Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2045 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Männliches Model oder Paar für Pornart in Berlin gesucht9
Ich suche für ein Shooting Akt bis Pornart ein männliches Model das…
zum Thema
männliche modelle gesucht!! ruhrgebeat oder FFM8
Ich suche für ein extravagantes shootings 3-4 männliche modelle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird ...

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht wird ...
... ein passender Name für unseren Joyclub "Kult"-Esel!

Insider wissen Bescheid und alle die es noch werden wollen können sich die folgenden Freds ... öhem ... Threads einmal durchlesen:

*pfeil* Einen Esel...
*pfeil* Isser nich süss der Kleine Part II
(ab ca. Seite 10)

Wir würden dem Esel gerne einen Namen geben und fordern euch nun höflich auf bei der Namenssuche behilflich zu sein. Und ob es nun der Esel (männlich) oder die Esel (weiblich) heissen muss und welches Geschlecht das Esel nun am Ende haben wird ... darüber diskutieren wir noch *lol*

Bisher eingegangene Vorschläge für den Namen des Esels sind:
  • Fred (... ist einfach Kult!)
  • Fred van Joyclub (... die Blaublutversion)
  • Cathy (... die Erfinderin des Fred's als Namenspatin)
  • Cathy-Fred van Joyclub (... die intellektuelle Version)
  • Frederike (... ist Fred vielleicht doch weiblich?)
  • Fred-August von Hannover (... in Anlehnung an Ernst-August)
  • Esel (... simpel und einfach)
  • Iboosi (... I boosi ... Ihhh bösi)
  • Fredi Langohr (... Mein Name ist Langohr, Fredi Langohr)
  • Bob (... ein Schwammkopf)
  • Lusa (...wirklich einer Verlierer?)
  • LeseeseL (...vorwärst wie rückwärts)
  • Fridolin (...der mit den zwei groooßen Ohren)
  • Rucio (...in Anlehnung an Don Quijote)


Ich werde die Liste um die eingehenden interessanten
Vorschläge gelegentlich ergänzen und updaten.
Sobald wir genug kreative Vorschläge gesammelt haben
werde ich eine Umfrage bzw. Abstimmung zum Namen eröffnen.


Viel Spaß bei der Namenssuche wünscht
Euer yamyam
na klasse
das mein NAME hier nun auch noch zum Kultobjekt gemacht wird...
Hm ..aber yam yam..wann folgt denn dann noch de Abstimmung..bzw. die Umfrage?
Button zum Klicken finde isch nämlich noch keene *roll* *schock*
****rbw Mann
800 Beiträge
... um mal raider zuvor zu kommen ...

ICH WILL ABSTIMMEN !!!!
*******e_r Mann
337 Beiträge
Für FRED!

Und dafür, eine Umfrage zu erstellen. Nagut, vielleicht sollten wir auch erst noch ein bisschen sammeln und dann Alternativen gegeneinander in die Abstimmung aufnehmen. Hm. Aber Fred ist eh ultimativ.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
So jetzt kann ich mich ja wieder einschalten - neuer Thread, neues Glück.

FRED würde passen, meiner Meinung nach.

Frei übersetzt mit:

F AULES
R EITTIER
E RFORDERT
D URCHSETZUNGSVERMÖGEN

lg raider aus der asche
*******n_be Mann
365 Beiträge
ich weis nicht ob Cathy das richtige ist. Das würde doch die Bedeutung völlig ab absurtum führen.
Das wäre ja ein Ehrung *ggg*

Wenn schon was anderes, dann Fred, aber das klingt mir auch noch zu mild.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Jungs und Mädels ... immer mit der Ruhe.

Ich kann doch erst eine Umfrage aufmachen, wenn wir genügend Namensvorschläge zur Auswahl haben, right?
Ihr wollt doch nicht allen ernstes nur unter 3 Namen entscheiden, oder? *zwinker*

Und wenn ihr unbedingt klicken wollt ... ich kenn da nen schönen Button oben rechts ... moment ich guck nach ... da steht glaube ich "Logout" *lol*

Geht endlich mal in euren wohlverdienten Schönheitsschlaf *zwinker*

Gruß
yamyam
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Wenn schon was anderes, dann Fred, aber das klingt mir auch noch zu mild.

