Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2178 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus aus Frauensicht: Was mögt ihr dabei?

Cunnilingus aus Frauensicht: Was mögt ihr dabei?
Hallo zusammen,

aufgrund der Tatsache, dass ich keine Frau bin und gewisse Dinge leider nicht selbst spüren kann, muss man(n) halt fragen. *nixweiss*

Was genau findest du am Lecken geil? Ist es das Gefühl, sind es die Gedanken, das devote Verhalten, Temperaturen von Zunge und Intimbereich, der Anblick wie gefleckt wird, ...? Magst du es eher sanft, hart oder variabel? Möchtest du dabei auch gefingert werden oder nur die Zunge spüren?

Mir ist übrigens klar, dass es hier kein Paradebeispiel oder so gibt, da jede Frau anders empfindet. Erzähl doch einfach, wie DU dabei empfindest.

Bin sehr gespannt *schleck*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich mag es nicht geleckt zu werden.
Aber ich lecke auch gerne für mein Leben. Das Spiel mit den Schamlippen und den Kitzler..... Ist einfach toll 😍
Zitat von *******979:
aufgrund der Tatsache, dass ich keine Frau bin
...wirst du dir einfach vorstellen müssen, dass es genau so viel Spass machen kann, wie wenn du oral verwöhnt wirst. Viele Faktoren spielen dabei hinein - und nicht alles, was heute toll ist, ist es auch morgen.

An Oralsex mag ich die höchste Intimität, die ich mit Mr. ZeeTee teile - gerade, weil es deutlich spürbar für ihn ein Hochgenuss ist, ist es für mich etwas Besonderes. Das war bei Weitem nicht mit jedem Mann so. Unsere tiefste Verbundenheit ermöglicht es mir, mich total fallen zu lassen und mich jedes Mal von Neuem überraschen zu lassen... würde er immer wieder das gleiche "Programm" abspulen, wäre es nicht anregend, aufregend, erregend. Wie, was, wann und wo, das entsteht immer im Fluss der Dinge, im Hier und Jetzt, während unseren sexuellen Begegnungen - das Kopfkino kann ich so leider nicht bedienen, denn die Schlüsselfaktoren habe ich bereits erwähnt...
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Ich mag es, wenn er zunächst zärtlich die äußeren Schamlippen, den Venushügel, die Innenseite der Oberschenkel verwöhnt und sich dann nach und nach nach innen verarbeitet. Dabei zunächst keine direkte Stimulation des Kitzlers... Und wenn, dann später eher mit stärkerer Reibung und Saugen
*******y25 Frau
199 Beiträge
Ich werde überhaupt nicht gerne geleckt, gibt mir 0
Hallo,
Ich stehe da total drauf. Wenn er ganz zart anfängt und dann immer härter wird, mit beißen und saugen.
Er hört dann mit einmal auf und gibt mir dann noch Schläge mit Gerte, Paddel oder Rohrstock. Das im Wechsel ist einfach total Reizvoll für mich. *love5*
Eine andere Variante ist, wenn ich Facesitting mache, dann kommt er ganz tief rein mit der Zunge. Einfach ein geiles Gefühl.
Lieben Gruß MyLady
nichts mag ich daran
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Tatsächlich leckte sich mein Geliebter in mein Herz.

Er leckt gerne intensiv und ausgiebig.
Steckt seine Zunge in mich ( das ist neu), umkreist alle Lippen, spielt mit ihnen .
Küsst die Seiten , die Leiste ( grrr) die Schenkelinnenseite.
Leckt von unten nach oben, umkreist meine Klit, saugt sie .
Macht noch irgendwelche anderen Zauberdinge mit den Fingern.

Auch hier spielen die Finger mit meiner ganzen Pussy ( was mich wahnsinnig macht) fingern mich zusätzlich.
Mal bewegt er sie , mal nur minimal, mal gar nicht .

Es ist abwechslungsreich und das gefällt mir sehr.
Mal spielt er mit meiner Lust, mal nicht , arbeitet sehr konzentriert auf meinen Orgasmus hin.

