Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird ...

******_wi Mann
1.035 Beiträge
Na gut, mit Twix is nix.


Wie wär aber folgender Spruch, sollte das Grautier in Zukunft FRED heißen:


Als Esel dieses Club's bekannt,
von allen "FRED" hier nur genannt,
bin ich ganz schnell zu Dir galoppelt,
denn Dein Thread war leider doppelt.


*zwinker*


lg raider
*******cht Paar
596 Beiträge
Ich will noch so ein


FRESELCHEN


Sehn_sucht Esel (w)
wie auch immer...
..er dann heißen wird, lieber raider, hauptsache, er

galoppelt (!!!)

für die wortschöpfung ein ganz und gar nicht eselhaftes busserl, falls gestattet...

sophia
****rbw Mann
800 Beiträge
gib ihm zwei, magdalena, dafür .. nicht dass er bartstoppeln hat, das mag ich nämlich net, im gegensatz zu seinen glorreichen gedichten
na dann...
...geb' ich ihm doch gleich drei, oder?
übrigens...mit oder mit ohne bartstoppe(r)ln.

und du, schlange, wieviele hättest du gerne dafür, dass du nun schon in eindeutig zweideutiger kuppel-mission durch die threads
galoppelst...?!(herrliches wort...soviele busserln, wie du willst dafür, twixerl)

ach was, viper...wollen uns nicht weiter mit busserln-zählen aufhalten,...

just gimmie five, ok?
****rbw Mann
800 Beiträge
nö, magdalena
*knuddel2*
*knutsch*
*knutsch2*


war dieser spanische don (der mit den windmühlen des forums und der club-nettiquette kämpfende) nicht auch auf einem esel unterwegs ??

<<<--- um mal zum thema zurückzukommen ..


also lieber yamyam ..

weitere vorschläge

"don quijote"
&
"ruxio" (das war der esel)
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Da sei mir eine kleine Korrektur erlaubt:
Der Esel von Don Quijote hieß "Rucio" *zwinker*
****rbw Mann
800 Beiträge
wo er recht hat er recht, der yamyam .. thx ... also rucio
********nner Mann
4.901 Beiträge
Mir fällt nix Bedeutsames ein,
aber nachdem ich hier zur Mitwirkung aufgerufen wurde, muss ich mir wohl ein paar Gedanken machen...

Bernd finde ich ganz witzig, weil sich der Ausgezeichnete ja bereits als Brot erwiesen hat. (Ist ein Insider für die Leute mit Kindern, denen ist neben Schwammkopf Bob auch Bernd das Brot ein Begriff)

Wobei sich Bob natürlich auch anbietet, da mit dem Tierchen ja ein Schwammkopf ausgezeichnet wird.

Leselchen war mir in den Sinn gekommen, bevor ich vom Lese-Esel gelesen hab. Die Bedeutung ist allerdings die gleiche.

Ist es eine Stute, würde sich auch Lusa anbieten: die junge Generation ist ja geübt darin, englische Wörter in neuer Schreibweise zu entdecken.

Mit einem bin ich aber sicher: der galoppelt nicht, der trottelt daher...

*zwinker*
******yer Mann
62 Beiträge
Wenn wir schon bei bekannten Eselnamen sind, wie wärs mit Apollo13 (Schuh des Manitu)
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Unser Doc mal wieder ^^ [b]applaus[/b]
Bob und Lusa sind aufgenommen *top*
Klasse Köpfchen gemacht Doc ... respekt!

Gruß
yamyam
*******e_r Mann
337 Beiträge
hm, Bob - nö, gefällt mir nicht. Bernd finde ich besser. Andererseits ist Bernd das Brot viel zu cool, um einem Lusa (auch nett) verpasst zu werden.

In die Geschlechtsfrei-Diskussion oben mal einwerf, dass Fredi auch geschlechtsneutral ist.

LeseeseL finde ich auch gut (besonders in dieser Schreibweise). Gefällt mir noch besser als Leselchen, obwohl das auch was hat.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Okidoki ... dann nehm ich LeseeseL auch mal auf ...

gruß
yamyam
*******e_r Mann
337 Beiträge
Okidoki ... dann nehm ich LeseeseL auch mal auf ...