Na dann hau mal in die Tasten.
Wir sind gespannt auf deinen kreativen Vorschlag! *g*
na klasse
nun wird nach erfolgreicher FRED-Erstellung och noch gebeten..das wir zum Matratzenhorchdienst antreten solle *pueh*
Gerade wo es lustig wird...sollen wir hier abschwirrren..
NIX da..yam yam..de Rechnung haste da ohne uns gemacht...

PS..Raider schön,dich wieder dabei zu wissen...


[b]kommt sich als Ebärchen hier ganz schön einsam unter den vielen Männer vor[/b]
*******n_be Mann
365 Beiträge
denkt!! - hihi - dass "nur" drei vorschläge am einfachsten zu händeln sind und ein eindeutigeres Ergebniss bringen. - aber welche drei??
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
@*****hen:

Nicht böse gemeint:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil *zwinker*
*******e_r Mann
337 Beiträge
@*****hen: Dass es mild klingt ist doch gerade das schöne. So ein Esel, der eine Fred verpasst bekommt, soll ja nicht gleich gekränkt von dannen ziehen. Diejenigen, die die richtigen Fred-Threads hier mitbekommen haben, wissen aber auch, welch Nicht-Sinn dahinter steckt... Also ich möchte so ein Ding nicht verpasst bekommen. Zumindest wenn es ernst gemeint ist *zwinker*
na
3 Namen sind in der Tat eher bissel mager...
Wo sind den die kreativen unter uns?
AMA??????????????..ach nee..die wart ja schon in de Heia gegangen..
ABER viper...raider...tanzbärchen..flloyd..billihh....da geht doch noch was nei heute Abend oder?
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Ich würde auf alle Fälle mal FRED und FREDerike vorschlagen,
falls noch niemand den Esel in der Richtung untersucht hat.

Kann da vielleicht mal wer nachschaun? *schock*
****rbw Mann
800 Beiträge
ruebchen ?
*******n_be Mann
365 Beiträge
also echt, erst in Bettchen schicken und dann auch noch treiben.
Könnte mir vorstellen Bengel - Quälgeist - Mittelfinger
*******e_r Mann
337 Beiträge
@**si: Ich brauch keinen neuen Namen - finde Fred doch schon perfekt. Aber vielleicht hat viper ja noch einen weiteren Geniestreich auf Lager...
gröhl
raider..isch schlach mich unter Tisch vor Lachen..
Da muss wohl der yamyam...FREDERÖFFNER ::::Pferde ähm Eseldoktor mit seinen Händen mal fühlen gehen [b]gröhl[/b]


Rübchen...
Thema verfehlt-6-setzen!
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hätte noch etwas ...

Das mir der Joyclub manchmal dann doch schon etwas außerirdisch vorkommt [b]hehe[/b] ... wie wäre es mit UFO? Klingt sicherlich ein wenig komisch, aber seht euch mal die Definition an:

Unbekanntes
Freilebendes
Ohrenungetüm

Oder so ähnlich ... *lol*
*******n_be Mann
365 Beiträge
auch noch Nachsitzen muss, nur wiel er nicht schnell genug denken kann -

Findet nach reichlich langem Nachdenken FRED als perfekt
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Welche Namen?

Ich würde mir etwas leichter tun, wenn ich wüsste, wer, wann, wie
und warum einen Esel (oder Eselin - was mir auch noch niemand gesagt
hat) bekommt.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Bengel - Quälgeist - Mittelfinger

*hm* waaaas?
Naja, also zumindest ein weeenig passen sollte es ja schon *lol*
Und da wäre dann nur "Bengel" ansatzweise drinn ... oder?
Bengel, da man ja einer ist wenn man einen bekommt.

Was meint ihr?
****rbw Mann
800 Beiträge
ne, tanzba_e_r, bei der landwirtschaftlichen realsatire fehlen mir die worte ..

-edit-

kann der geschätzte doktor fühlgut das übernehmen mit dem untersuchen ??
NA
irgendwie passt doch der Fred
denn

FRED = THREAD= HINWEISE net beachtet im Forum *zwinker*
Wobei

FREDERIK-AUGUST
FREDERIKKE
FEDERVIECH?????..ach nee ist ja nen Esel [b]gröhl[/b]

och keene schlechte Idee wären oder?
*******e_r Mann
337 Beiträge
mösch raider, du bist ja völlig hinterher... Jetzt noch solche Fragen stellen *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.