwangerschaft , durch ne gestose, knapp 20 kilo zugenommen..naja von meiner haut muss ich ja wohl nicht berichten.. sie ist leider am bauch gerissen wie sau.
ich durfte mir auch solche sprüche anhören, wie "cremst du nicht ein?" usw..dazu kann ich leider nur sagen, dass mein doc mir netterweise schon im 4ten monat gesagt hat, dass mein bindegewebe scheisse ist und ich cremen kann so oft ich will..die haut wird reizen. leider hatte er recht.

naja, was soll ich sagen. meine lütte ist jetzt gard 3 monate alt und ich seh aus wie b-hörnschens schwester.
wegen meinem gewicht bin ich weniger am meckern.. ich hatte schon einem monat nach geburt, ohne diät, 17 kilo runter (durch stillen usw)
tjo..und dadurch ist meine haut noch mehr gerissen... zu schnell abgenommen.
ich bin also 24 jahre alt .. seh aus wie b-hörnchens schwester.. und weiss jetzt schon , dass wenn ich mit dem stillen aufhöre..meine brust ziemlich hängen wird..sieht man leider jetzt schon.

wenn ich also mal wieder nackt vorm spiegel stehe und schreien könnte..schau ich mir einfach meine tochter und meinen freund an. für die lütte hat es sich gelohnt und lusterigerweise, interessiert es meinen freund recht wenig wie mein körper nach der geburt aussieht *ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Liebe Threadautorin,

ich kann Dich sehr gut verstehen...

Mein Kind ist ein knappes Jahr alt und mein Körper ist auch nicht mehr derselbe wie vor der Schwangerschaft. Ich habe mein Kind erst recht spät, mit 35, bekommen und bin bis dahin mit einer zierlichen, mädchenhaften Figur durchs Leben gehüpft. Ich mochte mich auch leiden, genau SO.

Ich wiege nur 2kg mehr als vor der Schwangerschaft, der Rest ging von allein wieder runter (hatte auch nur 10kg zugenommen, war also nicht so dramatisch), das allein kann es also nicht sein...

Nein, der Körper einer Frau verändert sich einfach durch die Mutterschaft. Alles wird irgendwie... wie soll ich es sagen... weicher, runder, breiter, plumper... so empfinde ich es. Die Haut, das Gewebe darunter, alles irgendwie... wabbeliger... ich bin zwar nicht gerissen, aber mein Bauch ist irgendwie nie wieder so flach geworden wie vorher. Da ist so eine kleine wabbelige Rolle geblieben, die sich über den Bauch bis nach hinten zu den Hüften zieht. So ein kleiner ätzender Rettungsring, den ich absolut hasse. Der ist auch absolut sportresistent. Einfach nur wabbeliges Gewebe, die Muskeln darunter sind ok trainiert, aber das Gewebe bleibt.

Meine Hüftjeans von früher? Vergiss es doch. Das Bauchpolster wabbelt drüber, hinten quillt die Hüfte drüber, argh...

Ich sage Dir, ich habe verdammte Schwierigkeiten, meinen neuen mütterlichen Körper zu mögen und seither habe ich auch wesentlich mehr Skrupel, was Sex angeht. Mit meinem Partner... naja, das ist wieder ok, würde ich sagen, aber es hat auch gedauert. Da kann er mir zehnmal sagen, ich sei hübsch und begehrenswert, wenn ich mir vorkomme wie eine Kuh dann ist das so. Sex mit anderen... kann ich mir seither kaum noch vorstellen, da müsste ich wirklich mutige fünf Minuten haben.

Ich habe mit Pilates angefangen und merke, dass es meinem Körper sehr gut tut. Es trainiert auch und gerade tieferliegende Muskelgruppen und ist mega-anstrengend.

Ganz ehrlich? Hätte ich die Kohle, die Bauchschürze würde ich mir absaugen lassen. Ja, da könnt ihr alle auf mich einschlagen, ich würde es machen. Weil es Mist ist und weil es nicht zu meinem Körper passt. Und ich glaube, wenn man erst Anfang 20 ist, dann fühlt man sich erst recht beschissen damit. Man ist eigentlich noch superjung, hat aber einen Körper, der total verbraucht aussieht.

ICH jedenfalls verstehe die Threadstellerin sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.