Danke! *g*

Wobei du mich auf noch ne Idee bringst:

Nokidoki

Muss ich das erklären? Erstmal nicht. Aber vielleicht doch mit "n"?
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Nokidoki? Nokidonki? Nokidonkey?

Ein Esel mit Handy? Mhhh, ob das nicht zu futuristisch ist? *lol*
Also ich weiss nicht ...

yamyam *zwinker*
*******cht Paar
596 Beiträge
Was mir gerade noch einfällt

fuck_u

oder

14u in Anlehnung an H5N1 was heißen soll "one for you"

Fridolin finde ich auch sehr schön

LG
Sehn_sucht (w)
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@magdalena, viper & yamyam
Kurze Ergänzung zu der Geschichte von Don Quijote:

Nicht ER ritt auf einem Esel sondern sein getreuer Knappe
Sancho Panza, unser Ritter von der traurigen Gestalt hatte
ein Pferd namens Rocinante. *zwinker*

@****am:
"Rucio" wäre übrigens auch ein netter Name , bedeutet er doch
ebenfalls nichts anderes als "Esel".

@***er:
Mir ist dein leicht abgewandeltes Motto aufgefallen. Ich nehme
an, dass es so eine Art "Hommage" an den "Isser nich süss der
Kleine..."-Thread darstellt. *zwinker*

@******ena:
Und wer küsst mich jetzt wann und wie oft?


lg raiderucio
****rbw Mann
800 Beiträge
sieht man mal wieder
at raider (welch doppelsinnigkeit):

... war mir gleich irgendwie bewusst, dass ich den beitrag mit don quijote zu oberflächlich geschrieben habe.
schon das zweite fehlerteufelchen, und auch das prompt entdeckt.

so werden meine beiträge hier, ähm sorry die beiträge meiner eier, nun wirklich zum pseudodingens ..
und deinen wortspielereien zufolge haste recht, ist so eine art reminiszenz diese hommage *haumichwech*

vielleicht ändere ich es auch wieder, im moment denke ich über eine re-immatrikulation an der uni und ein persönliches gespräch mit den profs nach ..
oder einen fernkursus zum thema "wie werde ich richtig verstanden" ..

und wenn alles nichts hilft geb ich die texte erstmal über den suppenort ein zur überprüfung *smile*

also denne, back to thread, mal die

*pfeil* sancho panza (wie raider treffend erwähnte der knappe des ritters der traurigen gestalt auf einem esel)

und

*pfeil* don quijote (den kennt man halt, und die windmühlenkämpfe haben auch was symbolisches)

mit in den ring werfe, nebst dem bereits erwähnten spanischen esel.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
@*******cht:
Sorry, aber fuck_u ist nicht gerade der richtige "Stil" für unsere Community und ein Esel der fuck_u heissen würde würde sicherlich auch nicht mehr als "spaßig" angesehen werden ... lol
Fridolin ist allerdings durchaus passend!
Habs in die Liste mit aufgenommen ... merci *knutsch*

@****er:
ich nehm rucio auch mal auf, obwohl ich bezweifel das der Name Siegeschancen hat *zwinker*

An alle:
Der Thread wird in Kürze geschlossen und ich werde die Abstimmung starten. Wir haben mittlerweile eine ganz nette Sammlung passender Namen und wer noch schnell den ein oder anderen auf die Liste setzen möchte bzw. dafür vorschlagen bitte umgehend melden! *zwinker*

Gruß
yamyam
*****red Paar
1.535 Beiträge
überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg...........

........beim besten willen, uns fällt kein besserer Name als der Fred ein.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
So liebe Freunde und Joycluber.

Hiermit schließe ich die Namenssuche und den Thread/Fred ab und bedanke mich für die zahlreiche Teilnahme und tollen Vorschläge!

Ich hoffe ich habe alle kreativen und sinnvollen Namensvorschläge rausgepickt und niemanden vergessen; wenn doch sei mir bitte verziehen! *zwinker*

Ihr findet die Abstimmung ab sofort hier:

*pfeil* Gesucht wurden...

Mit eselischen Grüßen
Euer yamyam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.