Seine Augen sind geschlossen, und ich schaue gerne ab und an zu was er da so genussvoll tut.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Zitat von *******979:
das devote Verhalten

Ich sehe da keinen Zusammenhang zwischen geleckt werden und einem devoten Verhalten beim Mann. Dominante Männer lecken doch auch.g* Man kann alles beschreiben,wie es sich anfühlt,aber nachvollziehen wirst du das eh nicht können. Fakt ist,jeder mag das anders und einige sogar gar nicht. Ich selber stehe da voll darauf,sofern Mann das auch gut macht und auch gerne mit fingern. Es gibt leider viele, die lernen das nie, in Folge dessen gibt es einen schnellen Stellungswechsel, bevor die Luft wieder ganz raus ist. *zwinker*
****59 Frau
390 Beiträge
Ich mag es auch nicht besonders, das liegt aber sicherlich an den Männern, die ich bisher hatte. Da waren welche dabei, die dachten wohl eher an ein Eis, das sie abschlecken. Ein anderer wollte lieber zeigen wie gut und schnell seine Zunge ist. Alles ohne Gefühl. Und dann noch von sich behaupten, sie wären die Superlecker. Da kann ich gut verzichten.
******ier Frau
36.298 Beiträge
Eigentlich überhaupt gar nicht. Oder wenn unbedingt, dann nur, wenn er mich beißt. Ja, dorthin. Weh muss es tun. *wolf*
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Ich mag es 😊, vielleicht hätte ich bis jetzt auch nur einfach Glück mit den Männern - Sie könnten es .
Ich finde es aber nicht schlimm bzw. normal das man ( in diesem Fall ich 😅) am Anfang kleine Tipps gebe was und wie und wo es mir gefällt . Der Mann ist ja schließlich kein Hellseher.
Wenn man sich öfters getroffen hat kennt man sich besser und Er weiß was mir gefällt.

Ist doch umgekehrt auch so . 😊

Ich verbinde das „ mich lecken „ lassen überhaupt nicht mit devot sein , genau sowenig ich das vor Ihm knien mit devot sein verbinde .

Er bzw. Ich schenken dem Gegenüber schöne Gefühle und schöne Momente.

P.S. Ich habe nicht das Bedürfnis jetzt und hier für alle lesbar zu schildern wie genau ich es mag . Das wird persönlich geklärt.😉
Ich kann mich da Trish_67 anschließen.
Mir bringt es einen Orgasmus nach dem anderen und wenn mein Partner dann noch einen 3-Tage-Bart hat ist das einfach nur sehr geil.
*juhu*
*******zini Frau
2 Beiträge
Ich liebe es gern lang und ausgiebig. Das Gefühl kann man nicht beschreiben, es ist einfach unheimlich schön. Ich kann mich da voll und ganz drauf konzentrieren und manchmal kam es auch schon vor, bei sehr intensiven und langen lecken, das meine Hände und mein Gesicht anfangen zu kribbeln und teilweise sogar taub werden, weil sich alles in meinem Körper auf den Intimbereich konzentriert. Der Orgasmus dabei ist einfach eine Explosion. Ich zögere es auch gern lange hinaus, weil ich es so sehr genieße. Die Beschaffenheit der Zunge und ihre feuchte Oberfläche, ist nichts, was ein Sextoy je nacharbeiten könnte.
****79 Frau
51 Beiträge
Ich liebe es, geleckt zu werden! Aber ich liebe eh alles Orale *grins*.

Irgendwo hatte ich das hier neulich schon mal beschrieben:
zum Genießen mag ich es, wenn er küsst, knabbert, die Schamlippen mit der Zunge streichelt usw.
Zielgerichtet zum Orgasmus mag ich eine kontinuierliche links-rechts Leckbewegung über den Kitzler, die nach Möglichkeit recht schnell und gleichbleibend ist, bis ich komme.

Was ich grundsätzlich daran mag? Dass ich mich so offen hingebe. Das Gefühl, ich spreize die Beine nur für ihn, damit er mir gute Gefühle machen soll. Und die Wärme und Weichheit der Zunge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.